Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 10:43 
Offline

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:17
Beiträge: 13
Konnte mir gestern auch mal die Liga anschauen und geb auch einfach mal mein Statement ab ;)

Buchholz: Klar auf dem 1ten und das auch mit Abstand tänzerisch und Ausführungstechnisch sehr stark und damit klar abgesetzt für mich von Platz 2 und 3.

Ludwigsburg: Für mich tänzerischer als Walsrode. Von daher trotz zwei kleinen Ausrutschern vertretbar auf dem 2ten.

Walsrode: Kommen etwas stärker und souveräner rüber als Lubu von daher verstehe ich wenn es zwischen den beiden Mannschaften noch zu einem spannenden Zweikampf kommt.

Dorsten: Im Finale besser als in der Vorrunde. Haben sowohl tänzerisch als auch ausführungstechnisch nichts mit den oberen aber auch nicht mit den unteren zu tun ;)

Bremerhaven: Hätte ich ins kleine Finale gewertet dort aber auf Platz 6. Haben ein paar tänzerisch starke Herren allerdings fallen die Damen dagegen etwas ab. Choreo ist auch null mein Fall aber das ist ja subjektiv ;)

Kiel: Nicht ganz so tänzerisch wie Bremerhaven dafür etwas exakter in der Ausführung hätte ich im kleinen Finale gehabt und dort dann auf Platz 7 platziert.

Köln: Habe die Turniere vorher ja nicht mitbekommen allerdings fand ich das auftreten sehr souverän und die Beherrschung der Choreo schon sehr ansehnlich. Hätte sie nach der Vorrunde eigentlich ins große Finale genommen dort dann auf Platz 5 gesetzt.

Nürnberg: Also für mich an diesem Turnier relativ klar 8ter nach einer katastrophalen Vorrunde immerhin ein passabler Finaldurchgang. Allerdings hatten sie zumindest an diesem Tag nichts mit dem Rest zu tun. Teilweise einfach nur Bildwackler und Unsauberkeiten in der Ausführung die sich aber permanent durch die Choreo ziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Feb 2015, 10:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:25 
Offline

Registriert: Di 12. Jul 2011, 12:31
Beiträge: 49
gelöscht - weil .......


Zuletzt geändert von Küstenlümmel am Mo 2. Feb 2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 20:35 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Also sorry aber Bremerhafen die schwierigste choreo zuzusprechen ist Ehm naja. ..frech.. viele Basic Elemente die auf der Stelle getanzt werden und die buldentwicklungen sind doch recht simple. ... und Kiel hat jetzt bei dem Turnier keine gute Leistung gezeigt. Schlechte tiefen. Schlechte Unterschiede zwischen den einzelnen Tänzen. Die Platzierungen generell gehen aber in Ordnung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 21:54 
Offline

Registriert: Di 12. Jul 2011, 12:31
Beiträge: 49
[gelöscht - weil .......


Zuletzt geändert von Küstenlümmel am Mo 2. Feb 2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 22:08 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:27
Beiträge: 3
Bremerhaven hat wohl die basiclastigste und somit die mit am langweilig wirkenste Choreo, wenig bis null innovativ, alles alte ausgelutschte Elemente, keine Risikobereitschaft...
Ein wirklich gutes Herrenteam, obwohl hier auch oft - aufgrund der großen Wege -hoffe ich zumindest- - durchs Knie gegangen wird. Aber so D/C lastig die Choreo ist, so sind auch deren Damen, die selbst damit noch teilweise überfordert sind und keine Gewichtsverlagerung von einem auf das andere Bein hinbekommen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 09:01 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
also ich muss auch sagen, dass bremerhaven nich grad die schwierigste choreo hat. die schritte sind nun nich grad sehr neu und kompliziert. die musik kligt genauso schlimm wie die letzten jahre auch schon somit kann beim puplikum auch nixhts ankommen oder das mal ein : ohhh oder ahhhh durch die tribüne geht, weil mal was spektakuläres da war.

aber ich meine, wenn man schon "küstenlümmel" heißt und bisher alle turniere der 2.buli gesehn hat, ist uns allen ja klar das da ein bremerhavener tänzer schreibt oder zumindest ein großer lokal patriot hinter steckt. und so is es doch toll, das man so sehr hinter dem steht, was man da präsentiert :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 16:56 
Offline

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:05
Beiträge: 3
Gibts eigentlich Bilder von Ludwigsburg ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 09:01 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 11:53
Beiträge: 142
Glückwunsch an Buchholz und Walsrode zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Buchholz haben ihr Ziel erreicht, sie werden im November auf der DM wieder das jüngste Team in der Liga stellen.. ich glaub 20 jahre oder so im Schnitt.
Für mich persönlich viel zu Jung. Klar, wenn sie die Leistung haben und gut sind, warum nicht, aber meiner meinug nach sollte es ein mindestalter für die 1. bundesliga geben.

Walsrode.. ja.. also sie gehören mit zu meinen absoluten lieblingsmannschaften. aber der aufstieg kam für sie auch sehr überraschend. wie schon mal geschrieben, wollten sie glaub ich erst mal nur die liga halten und dann nächste saison mit der neuen choreo aufsteigen.
es wird also jetzt spannend, wie gut sie sich vorbereiten und hart und intensiv trainieren um nach 6 monaten im november dann die neue choreo zu präsentieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 10:01 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
also das mit dem mindestalter finde ich nicht so dramatisch, solange die mannschaft nicht ausschließlich aus 12-jährigen besteht.

schlimmer finde ich, wie zuvor schonmal angemerkt, dass es einer B mannschaft gestattet ist, in der höchsten liga anzutreten.

wird walsrode wirklich auf dm neu kommen? oder entscheidet man sich nach dem aufstieg vielleicht lieber, mit einem austrainierten und bewährten konzept in die deutsche und bundesliga zu gehen, auch wenn es dann die dritte saison mit der konzeption ist. ist halt eine abwägungssache.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Latein 2014/2015
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 10:04 
Offline

Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:06
Beiträge: 49
Du möchtest ein mindestalter in der 1 Buli.
Wir leben in einer Tanzwelt wo Jugendpaare in der HGR mittanzen dürfen, dort alles gewinnen, seih es LM Deutschlandpokal, Blaues Band, Hessen Tanzt und und und. Dann aber in der Formation die so oder so mangel an Jugendliche hat, willst du es verbieten ne deutsche Meisterschaft zu tanzen.

Dann zum Thema Aufstieg:

Wenn die wirklich nicht aufsteigen möchten, dann dass letzte Turnier mit dem B Team antreten, oder zu sechst oder garnicht antreten.

Und wenn sie es von Anfang an schon gewusst hätten, hätte man die Notbremse schon früher ziehen müssen.

Leid tut es mir dür die Residenz.
Zum dritten mal in Folge auf Platz 3 ist Bitter.
Aber nächstes Jahr müssten sie es packen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
Oberliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe B
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 19
Regionalliga Süd 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: TwistTurn
Antworten: 123
2. Bundesliga Latein 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingThroughLife
Antworten: 13
Oberliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe A
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 20

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz