Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 11:26 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Also Bremen klar Weltmeister...Sehr tänzerisch, klare Bilder, besonders auch die Bildentwicklung, sehr gleich und man hat durch den Fernseher die Power gemerkt, die sie ausgestrahlt haben. Ich fande sie auch deutlich besser als auf der DM. Die 1 aus Litauen für Litauen war ein Witz. Allerdings hatte ich so ein paar Stellen, wo die Füße einiger Damen nicht gerade schön waren. Ich finde die Herren irgendwie etwas stärker.
Tyumen auf Platz 2 geht auch ok, da sie auch einen guten Mix aus Tanzen und Gleichheit haben. Allerdings standen nicht alle Bilder so sauber. Ich finde die Wertungen zeigen aber auch, dass anscheinend unterschiedliche Schwerpunkte bei der Bewertung gesetzt wurden.
FG auf 3 finde ich auch ok. Tänzerisch nicht so stark wie Bremen, allerdings deutlich besser als Litauen. Außerdem finde ich passt das Gesamtpaket, die Ausgewogenheit aller Kriterien. Klar die Piros standen nicht, aber sie waren in anderen Aspekten deutlich besser als Litauen. Deswegen sind für mich die 5 und 6 in der Wertung unverständlich.Die Musik, finde ich, hat sich trotzdem verschlechtert.
Litauen für mich am schwächsten von den ersten vieren. Sie waren nicht mehr so gleich wie früher, Drehungen natürlich gut getanzt, sonst aber kaum tänzerisch. Aber man hat gesehen, dass es einige doch zwischendurch mal probieren, die Hüfte zu bewegen. Bilder waren ok, aber auch nicht immer ganz sauber. Brachten für mich auch nicht so die Power rüber.
Die Musik von Perm hat mich nicht so mitgerissen. Ich finde das sieht man Potential, aber es fehlt in allen Bereichen noch ein bisschen.
Österreich am schwächsten von allen. Fanden sie auf der letzten WM stärker. Wurden im Verlauf der Darbietung etwas unsauber.
Insgesamt möchte ich noch sagen, dass ich es den anderen Mannschaften gegenüber sehr unsportlich fande, dass Bremen schon ausgerastet ist, während noch Wertungen abgegeben wurden. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich freut und ja auch sehr verdient mit so einer tollen Leistung. Allerdings auf die Fläche zu springen und die ganze Zeit so einen Krach zu machen finde ich nicht fair. Und das haben auch nicht Tänzer gesagt, die mit mir geschaut haben. FG hat sich auch riesig gefreut, nach den Wertungen. Und jetzt brauch keiner sagen, dass man kritisiert hat, das Roberto sich auf der DM nicht gefreut hat. Es gibt auch einen Mittelweg oder wie gesagt, einfach warten bis die Wertungen vorbei sind.Dann kann man ja ausrasten :-)
Aber Glückwunsch an alle Mannschaften, toll das zwei Deutsche auf dem Podest stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Dez 2013, 11:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 11:30 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
@kristina85:Was soll Bremen denn mit Vera vereinbart haben? Besser zu tanzen als Litauen? Überhaupt zu tanzen, da Litauen kaum den Körper oder die Hüften bewegt und sich in der Rumba nur von Pose zu Pose bewegt? Bremen hat zu Hause gewonnen, weil sie deutlich die Beste Leistung gezeigt haben, und deswegen ja auch die homogenste Wertung hatten. Neutrale Wertungen scheinen ja anscheinend nicht möglich zu sein, wenn man für Litauen ist, hat man ja schon am Wertungsrichter gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 11:42 
Offline

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 16:44
Beiträge: 5
Spike hat geschrieben:
@kristina85:Was soll Bremen denn mit Vera vereinbart haben? Besser zu tanzen als Litauen? Überhaupt zu tanzen, da Litauen kaum den Körper oder die Hüften bewegt und sich in der Rumba nur von Pose zu Pose bewegt? Bremen hat zu Hause gewonnen, weil sie deutlich die Beste Leistung gezeigt haben, und deswegen ja auch die homogenste Wertung hatten. Neutrale Wertungen scheinen ja anscheinend nicht möglich zu sein, wenn man für Litauen ist, hat man ja schon am Wertungsrichter gesehen.



Ich kann nicht diese Bilder gesehen
uber Litauen hat sehr schlecht gesprochen.

Wenn Meisterschaft war nicht in Deutschland, uber alles Team hat sehr gut gesprochen TV, nur in Deutschland steht Bremen und Vera gut. warum??

Du bist Fan Bremen,
Bremen war gut, ok 1 Platz. (zu Hause)


Nur Bremen und Vera zusammen, sehr sehr schade.
ein Mann (mit blaue Jacke) hat nicht so gut gemacht in Sale, schade , sehr schade, Bremen ist gute Team, aber warum uber anderen Teams spricht sehr schlecht??? das ist nicht so gut .

das ist Meine Meinung.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 12:04 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Nur mal zur Info, ich bin kein Bremen Fan... Ich bewerte lediglich die Leistungen neutral, habe auch schon Bremen kritisiert. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Reporter negativ über Litauen gesprochen hat, lediglich, dass sie an Bremen nicht ran kommen. Aber wenn jemand nicht gut tanzt, dann ist das nicht schlecht reden, sondern ehrlich sein. Und anscheinend haben es die Wertungsrichter auch so gesehen. Davon mal abgesehen, dass 4 Wertungsrichter aus dem Osten waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 12:12 
Offline

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 16:44
Beiträge: 5
Dusseldorf 3 Platz, sehr viele Fehler!
Scham Richter! ungerechtfertigt.

das ist meine Meinung

Bitte, nimmst du meine Meinung nicht in Kopf!

das ist Meinung.

Viele Leute, viele andere Meinungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 12:12 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Es war ein wunderbarer Abend und ein großer Tag für den Tanzsport!! Die Wertungen haben gezeigt, dass es vordergründig ums Tanzen geht und nicht ums Posen.

Litauen hat mal wieder plakatives nicht-tanzen gezeigt. Auf dem Boden rumsitzen in der Rumba, besser kann ich nicht zeigen, dass ich das tänzerische Vermögen nicht besitze um ganz oben mitzumischen. Die WR-Schulung hat (zu grossen Teilen) gefruchtet.

Perm hat hingegen gutes Tanzen und eine innovative Choreo gezaubert..Top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 12:41 
Offline

Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:26
Beiträge: 4
Hallo :)

Ich habe eine Frage zur Wertung:
Wie kann es sein, dass Aachen-Düsseldorf ohne eine einzige Eins auf dem 3.Platz ist und Litauen mit einer Eins auf Platz 4?

Habe mal nachgerechnet:
Bremen 2111121
Tyumen 3223314
Aachen 4532633
Zuvedra 1445352

Bremen hat ja mit 5x1 auf jeden Fall den Ersten Platz.
Tyumen hat 1x1, 3x1-2, also zweiter Platz, da Zuvedra 1x1 und 2x1-2 hat und Aachen 0x1 und 1x1-2.
und da ist das Problem. Wenn Zuvedra 1x1 und 2x1-2 hat und Aachen nur 1x1-2, müsste Zuvedra doch vor Aachen sein oder nicht?

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 12:51 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:50
Beiträge: 17
JS901 hat geschrieben:
Tyumen hat 1x1, 3x1-2, also zweiter Platz, da Zuvedra 1x1 und 2x1-2 hat und Aachen 0x1 und 1x1-2.
und da ist das Problem. Wenn Zuvedra 1x1 und 2x1-2 hat und Aachen nur 1x1-2, müsste Zuvedra doch vor Aachen sein oder nicht?

Das Zauberwort heißt "Majorität", heißt in diesem Fall mind. 4 der 7 Wertungen müssen in die Betrachtung einbezogen werden.
Düsseldorf hatte hier die Mehrheit der Platzziffern 1-3!
Alles klaro? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 13:02 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:36
Beiträge: 131
zu erst möchte ich sagen das bremen zu recht gewonnen hat, die waren einfach am besten also klarste bildentwicklung, synchronitäten und täzerisch gut
vera haben mich enttäuscht die wirkten total emotionslos und nicht spritzig und angriffslustig wie ich sie sonst immer voir augen hatte und die bilder waren auch kein renner

jetzt kommt mein großes aber

ABER ich finde es schon bescheiden dass sich die deutschen teams immer aufregen wenn litauen in litauen europameister wird, russland die standardwm in russland gewinnt......
aber wenn bremen bei der em noch den vierten gemacht haben auf einmal in bremen gewinnen dann heißt es das das total gerechtfertig ist und auch immer so sein sollte. versteht mich nicht falsch ich fand bremen gestern wirklich gut und sie haben zurecht gewonnen aber ich finde dass da im deutschen tanzsport was ganz verkehrt läuft wenn solche unsportlichen aussagen fallen.
es ist schön das eins unserer teams den titel geholt haben aber wenn andere mannschaften für heimsiege fertig gemacht werden sollten wir uns doch auch mal an die eigene nase fassen weil das für mich auf dauer den tanzsport und die sportliche fairness kaputt macht und vielleicht auch wegen solcher aussagen roberto und der ggc für arrogant gehalten werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM der Lateinformationen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 15:08 
Offline

Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:26
Beiträge: 4
Herzlichen Dank :) Das hatte ich 0 beachtet :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz