Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:21 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:40
Beiträge: 47
Jemand was über das Turnier zu berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 01:02 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Also...
ich glaube ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass JEDE Mannschaft auf einem der beiden vorherigen Turnieren eine bessere Leistung erbracht hat.... Einen klitzekleinen Teil kann man nach berichten und selbst sehen wohl auf das super verlegte Parkett schieben... hier und da mal megarutschige platten dazwischen und holz, dass ein niedrigeres Niveau als die Eisenverkleidung hatte... mal abgesehen von den ritzen die vorhanden waren.
Halle war gut und schön hergerichtet... mal abgesehen von den Stuhlreihen die nicht gebraucht wurden und den TänerzInnen den gang zur Fläche blockiert haben.
Der turnierleiter war grottig... ständige versprecher... da war es auf einmal die Regionalliga standard, dann der TSG oberhausen, alle waren auf einmal irgendwas mit ruhr und und und
Publikum man konnte genau sehen und hören, wo jeweils ein fan aus einem team saß, schon schade wenn sich die Teams untereinander anfeuern müssen und sonst totenstille herrscht... stimmung gen 0

zu den leistungen im groben:
TTC: tänzerisch klar vorne
Witten: teilweise sehr einfaches schrittmaterial... dafür auf gute tänzerische phasen und synchron
RC B: schwierigstes und tänzerischstes Programm der liga, bereitet aber einigen augenscheinlich probleme... daher an einigen stellen nicht synchron
Bocholt: joar nett ne, im vergleich eine bessere leistung als die neusser teams
Oberhausen: sehr schwaches Damenteam, einige gute stellen drin, dann aber auch wieder sehr simple stellen alla motto: Pose laufen pose, arm runter, nochmal pose, einmal runter, wieder hoch drehen, pose usw
borken: Nach der vorrunde eigentlich nichts im großen finale zu suchen, finale solide

RC C:schade, nach der VR villeicht mehr drin gewesen
Cologne: tänzerisch sehr schwache mannschaft, man merkt, dass cologne mit personalmangel zu kämpfen hatte/hat... für ne rl reicht es definitiv nicht, da kaschiert auch die brust hoch und rücklagenposition nicht viel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 11:45
Beiträge: 17
Liebe Leute, es ist wieder soweit!

Wir freuen uns sehr auf euch!


Bild

_________________
Ruhr Tanzclub Witten e.V.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
Ergebnisse aus Witten
Kleines Finale
5. Borken 57655
6. Oberhausen 65566
7. RC Bochum c 76787
8. Cologne b 88878

Großes Finale
1. TTC Bochum 11111
2. Witten 22222
3. RC Bochum b 34433
4. TSA Bocholt 43344


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
Ergebnisse des letzten Turniers in Oberhausen:

1. TTC Bochum 11111 Summe 5
2. rtc Witten 22233 Summe 10
3. RC Bochum b 33322 Summe 16
4. TSA des TSV Bocholt 54444 Summe 19
5. TSK Oberhausen 45555 Summe 27
-----
6. TSC Borken 66666 Summe 28
7. RC Bochum c 77777 Summe 35
8. DST Cologne B nicht angetreten Summe 42


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 20:43 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Schade dass sich das DSTC sich nicht gebührend aus der Liga und der Saison verabschiedet hat/verabschieden konnte... und viel glück den Abiturleuten, für die das Abitur sehr spontan gekommen zu sein scheint und deswegen nicht konnten;)

Ansonsten:
TTC: Klar
Witten: Ham die nicht mehr trainiert oder war heute für beide Durchgänge "restverwertung" angesagt, sodass 2x2 an den RC B abgegeben werden musste?? Eigentlich sollten die doch noch gut im Training sein fürs Aufstiegsturnier??
RC B: Mir wurde gesagt, dass nach dem letzten Turnier nur noch "sporadisch" trainiert wurde?! und dann noch knapp an dem 2. kratzen können... tolle leistung, man hat gesehen, dass sie "nur noch" aus spass an der freude tanzen ohne druck
Bocholt: Haben eine gute Saison generell gehabt
Oberhausen: Heimvorteil nicht nutzen können, da hat das "nicht tanzen" leider nicht gereicht

Borken: Nur mir 7 Paaren,
RC C: Super Saisonabschluss für das Team... wurde augenscheinlich nochmal einige Positionen getauscht... Sehr schöne Einmarschshow ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga West 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 10:39 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Zu den Leistungen:

TTC: Haben zwei sehr ordentliche Durchgänge mit gesteigerter Leistung im Finale gezeigt. Irgendwie fehlt mir aber der letzte Schliff, das "Sahnehäubchen". Das Team könnte gerade die ruhigen Passagen ein wenig entspannter angehen, sie wirken da oft sehr aufgedreht. Die Hosen von zwei Herren sind leider viel zu groß, das sieht schäbbig aus. Vielleicht nochmal zum Aufstiegsturnier kürzen...

Witten: Waren ein bisschen unsynchron diesmal, wirkten so, als wäre die Saison schon gelaufen. Das ist sie aber nicht und ich bin sicher das wir von ihnen auch auf dem Aufstiegsturnier gut vertreten werden :) Tänzerisch ist das Herrenteam um Längen besser als die Damen.

RCB: Hat mir sehr gut gefallen!! Vorrunde war etwas unsauber von den Bildern, Finale hat alles gut geklappt. Die beiden 2er waren sehr berechtigt

Bocholt: Die haben eine tolle Power und Ausstrahlung!! Man wird als Zuschauer direkt mit der guten Laune angesteckt! Sehr musikalisches Team..! Das einzige Team wo mir die Dynamic richtig gut gefällt, super umgesetzt! Tänzerisch ist da noch Luft nach oben.

Oberhausen: Naja, sie sind zwar sehr synchron, schnell und stellen ordentliche Bilder, allerdings tanzen sie sehr wenig. Es wird viel gelaufen und gepost. Wenn getanzt wird, eher auf einem sehr niedrigen Level.

Borken: Das Konzept passt gut, sind wie gewohnt sehr schnell und synchron, allerdings haben sie Tänzerisch ein sehr großes Gefälle im Team, was durch die Aufstellung noch unterstrichen wurde.

RCC: Sie hatten zumindest Spaß ;) Und es hat mir auch ganz gut gefallen. Ist halt eher auf Oberliganiveau und ich denke dort werden sie auch wieder ganz oben mitspielen.


Bei der Relegation stehen den TNW-Teams starke Konkurrenten aus dem Nordbereich entgegen, aber er wird optimal vertreten und sicher wird auch ein Team aufsteigen!

Aller Voraussicht nach wird diese Liga ja in der kommenden Saison mit 10 Teams eine ziemlich Große. Bereitet Euch auf viel Kondition für 3 Runden vor ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Landesliga West 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Beedoobeedoo
Antworten: 97
Oberliga Süd TBW 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: xxx
Antworten: 6
Oberliga West II 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 58
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz