Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Mi 2. Okt 2013, 09:07
Beiträge: 14
Eine echt spannende Saison!

Ich denke jede Mannschaft hat das best Mögliche gezeigt unabhängig von der Platzierung! Danke für eine starke Liga!

Ein Lob auch noch an Altenburg: Ich fande das Turnier echt gut organisiert, nette Leute, Parkett gewöhnungsbedürfig :) aber ansonsten echt super!!!!!

Zu den Teams:

Weinheim: Es freut mich richtig für sie das sie es noch zur Relegation geschafft haben. Es zeigt das man sich innerhalb der Saison noch steigern kann und vorallem dass das auch belohnt wird. Völlig zurecht erster geworden. Starke Herrenmannschaft! Wenn ihr so weiter macht seid ihr GUTER Vertreter für den Süden!

Nürnberg: Tänzerisch echt gut. Aber öfters mit einem geringeren Schwierigkeitsgrad fand ich. Zweiter Inordnung. Team ist sehr Homogen. Glückwunsch zur Liga Meisterschaft!!Relegation zuhause da kann was gehen, aber ich denke sie müssen wieder etwas zu legen da Weinheim die letzten zwei Turniere vorne war

FG Frusingen
Super Leistung die gesamte Saison über. Homogene Manschaft mit viel tänzerischen Potential. Der sind sie von der Choreo her nicht ganz so gerecht geworden, einbisschen Schade.... Beim letzten Turnier mit vielen Krankheit bedingten umstellungen trotzdem gerecht der dritte Platz mit einer super Leistung den Umständen entsprechend

Neumarkt
Schwach angefangen stark aufgehört über die Saison. Einen starken Herren vorne auf den man ständig schaut. Nach hinten gibt es dann aber ein leichtes Leistungsgefälle. In der ersten Hälfte haben sie mich voll überzeugt dann aber strak nachgelassen. Trotzdem auch hier verdient der vierte

Gießen
Fande sie in ALtenburg deutlich besser als in Gießen. Doch da die anderen sich mehr gesteigert haben im laufe der Saison geht der fünfte auch hier in ordnung. Einige Tänzer waren immer noch etwas überfordert. ielleicht muss man dann die Choreo anpassen und nicht mit aller Gewalt ein Bundesligst Immitat sein ... :?
Trotzdem tänzerisch eigentlich echt gut

Wiesbaden
Stark gekämpft. Warum nicht früher? Das war mit abstand die beste Leistung die sie bisher gezeigt haben. Hätte knapper zwischen ihnen und neumarkt sein müssen. Starke Herren und Damen. Relativ homogen

Tuttlingen
Finaldurchgang war unsauber! Schade, haben schon deutlich bessere Leistungen gezeigt. Leider auch ein sichtbares Gefälle im Team. Aber drei hammer damen. Aber der Frontherr .... GEsamt fünfter. Stark bekonnen dann nachgelassen in der Saison.

Bietigheim:
Neuer Ausmarsch :? super :lol:
Haben die Abgänge vor der Saison nicht abfangen können.Trotzdem viel Potential in der Mannschaft. Die sieht man wieder in der Regionalliga!

Hofheim/Fischbach
Schwierige Musikwahl. Das Problem das ich hatte das man immer die Leistung des "Orginals" im Kopf hat und auch deshalb Die Tänzerinnen und Tänzer überfordert wirkten weil sie es nicht tanzen konnten. Vielleicht wäre auch hier eine stärkere choreografische änderung/ anpassung ans Team besser gewesen.

Altenburg
Ja leider hat es nicht gereicht für die Regionalliga, leider deutlich. Hatte mir aber auch mehr erwartet gehabt.... Schade

Habt eine schöne Trainingspause und ich freue mich auf nächste Saison mit neuen Teams und einigen neuen Musiken.

PS: Ich hoffe ich hab damit niemand verärgert sondern nur meine eigen Meinung preisgegeben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:30 
Offline

Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:48
Beiträge: 3
Wetrtungszettel? Was ist das? Klar weis ich, dass es Wertungszettel gibt. Allerdings könnte man manchmal meinen, dass die Wetungen ausgewürfelt werden. Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da. Und es kam auch schon vor (allerdings auf einem Einzelturnier) dass der Turnierleiter sagte: so jetzt müssen wir noch auf Wertungsrichter "X" warten, damit er sich den anderen Wetungen anpassen kann.Deshalb habe ich geschrieben, dass sich manch ein Wertungsrichter wohl erst auf der Fläche entscheidet.
Und über die Frusinger Leistung gibt es diese Saison auch unterschiedliche Meinungen. Das ist doch auch okay. Wäre ja schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht so ganz. Falls ich hier nochmal etwas schreibe, wede ich es in rosa Samtkissen packen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
FG Hofheim/Fischbach hat geschrieben:
In Zukunft besteht die Formationsgemeinschaft nicht nur aus dem TSC Metropol e.V. Hofheim und dem TSC Fischbach, sondern wir um den TC Blau-Orange Wiesbaden erweitert. Mit dieser Kooperation wollen wir versuchen den Formationssport im RheinMain Gebiet zu stärken.


https://www.facebook.com/formationsgemeinschaft?fref=nf

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:35 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 39
http://www.foto-schermuly.de/fotos/sport

Hier gibts ein paar Fotos von allen 5 Turnieren. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga/Landesliga Süd HTV TRP SLT TTSV 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: TwistTurn
Antworten: 63
Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90
Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz