Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 19:54 
Offline

Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:48
Beiträge: 3
Der Beitrag von 'Agathe Bauer' wurde von 'BlaaacK' wegen Beleidigungen entfernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:31 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Agathe Bauer hat geschrieben:
[wurde gelöscht]


Die Krönung bist ja wohl du! Du musst hier keinen Beleidigen - egal was für ein Problem du mit "Usingen" oder den Trainern hast.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, auch bei der FG Metropol/Fischbach hat eine Dame getanzt die nicht so genau wusste wohin und auch Ihr Mann hat sie durch die Choreo "geschleift" - Ich fand das aber nicht schlimm, immerhin war es das letzte Turnier der Saison und irgendwann müssen die Leute ja Erfahrung sammeln.
Ja auch bei Giessen waren einige neue Gesichter, oder auch alte / Ersatzleute. Aber wenn man mit auf den Füssen rumfallen tänzerisch ist... naja wurscht - will das gar nicht weiter erläutern.

Aber mal kurz zu deinem Kommentar, ich bin kein Frankfurter und auch kein Usinger, kenne aber einige dort.
*Die Mannschaft war genauso Überrascht das Oliver Beetz gewertet hat.
*Mario Radinger wurde nicht aussortiert sonder war einfach verhindert, sowas soll vorkommen...
Wenn du mal die Fotos vom ersten zum letzten Turnier vergleichst wirst du sehen das knapp die Hälfte der Mannschaft ausgewechselt war - und jetzt kommt ein Insider: wegen KRANKHEIT - ich weiss nicht ob dir die Dame mit dem Gips aufgefallen ist?! Oder auch die kleine Vorne (ja, die mit den Pirous ((sorry)) war auch nicht da...Immerhin sind sie angetreten.

Mit den anderen Mannschaften hast du gar nicht so unrecht. Das du allerdings so extrem unfreundlich, beleidigend auf der Frankfurt/Usingen Mannschaft rumhackst ist eine Frechheit.

Und wenn man sich die Wertung anschaut sind auch sie mit mehr Glück auf Platz 3 gelandet, aber bestimmt nicht zu unrecht und das lag bestimmt nicht am Herrn Beetz alleine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Jazz hat geschrieben:
Irgendwie wurde es dieses Jahr unsportlicher in der Liga, und das finde ich sehr sehr traurig. Das merkt man allein schon daran, dass dieses Jahr in diesem Thread ein sehr viel rauerer Ton angeschlagen wurde als die letzten Jahre.


Und Agathe Bauer beweist es direkt wieder...

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:43 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Recht hast du...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 22:52 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Bleibt bitte fair und sachlich in euren Diskussionen.
Hier ist nicht der richtige Ort, um seinem persönlichen Unmut kund zu tun. Danke.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:03 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2013, 14:03
Beiträge: 33
Der Vollständigkeit halber und als dieses Jahr leider wenig beteiligtes Mitglied: wäre es möglich, dass man unpassende Beiträge nicht löscht, sondern irgendwo hin verschiebt, sodass zumindest der Diskussionsfluss nicht gestört wird und man ggf Gegenargumente bringen kann? Rein interessehalber würde ich schon gerne wissen was agathe Bauer da geschrieben hat. Da ja grade Frusingen einer der heftigsten Streitpunkte der Saison war, wenn man diesen thread so verfolgt...

Edith : vllt kann mir auch einer der Admins den Post per pn zukommen lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:44
Beiträge: 24
Die Saison ist vorbei, und für diejenigen die die EInladung und Flyer in Altenburg nicht erhalten haben, hier nochmal die Einladung zum 6. "Turnier" aka Zapfenstreich aka Saisonaftershowparty!

Die FG Frusingen lädt offiziell ALLE TEAMS der Regionalliga Süd Latein, Ober- sowie Landesliga Süd Latein HTV/TRP/SLT samt diverser Anhänge und Betreuern und Trainern zur gemeinsamen AfterSaisonparty am 10.5. ein!

Sockendurchgänge (Samt Wertungsgericht! :D ), Schlaf- bzw Zeltmöglichkeiten, Hüpfburg, Pool und was so dazugehört!

Wir möchten einfach gerne mit euch allen die Saison nochmal so richtig feiern!

https://www.facebook.com/events/607398849351299

Viele Grüße!

Die FG Frusingen

_________________
FG TC "Der Frankfurter Kreis" e.V. / TSC Usingen
Mail: info@fg-frankfurt-usingen.de
Homepage
Fanseite bei Facebook


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 12:05 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:28
Beiträge: 112
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich denke nicht, dass der Inhalt solcher Beiträge zum Diskussionsfluss in diesem Forum (positiv) beiträgt.
Gegenargumente werden unnötig, wenn die Argumente bei Zeiten gelöscht werden - und darum bemühen wir uns so gut es geht.
Aber in einem gewissen Rahmen gebe ich dir durchaus recht: Wir legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage, da die Community eben vieles von selbst regelt. Diskussionen können nur entstehen, wenn verschiedene Meinungen vertreten werden. Aber bei persönlichen Beleidigungen ist eine Grenze überschritten, die hier schlicht keinen Platz findet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 19:47 
Offline

Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:48
Beiträge: 3
Ach herje, was ist denn hier los? Wusste ja nicht dass Ihr hier so empfindlich seid. Aber naja was mir so spontan dazu einfällt: betroffene Hund bellen...
Ich habe geschrieben dass Nürnberg nicht zur Relegetion gehört.
Dass Gießen die ganze Saison mit diesem Taem, dass in Altenburg getanzt hat, hätte tanzen sollen. Nicht gerade ein Kompliment an die Trainer. Und das der eingewechselte Frontmann viel besser war.
Oder das Altenburg wie bei der Bundeswehr tanzt und sich diese Saison absolut unsportlich verhalten hat.
Nichts von diesen Teams gehört. Entweder sie denken darüber nach und nutzen es zu Ihren Gunsten oder sie finden alles gut so wie sie es gemacht haben und stehen darüber. Aber gut bevor noch jemand von Frankfurt weint, werde ich darüber nichts mehr schreiben.
Naja noch mal zu den positiven Sachen:
Fischbach: Tolle Leistung. Ihr habt euch gesteigert und beim letzten Turnier noch mal alles gegeben obwohl schon klar war, dass Ihr absteigt.
Wiesbaden: Auch ein toller Letzter Auftritt. Schade, dass nicht mehr drin war.
Weinheim und Neumarkt waren für mich die Übrraschung der Saison. Haben sich immer mehr gestigert. Neumarkt hätte ich viel weiter vorne gesehen. Weinheim fährt wirklich verdient zur Relegation.
Ich finde, dass Weinheim Gießen und Neumarkt tänzerisch am besten waren. Frusingen meiner Meinung nach das Gegenteil. Oh, darf ich das schreiben oder ist jetzt jemand beleidigt? Naja Ihr seid wirklich sehr synchron. (Was auch nicht schwer ist wenn man nur über die Fläche läuft). Naja bevor jetzt wirklich noch jemand weint...
Wünsche ich euch jetzt noch viel Spaß auf eurem Ponyhof...
Ps: Eins noch zu den Wertungsrichtern. Bei den Formationen sowie im Einzel finde ich, dass auch die Wertungsrichter hin und wieder überprüft werden müssten, und nicht jeder unwillkürlich werten kann oder erstmal wartet was die anderen ziehen weil er es selber nicht weis. Manchmal könnte man meinen die Wertungen werden ausgewürfelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Agathe Bauer hat geschrieben:
Ach herje, was ist denn hier los? Wusste ja nicht dass Ihr hier so empfindlich seid. Aber naja was mir so spontan dazu einfällt: betroffene Hund bellen...


Was mir so spontan dazu einfällt: Du hast nicht wirklich begriffen, warum der Beitrag gelöscht wurde...

Agathe Bauer hat geschrieben:
Nichts von diesen Teams gehört. Entweder sie denken darüber nach und nutzen es zu Ihren Gunsten oder sie finden alles gut so wie sie es gemacht haben und stehen darüber. Aber gut bevor noch jemand von Frankfurt weint, werde ich darüber nichts mehr schreiben.


Nein, die einen widersprechen dir, weil du Unfug redest, die anderen ignorieren dich einfach.

Agathe Bauer hat geschrieben:
Ps: Eins noch zu den Wertungsrichtern. Bei den Formationen sowie im Einzel finde ich, dass auch die Wertungsrichter hin und wieder überprüft werden müssten, und nicht jeder unwillkürlich werten kann oder erstmal wartet was die anderen ziehen weil er es selber nicht weis. Manchmal könnte man meinen die Wertungen werden ausgewürfelt.


Herzlichen Dank, hiermit beweist du uns allen, dass du wenig Ahnung davon hast, wie ein Formationsturnier gewertet wird. Glaubst du ernsthaft, die WR entscheiden erst über die Wertung, wenn sie die Platzziffern ziehen? Die haben etwas, das nennt sich Wertungszettel, darauf müssen sie ihre Wertungen festhalten bevor sie die Tafeln hochhalten. Wenn da also jemand zögert, dann versichert er sich, dass er auch die richtige Wertung für das aufgerufene Team anzeigt.

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 49
1. Bundesliga Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 67
Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85
Regionalliga West 2014/2015
Forum: Standardformationen
Autor: nilz
Antworten: 10
Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz