Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 21:06 
Offline

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:17
Beiträge: 67
Na dann stehts ja endlich fest... Turniere liegen sehr eng beieinander was ich sehr ungünstig finde. Mit der ein oder anderen kleinen "Verschnaufpause" zwischendrin macht das ganze ja auch mehr Freude aber was solls ;)

Dann rate ich doch einfach mal drauf los:

1. Coburg: schätze dass sie was Neues tanzen und auch alles dafür geben wieder in die RL aufzusteigen. Das dürften sie auch schaffen.
2. Bayreuth: die legen hundert pro nochmal eine Schippe drauf und holen sich den klaren Zweiten! Konkurrenz für Coburg sehe ich aber nicht.
3. München A: tanzen vermutlich was Neues und werden das wie immer sorgfältig auswählen, sprich; viel Power, schnell, beeindruckend synchron aber tänzerisch halt nicht so... Und das wird ihnen einen Treppchenplatz sichern
4./5./6. Nürnberg B, München B, Wasserburg: Alle drei vermutlich nochmal die Selbe Musik und alle drei kann ich nicht einschätzen... Nbg und Wsb junge Tänzer die in einem Jahr viel lernen können, wenn sie denn wollen. bei MUC B die Frage, wer von den "alten Hasen" denn nochmal Lust und Zeit hat sich 5 Turniere in 6 Wochen zu geben... Sehe bei diesen drei Mannschaften weder Angriffsfläche nach oben noch nach unten.
7. Nbg C: vermutlich das Schülerteam, sucht sich eine der alten Choreos und hat Spaß dabei :)
8. Coburg B: naja, Coburg hat tolle Tänzer, dass Nachwuchs kommt ist klasse und gibt ihnen Ressourcen für die kommenden Jahre! Gehe aber davon aus dass es ganz junge Leute sein werden die erst mal Ligaerfahrung sammeln :)
9. Nbg D: da gilt das Selbe wie fürs C-Team
10. Unterhaching: kann ich nichts dazu sagen, da man ja nicht weiß, wie viel "Shake"-Unterhaching da noch drin steckt... Bin auf jeden Fall gespannt.

Na dann hoffe ich mal auf viele weitere Spekulationen und freu mich auf die Saison!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 21:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2013, 13:06 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:54
Beiträge: 27
Dann gebe ich hier auch mal einen Tipp ab ^^
1. Coburg - werden die wahrscheinlich reifste Mannschaft sein; und auch wieder in die RL aufsteigen
2.-4. Bayreuth, Nürnberg B, München B - kommt ganz auf die Entwicklung in diesem Jahr an; Bayreuth zwar letztes Jahr klar 2. , müssen aber zumindest tänzerisch deutlich noch ne Schippe drauf legen; Nürnberg B hatte ich letztes Jahr schon auf dem 3. gesehen, allerdings kommt es da denke ich einfach auf die Entwicklung im Vergleich mit München an, da sie ja letztes Jahr ziemlich gleich stark waren (München vllt ein bisschen Synchroner)
5. München B - hatten letztes jahr von Turnier zu Turnier ja eine wahre Achterbahnfahrt; da war von 8.Platz - 4.Platz alles drin
6. Wasserburg - letztes Jahr schon überraschend gut, wenn sie dieses Jahr noch einen drauf legen dann ist vllt sogar der 5. drin
7. -10. Nürnberg C, Nürnberg D, Unterhaching, Coburg B - alles neue bzw. neu zusammengestellte Teams, in sofern schwer eine Prognose ab zugeben, könnte von Turnier zu Turnier ( wie auch letztes Jahr ) einfach Tagesformabhängig sein.
Ich wünsche allen Teams, eine spannende und tolle Saison; bald ist es ja soweit ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 13:01 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:54
Beiträge: 27
ich meine natürlich bei Platz 2-4 München A , nich München B ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 11:52 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 23:00
Beiträge: 31
Ich denke wir können uns auf eine spannendere Saison als im letzten Jahr freuen.

Mit Bayreuth, Coburg, München A und Nürnberg B starten vier Mannschaften mit Ambitionen auf den Aufstieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 16:09 
Offline

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:17
Beiträge: 67
Dass hier so wenig los ist und das nicht mal einen Monat vor dem ersten Turnier?!

Naja... Also dass die Saison im Hinblick auf den Aufstieg spannender wird als letztes Jahr sehe ich auch... Jedoch haben für mich das München vom letzten Jahr und das Nürnberg vom letzten Jahr absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun!!! :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 22:00 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:54
Beiträge: 27
Daher ist ja auch das München und Nürnberg von diesem jahr interessant :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 23:37 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 23:00
Beiträge: 31
Da kann ich Tercyn nur zustimmen - die Leistungen der letzten Saison sind nicht relevant für dieses Jahr.

München hatte Anfang November bereits einen Showauftritt mit ihrer neuen Choreo und was ich gehört habe, soll es von der Seite bereits vielversprechend ausgesehen haben. Und das war drei Monate vor dem ersten Turnier.

Und Nürnberg ist für seine starke Nachwuchsarbeit bekannt. Hier habe ich zwar keine Informationen - aber ich tippe einfach, dass wir eine junge und motivierte Mannschaft sehen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 11:21 
Offline

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:36
Beiträge: 4
1. Coburg
2. Bayreuth
3. München
4. Nürnberg

-----

der Rest


Zuletzt geändert von Casper am Di 25. Feb 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 15:18 
Offline

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 15:20
Beiträge: 2
Hallo zusammen, die heiße Phase beginnt ja so langsam, und so langsam häufen sich ja auch die Spekulationen. Worüber aber noch kaum geredet wurde, waren die neuen, oder alten Musiken/Choreographien...

Weiß niemand wer was tanzt, na gut dann versuch ich mich mal:

Bayreuth:
Schätze mal nochmal Rihanna, waren letztes Jahr schon echt gut, werden wohl vorne mitmischen.

Coburg A:
Vermute die machen was neues, haben ja Genesis schon 2 Jahre vertanzt. Für mich heißer Kandidat für die vorderen Plätze, fand sie die letzten Jahre schon immer gut.

Coburg B:
Vielleicht eine alte A Team Choreo, Robbie?? Kann man schwer einschätzen, sind ein All-Star oder Nachwuchsteam??

München A:
Bestimmt (Hoffentlich) auch was neues. Find sie formationstechnisch immer sehr gut, dafür fehlt mir ein wenig das tanzen, trotzdem wahrscheinlich oben dabei.

München B:
Explosive?? Sollten sich im Mittelfeld ansiedeln, mehr aber auch nicht.

Nürnberg B:
Das vom A-Team?? Bestimmt wieder junges Team, wird fürs obere Mittelfeld reichen.

Nürnberg C:
?? All-Stars oder Schüler, alte Chores oder noch ältere, wir werden sehen. Tendenz, irgendwo im nirgendwo.

Nürnberg D:
Bestimmt sowas wie Queen. Schätz mal eine Schülermannschaft zur Nachwuchsförderung.

Unterhaching:
Tailfeather Reloaded?? Ehemalige Münchner oder alte Unterhachinger mit Landshuter Einschlag, hmmm?! Schätz mal hinteres Mittelfeld.

Wasserburg:
Latin Symphony! Haben sich letztes Jahr gut entwickelt, wenn sie so weiter gearbeitet haben ist vorderes Mittelfeld drin.



So bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt ;-) oder ob ihr mehr wisst.

Auf eine schöne Saison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:13 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 23:00
Beiträge: 31
Kann jemand die Gerüchte um München B bestätigen?
Hoffentlich nicht, wäre mega schade … :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga Süd TBW 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 6
Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82
2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Oberliga Bayern 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Danz4Everz
Antworten: 48
2. Bundesliga Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz