Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 15:37 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 13:16
Beiträge: 18
na wie sehen Eure Tipps für Samstag aus? Schafft Bochum den 2. Platz zu halten oder lässt es Bodelschwingh vorbei?
Und Neuss und RC scheint auch ne spannende Sache zu werden. Viersen wird wohl wieder seinen Platz vom letzten Turnier
bestätigen oder?
Alles im allen scheint es echt eine sehr harmonische Liga zu sein in der Neulinge von Alteingesessenen sehr unterstüzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Apr 2014, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 20:42 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Ich denke 1-5 wird so bleiben.
Hilden unangefochten weiter vorne
TTC wird nicht geschlafen haben und war von den Wertungen auch immer recht eindeutig vorne
Bodelschwing wird denk ich nicht mehr an die dritte 2 kommen
neuss fährt zum aufstiegsturnier, also werden die sicherlich noch voll im traininig sein
rc wird sich denk ich mal, auch wenn nicht mehr viel zu holen ist, einen vernüftigen saisonabschluss hinlegen und trotzdem nochmal neuss ein bisschen ärgern
der Trend lässt Viersen wieder vorne sein, auch wenns da ne knappe sache sein wird... viersen hat 1 stammmanschaft, emstetten hat so viele ersatzleute, sodass beim letzten turnier viele bestimmt nochmal tanzen dürfen

und dann isses auch schon wieder zu ende :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 10:30 
Offline

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:53
Beiträge: 13
Man man ... die Saison ging echt schnell zu Ende.

Also ich weiss nicht wie es die anderen empfunden haben, aber ich fand die Saison von der Stimmung innerhalb der Liga echt super. :)

Freue mich schon auf den krönenden Abschluss ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:51 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Der TSV Viersen verabschiedet sich aus einer tollen ersten Saison.
Danke für das herzliche Aufnehmen und den tollen Applaus, den wir auf jedem Turnier von unseren Ligamannschaften bekommen haben.
Wir waren und sind überwältigt.
Trotzdem heißt es weitermachen, denn unser Ziel ist noch nicht erreicht...

Ab heute abend gehts los...

Unsere neue Saison startet und wir laden alle herzlich ein, uns im nächsten Jahr zu unterstützen...

Unser kleiner Horrorladen schliesst leider heute abend seine Türen...

Aber wir freuen uns nächstes Jahr allen eine neue Musik und Choreographie zu präsentieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns tänzerisch tatkräftig unterstützt.

Trainingszeiten:

Freitags 19.00-20.30h
Sonntags 10.30-13.15h

in der Sporthalle der VHS Viersen
Willy-Brandt-Ring 40
41747 Viersen

Jeder darf kommen, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Mann oder Frau, erfahren oder unerfahren...

Wir freuen uns auf euch...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 13:43 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 15:13
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,
ich habe mich zu Beginn der Saison schon einmal zu Wort gemeldet und wollte es nun abschließend zur Saison nochmal tun... :)
Als Außenstehender der Liga bin ich sehr sehr positiv überrascht, was ihr Teams auf die Beine gestellt habt. Ich habe es als Zuschauer sehr genossen euch zuzuschauen und man hat gemerkt, dass die Stimmung unter den Teams hervorragend sein musste.Gerade bei den Siegerehrungen haben alle Mannschaften sich und die anderen gleichermaßen gefeiert! Das find eich großarig. Zu den einzelnen Teams:

Hilden: ganz klar die Liga gewonnen. Tolles Team und haben sich den Sieg mehr als verdient. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das Aufstiegsturnier rockt und euch in der Oberliga behaupten könnt! Weiter so.

TTC Bochum: Ich finde ihr seid ein Team mit viel Potential. Vielleicht schafft ihr es ja in der Oberliga mitzumischen. Ich fände es klasse, denn herausfordern könnt ihr da definitiv so einige andere Mannschaften. Gebt Power auf dem Aufstiegsturnier dann wird das schon laufen!

RC Bochum: Trotz der Schwankungen an Paaren mit denen ihr gestartet seid, bin ich sehr angetan von eurem Spaß. Bilder super, dafür dass ihr auch viele neue Tänzer/innen mit an Bord habt. Ich freue mich sehr über Nachwuchs und mit Talent im petto: um so besser! Ich freue mich und hoffe, dass diese im nächsten Jahr wieder an den Start gehen und zeigen können, was alles in ihnen steckt!

Neuss: Sehr dynamisches Team. Ich freue mich euch auf dem Aufstiegsturnier nochmal zu sehen und zu gucken, was ihr noch herausgearbeitet habt. Ihr seid exakt und ich bin mir sicher, dass es nochmal ordentlich krachen wird am 24.05!!

Emsdetten: Für mich Überraschung der Saison. Sehr cooles junges Team, aus dem noch nie jemand ein Turnier getanzt haben soll?! Unglaublich. 3/4 Jahr Arbeit und eine tolle Leistung. Ein Team das die komplette Formationskarriere noch vor sich hat! Super viele Talente. Wenn ihr weiterhin so Gas gebt, dann könnt ihr enorm viel erreichen! Biite bitte bleibt am Ball! Ich bin Emsdetten B-Team Fan <3

Viersen: Für einen komplett neuen Start in der Landesliga finde ich es vollkommen super was gezeigt wurde. Auch wie in Emsdetten: Alles Tänzer/innen, die noch nie Turnierluft geschnuppert haben. Ich finde es erstaunlich, was sich diese Leute in einem 3/4 Jahr erarbeitet haben: Bilder/Schritte und Bewegungen im Körper/ im Paar und im Team und das dann noch harmonisch aussehen zu lassen! Wobei viele evtl nicht mal wussten was ein Rumba Schritt ist... Natürlich können sich Vereine die den Sport neu ausführen sich nicht die neusen Musiken und Kostüme zulegen. Nun wissen die Virsener was abgeht und kommen, -wie angekündigt- mit neuer Musik und Choreo zurück! ich freue mich und bin sehr froh, dass ihr den formationssport für euch gefunden habt! Weiter so!

Bodelschwing: ich freue mich über euren Spaß am Formationstanzen. Hier sieht man, dass einige schon alte Hasen im Formations-Business sind und wissen worauf es ankommt. Eure Präsent auf der Fäche ist definitiv mit eure Stärke! Auch euch drücke ich die Daumen beim Aufstiegsturnier.


So das wars von mir. Ich freue mich auf den 24.05. zum Aufstiegsturnier zu kommen und bin schon gespannt auf die kommende Saison und ich hoffe, dass sich auch wie in diesem Jahr neue Teams finden und den Formationssport ein wenig aufmischen! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 10:33 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Liebe Quarktasche,

vielen Dank für deine netten Worte es ist echt toll, wenn hier mal nicht immer irgendeine mannschaft runtergeputzt wird.
Ich habe mit Viersen eine Wahnsinnssaison erlebt die ich so noch nie kennengelernt habe.
und ich habe über 20 Jahre Formationstanzen auf dem Buckel.

Das Publikum war leider auf manchen Turnieren etwas lahm und sehr parteiisch aber es war geil wie die Mannschaften sich untereinander unterstützt haben, die einen mehr die anderen weniger, aber das ist nunmal im Sport normal, wir bleiben auch Konkurenten ;)

Wir erarbeiten mit Viersen gerade eine neue Choreographie auf neuer Musik und es gibt auch neue Kleidung, soviel sein schon verraten...

Wir freuen uns natürlich über personellen Zuwachs, der würde das ganze noch perfekter machen.

Also ihr lieben Tänzer/innen wenn ihr Bock habt mit uns die nächste Saison zu rocken, dann kommt vorbei, Alter ist egal, Erfahrung auch, jeder kann sich bei uns verwirklichen, in der Mannschaft und auch für die Mannschaft...

Wir wollen nächste Saison zur Partysaison machen und freuen uns auf Unterstützung ;)

LG

:lol: TSV Viersen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107
Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
Regionalliga West 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 56
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
Oberliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 162

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz