Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 17:37 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:02
Beiträge: 19
1 Salier Club Köln: Wie auch beim ersten Turnier eine grandiose Leistung, wenn man mal bedenkt wie viel Jahre Formation da drin stecken sage nur Ehrung für 104 Formationsturniere zb.

2 Wickrath: auch wieder eine sehr tolle Leistung wenn man bedenkt das es mal eine Tanzschulformation war . Sie wagen sich bis auf einige Details an die Original Choreo ran auch verdienter 2 wenn. Wenn die so weiter machen kein rankommen.

3 Leverkusen: haben nur die Plätze getauscht mit Aachen Musik ist immer noch Geschmacksache denke mal wegen Heimvorteil dritter.

4 tsz Aachen sehr toller Finale Vorrunde etwas schwach aber für mich auf drei und nicht vier aber wie schon erwähnt Heimvorteil von Leverkusen.

5 Cologne c: eigentlich kleines Finale und sehr komisch das sie nun antreten, wo kamen den die ganzen Leute her wenn man beim ersten Turnier nicht angetreten ist wegen Krankheit. Gehören ins kleine Finale. Aber hier sollte man mal Startbücherkontrolle des ganzen Teams machen.

6 Rheindahlen: sehr sehr schwammig alles und Gewusel. Vielleicht sollte man die Choreo entschärfen aber definitiv auf fünf.

7 Langenfeld: hier auch sehr viel Unruhe und Ungenauigkeiten.

8 Aachen durften endlich 2-mal tanzen aber definitiv ok sind alles Anfänger aber die muss es auch geben.

Aber alles in allem ein tolles Turnier und auch soweit Einigkeit bei der Wertung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 17:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:29 
Offline

Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 15
Ich stimme dir in dem meisten zu. Die Reihenfolge von Wickrath, Leverkusen und Aachen ist teilweise auch geschmackssache. Leverkusen war zumindest deutlich stärker als beim letzten Turnier. Aber die klare Wertung führe ich auch auf den Heimvorteil zurück.
DSTC saß beim letzten Mal auch auf der Tribüne...Und die Leute, die gestern getanzt haben, decken sich zumindest nicht ganz mit den Leuten....
Da wäre wohl wirklich mal eine Kontrolle angebracht.
Die langen Kleider können das STolpern aber nicht ganz verstecken... Hat mir nicht gefallen, sehr ungleich in den Armen.
Aber wenigstens konnten alle zweimal ihre Leistung zeigen.
Es ist ja schließlich für alle Mannschaften viel Arbeit.

Aber ich finde, da ist noch alles offen. Bin gespannt, wie es beim nächsten Turnier sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:32 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:40
Beiträge: 8
Latino36 hat geschrieben:

5 Cologne c: eigentlich kleines Finale und sehr komisch das sie nun antreten, wo kamen den die ganzen Leute her wenn man beim ersten Turnier nicht angetreten ist wegen Krankheit. Gehören ins kleine Finale. Aber hier sollte man mal Startbücherkontrolle des ganzen Teams machen.



Wieso sollte man die Startbücher kontrollieren? Denkst du da waren jetzt Tänzer aus deren A-Team drin, weil die jetzt fertig sind mit ihrer Saison?! Wie lächerlich!
Und als ob man in dem Verein irgendwelche "illegalen" Dinge dreht wenn man Jahr für Jahr, bis jetzt unberechtigt und ohne jeglichen Beweis, beschuldigt wird Tänzer aus höheren Teams in die unteren zu schmuggeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:36 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:02
Beiträge: 19
MMK: nur komisch das Sie dann immer wieder beschuldigt werden wenn man lange genug dabei ist kennt man auch Leute.
Das nicht dafür waren sie zu schlecht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:45 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:40
Beiträge: 8
Latino36 hat geschrieben:
Das nicht dafür waren sie zu schlecht.


Dann verstehe ich nicht was du bei denen kontrollieren willst..?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 19:31 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:02
Beiträge: 19
Sage ja nicht nur ich liess die anderen Beiträge auch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 20:57 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:08
Beiträge: 31
Ich persönlich fand alle Teams in der Vorrunde wesentlich schlechter. Im Finale haben sich alle gesteigert, außer der Salior Club, aber die sind für mich eh ganz klar auf dem ersten Platz. Da sieht man, dass die Tänzer und Tänzerinnen aus der Regionalliga kommen und jahrelange Erfahrung haben.
Die Wertung ging für mich in Ordnung, war ja dieses Mal auch von den Wertungen eindeutiger als beim letzten Mal. Wickrath hatte Glück, dass sie im Finale wieder Gas gegeben haben, nach der Vorrunde habe ich sie nicht auf den vorderen Plätzen gesehen.
Die Ausrichtung des Turniers hat mir gut gefallen und die Preise waren wesentlich ziviler als in Bocholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 22:57 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Latino36 hat geschrieben:
MMK: nur komisch das Sie dann immer wieder beschuldigt werden wenn man lange genug dabei ist kennt man auch Leute.
Das nicht dafür waren sie zu schlecht.


Naja dann trifft das wohl nicht auf dich zu.. Wenn man nämlich lang genug dabei wäre und ja dann auch ein paar Leute kennen würde, wie du es sagt - hättest du gesehen das das durch die Reihe (zwei Ausnahmen) ALLES neue Nachwuchs Tänzer sind, die ihre erste Saison tanzen.
Ich lasse mich aber gerne von dir vom Gegenteil überzeugen, wenn du die Leute ja angeblich alle kennst (bitte mit Foto Beweis).

Wozu soll man dann "genau" die Startbücher kontrollieren? Was soll dabei rum kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 23:27 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 12
Immer dieser Neid. Wenn ich mir anschaue, wer nach dem Bocholter Turnier und nach dem Leverkusener Turnier was gepostet hat, komme ich zu der Schlussfolerung das es wohl nur Teilnehmer, oder Hardcore Fans sein können. Akzeptiert einfach mal, dass beim DSC gute Nachwuchsarbeit geleistet wird.
Unbegründete Anschuldigungen sind da doch eher fehl am Platze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 23:29 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 12
P.S.

Ergebnis geht für mich so vollkommen in Ordnung.

Salier Club ist weit weg vom Rest
Aachen Leverkusen und Wickrath sind ähnlich gut. Hier entscheidet wohl die Tagesform.
Dahinter sind die Ergebnisse auch eng zusammen.

Insgesamt finde ich die Liga recht stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46
Landesliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 171
Sei dabei: Saisonstart des Grafschafter TSC Moers 2013/2014
Forum: Castings
Autor: Oscar2013
Antworten: 1
Oberliga/Landesliga Süd HTV TRP SLT TTSV 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: TwistTurn
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz