Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 14:35 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:08
Beiträge: 31
7. TSC Schwarz Gelb Aachen C - nach der Vorrunde rausgewertet (6 Paare)

1. TSC Salier Club Köln 5 x die 1 (8 Paare) - kommen wohl alle aus der Regionalliga
2. TuS Wickrath 5 - 2 - 2 - 2 - 3 (8 Paare)
3. TSC Aachen 4- 3 - 3 - 3 - 5 (6 Paare)
4. TSG Leverkusen 2 - 4 - 6 - 6 - 2 (8 Paare)
5. TSA der SG Langenfeld 3 - 6 - 5 - 5 - 4 (6 Paare)
6. TC Grün-Weiß-Rot Rheindahlen 6 - 5 - 4 - 4 - 6 (6 Paare)


Die Wertungen waren, wie man sehen kann, alle chaotisch, außer beim TSC Salier Club Köln und TSC Schwarz Gelb Aachen C. Bei diesen 2 Teams waren sich die Wertungsrichter ausnahmsweise mal einig.

Etwas verwunderlich war auch das Verhalten des Dance Sport Team Cologen C. Bei der Stellprobe waren alle Tänzer fit auf der Fläche und Minuten später wurde die Teilnahme krankheitsbedingt zurückgezogen. Ob das vielleicht etwas mit dem Turnier der 2. Bundesliga in Bochum zu tun hatte, die zur selben Zeit stattgefunden hat?
Ich bin auch der Meinung, dass das Dance Sport Team in der letzten Saison aus der Landesliga in die Oberliga aufgestiegen ist. Dort sind sie in dieser Saison allerdings nicht vertreten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Feb 2014, 14:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 14:58 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:02
Beiträge: 19
Köln geht als Absteiger klar als erster durch wäre aber angreifbar.
Wickrath super Leistung wobei der erste Durchgang wesentlich sicherer war man sieht das sie angreifen wollen. Zur Wertung von Wickrath die 5 ist nicht angemessen vor allem wenn man in der Vorrunde hinter dem WR stand und er sich schon nach 2 min umdrehte und das Team nicht weiter angesehen hat einfach geschmacklos.
Aachen mit 6 Paaren auf 3 sehe ich nicht so da die Mannschaft wohl nicht mit der Choreo klar kommt sehr viel Gewusel und durcheinander.
Leverkusen ist einfach Geschmacksache mit eigener Musik teilweise sehr unruhig aber Wiedermals auch ruhig ehr auf 3 als auf 4 gesehen.
Langenfeld finde ich sehr eintönig stehen viel hat wenig mit tanzen zu tun.
Rheindahlen hatte ich mit TSZ Aachen im Kleinen somit hätten sie auch nochmals für die weite Entfernung etc. tanzen können.
Schade aber ok
Zu Cologne kann ich nur sagen lachhaft oder will man es wieder wie letzte Saison machen 2 Turniere nicht antreten und dann wieder ein ganz anderes Team an den Start schicken. So etwas sollte verboten werden bzw. einmal mehr beobachtet werden. Wenn die Regularien geändert werden sollte man das im Auge behalten.
Alles in allem ein sehr schönes Turnier, dafür das an diesem WE auch andere Turniere wahren dennoch gut besucht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 15:14 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:08
Beiträge: 31
Lationo 36
Ich gebe dir recht. Bezüglich der Musik von Leverkusen ist es natütlich Geschmacksache. Ich denke aber mal, dass es auch ein finanzielles Problem ist. Wenn der Verein nicht genug Geld hat oder der Formation nicht viel zur Verfügung stellt, muss sie sehen, wie sie überhaupt an Turnieren teilnehmen kann und das bedeutet dann leider Eigenkreationen.

Über das Dance Sport Team regen sich wohl viele Leute auf. Ich finde ihr Verhalten einfach unsportlich und bin völlig deiner Meinung, dass da ein Riegel vorgeschoben werden sollte und schärfere Kontrollen stattfinden müssten. Ebenso bin ich der Meinung, dass Meldefristen von allen eingehalten werden müssen. Cologne kann mit den Tänzern aus den Vollen schöpfen, während andere Teams gerademal 6 Paare auf die Fläche bekommen. Damit nimmt man ihnen die Chance. Ebenso mit dem Wechsel der Tänzer aus höheren Ligen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 18:46 
Offline

Registriert: So 16. Feb 2014, 18:31
Beiträge: 1
Sehr schöne Halle und (leider) sehr überschaubares Publikum.

1. Salier auf Platz 1 ganz klar. Sehr viele alte Hasen und sichtbare Routine und Sicherheit.

2. Wickrath als zweiter Ok, kann sich aber auch noch drehen. Machten aber einen für das erste Turnier sicheren Eindruck.

3. Aachen. Platz 3 kann ich so nicht nachvollziehen, sehr unruhig, war für mich eher die 4. Aber sie versuchen zu tanzen, nicht zu gehen!

4. Leverkusen hätte für mich mit 8 Paaren auf 5 gehört. Sehr eintönige und langsame Choreografie, viel Gehen. Die Musik ist Geschmacksache, meiner ist es nicht.

5. Langenfeld hätte ich auf 3 gesehen. Leider auch nur 6 Paare und noch etwas unruhig. Hier wird aber auch getanzt, Luft nach oben.

6. Rheindahlen. Platz ist für mich ok, leider trotz Musik im zweiten Jahr keine Steigerung erkennbar-

7. TSZ Aachen. Schade, dass sie nach der Vorrunde ausgeschieden waren, das ist einfach immer blöd für ein Team. Platzierung hätte ich aber auch so gesehen.

8. Cologne. Wie schon so oft leider wieder mit einem seltsamen Nachgeschmack. 8 Paare treten zur Stellprobe an, dass Turnier kann dann aber wegen angeblicher Krankheit nicht getanzt werden. Ich gehe davon aus, dass man bei den nächsten Turnieren Startbücher und Identitäten genau kontrollieren wird um jeden Verdacht zu zerstreuen. Ist dann ja auch im Interesse von Cologne, oder?

Grundsätzlich denke ich dass Platz 1 in dieser Liga klar ist. Zwischen den Plätzen 2 bis 5 kann sich noch Alles drehen, mal sehen, was die Saison noch so bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 20:53 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 22:47
Beiträge: 20
Schöner Start der Landesliga West 1
Aber im Vergleich mit der Landesliga West 2 viel schwächer.
Der Erste der Liga ist auch der stärkste und wird den Durchmarsch machen, beim Aufstiegsturnier wird es aber mehr Aufsteiger aus der Landesliga 2 geben.
Trotzdem allen Teams weiterhin viel Erfolg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 17:18 
Offline

Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 15
Bald kommt das nächste Turnier. Die Mannschaften hatten was Zeit. Was tippt ihr?
Wobei...manche können hier nicht mal die Teams auseinander halten...
Deswegen vlt noch mal ne Übersicht:

Salier Club (alte Soul Passion Kleider, lila rot, aufgemotzt, starkes Team mit erfahrenen Tänzern, tanzen STudio 54)
Langenfeld (rot schwarz, hat der Verein schonmal zur Fortis Nova getragen, tanzen die auch)
Wickrath (sympathische Mannschaft aus einer Tanzschule glaube ich, Dreamgirls, orange Kleider)
Leverkusen (rote Kleider vom letzten Jahr, eigene Musik)
aufgepasst:
TSZ Aachen (tanzen Like a Rose, rote Kleider aus der BL)
und
TSC Schwarz Gelb (lila Kleider aus der BL vom Thema Viva la Vida, tanzen las vegas)
Rheindalen (alte Cinemotion Kleider, tanzen Nightclub)
Dancesportteam Cologne (Siamo Noi, Kleider unbekannt, hoffentlich beim nächsten mal dabei)


So damit beim nächsten Feedback alle ihr richtiges bekommen.

Ich bin sehr gespannt, was in Leverkusen passiert.


Zuletzt geändert von Azura am Sa 8. Mär 2014, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 18:20 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
Azura hat geschrieben:
TSC Schwarz Gelb (lila Kleider aus der BL vom Thema Viva la Vida, tanzen Cuba)


Mit den Kleidern und den anderen Teams hast Du recht, allerdings tanzt das C-Team vom TSC Schwarz-Gelb AC die "Las Vegas".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 07:41 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Ergebnisse????


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 08:23 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 23:15
Beiträge: 38
1 Salier Club Köln
2 wickrath
3 Leverkusen
4 tsz Aachen
5 Cologne c
6 Rheindahlen
7 Langenfeld
8 sg Aachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2013/2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 09:48 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Was ist denn passiert?

Kann jemand berichten?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sei dabei: Saisonstart des Grafschafter TSC Moers 2013/2014
Forum: Castings
Autor: Oscar2013
Antworten: 1
Landesliga Nord Latein 2014/2015 - Gruppe B
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 1
Oberliga Nord A 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: panakita
Antworten: 30
Landesliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 135
Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz