Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 12:33 
Offline

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 09:34
Beiträge: 14
Ja, der Meinung bin ich auch und hätte dann folgende 11 Teams:

Backnang C
Bietigheim B
Göppingen A
Karlsruhe A
LuBu Residenz B
Tuttlingen B
Waiblingen A
Weinheim B
Weinheim C
Weisach C
Weissach D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 12:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 11:58 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Kann schon jemand was zu den einzelnen Teams sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 19:44 
Offline

Registriert: Mi 2. Okt 2013, 09:07
Beiträge: 14
Wird ganz schwierig da ja einige neue Teams dabei sind..
Waiblingen fand ich letzte Saison nicht schlecht und könnte mir vorstellen das sie oben mit spielen.
Aber der rest?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 15:39 
Offline

Registriert: Fr 22. Apr 2011, 12:47
Beiträge: 7
Göppingen tanzt bestimmt wieder Cuba :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 16:28 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Also ich spekulier jetzt mal wild drauf los: Von Bietigheim und Backnang erwarte ich nicht viel, da war in den letzten Jahren ja auch nicht viel zu sehen...Weinheim C ist dieses Jahr das erste mal am Start, richtig?
Residenz Ludwigsburg B gabs jetzt auch länger nicht mehr, die sind auch neu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 22:19 
Offline

Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:11
Beiträge: 1
Also ich fand Bietigheim letztes Jahr gut:) besser als waiblingen...die Musik ging meiner Meinung nach gar nicht und die haben oft ganz alleine getanzt die Waiblinger... Freu mich schon auf sonntag ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 23:18 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
1. TSG Badenia Weinheim C 11111
2. TSC Astoria Karlsruhe 22222
3. TSC Residenz Ludwigsburg 54333
4./5. TC Rot-Weiss Göppingen 43545
4./5. TSV fun&dance Waiblingen A 35454
6. TSG Badenia Weinheim B 66666
7. SG Weissach im Tal C 77777
8. TSA Tuttlingen 1859 B 88888
9. TSG Bietigheim B 99999
10. TSC Astoria Karlsruhe B 11 11 10 10 10
11. TSG Backnang 1846 C 10 10 11 11 11

(aus dem Internet)
war jemand in Ludwigsburg und kann berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 17:11 
Offline

Registriert: So 29. Sep 2013, 17:41
Beiträge: 10
konnte man gestern gut in drei gruppen einteilen
gruppe1 (richtig gut)
weinheim c
das allstar team. tanzen einen mix aus lionel richi, fame und fortis nova. klarer sieger
karlsruhe a
hätten die mal so letutes jahr getanzt wären sie nicht abgestiegen. klarer zweiter

gruppe 2 (gut)
residenz b
mit sieben paaren trotzdem gut getanzt. haben den heimvorteil genutzt
waiblingen a
neue musik ist nicht so mein fall. aber das team hat potenzial. hätten auch dritter werden können
göppingen a
tanzen viva la vida ja gar nicht so schnlecht aber eher fünfter
weinheim b
ganz gut. könnten göppingen auch mal gefährlich werden wenn die positionen besser stehen

gruppe 3 (mit einbisschen abstand zu gruppe 2)
weissach im tal c
hätten für mich eher ins kleine finale gehört. haben davon profitiert das einige teams drunter on der vorrunde mehr probleme gehabt haben mit den positionen.
tuttlingen b
vorrunde sichtlich nervös. kleines finale verdient gewonnen weil das team sich deutlich gesteigert hat. haben nur mit sechs paaren getanzt. waren aber im kleinen finale besser als weissach im großen finale
bietigheim b
ganz nahe an tuttlingen dran. im kleinen finale auch echt einen gutenndurchgang gezeigt. allerdings auch nur mit sechs paaren. fande sie aber auch besser als weissach
karlsruhe b
auch nur sechspaare. ganz gute ansätze aber verdient vorletzter
backnang c
schade das team hat spaß aber die schritte geben auch nicht mehr her. die stehen echt viel oder laufen nur ...

11 teams ... das war ein echt langer Tag!!!!

Parkett: nach vorne war der stoß gannze meter zur seite immer 0,5 , 1,5 2,5 usw
war echt schwer für die Teams sich zu orientier was man auch bei fast allen bei den Positionen gesehen hat..... schade und unnötig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 14:56 
Offline

Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:54
Beiträge: 1
Weiß denn jemand, wie das mit den Turnieren ist?
Habe bei formationen.de gesehen, dass ein Turnier in Backnang am 1.3. sein soll. Allerdings finde ich auf der Vereinsseite von Backnang nur folgenden Informationen zum Formationswochenende: am 1.3. zweite Bundesliga Latein, am 2.3. Oberliga TBW Latein. Und wann ist dann die Landesliga??
Vielen Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:05 
Offline

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 14:35
Beiträge: 1
Auch ich möchte noch zu ein paar Teams etwas sagen ;)

1. Weinheim C: sehr präsent und überzeugt von sich! Man sieht ihnen an, dass sie Erfahrung auf der Fläche haben und dadurch den meisten anderen überlegen sind. Und die Kleider von Velbert kann man sich drüber streiten ob sie schön sind oder nicht ;) Machen aber auf jedenfall Eindruck. Sie werden den ersten Platz behalten!

2. Karlsruhe A: solide Leistung, auch sie werden den 2. Platz behalten und evtl Weinheim noch ein Paar 1en klauen über die Saison.

3. Residenz B: das Team besteht laut der Homepage größtenteils aus neuen Leuten. Am Turnier habe ich zwei Mamis sich unterhalten hören, dass eine der Frontdamen erst 13(!) Jahre alt ist. Hut ab! Eine Dame ganz hinten war wahrscheinlich eine Ersatzdame. Ihre Arme und Köpfe waren oft leider anders. Der Rest vom Team war großteils synchron. Zum zweiten Platz ist allein schon von demher Luft, dass sie nur 7 Paare haben.

4./5. Göppingen A und Waiblingen A: Das wird noch spannend, da sie sehr unterschiedlich sind. Waiblingen ist eigentlich meiner Meinung nach eher eine Showtanzgruppe und hat wenig mit Lateintanzen zu tun. Die Männer erinnern mich mehr an Soldaten als an Tänzer und die Musik ist furchtbar altbacken...Dafür ist das Team aber super synchron! Die Herrenoutfits sind furchtbar! Passen zu der Musik...
Göppingen hat die alten Kleider von Wiesbaden, von Ethno. Jedoch sehen die langsam echt fertig aus. Aber, dass jedes Kleid bisschen anders ist, gefällt mir immernoch :lol:

Die Plätze 3 und 4/5 waren von der Wertung ja nicht sooo weit auseinander. Die Residenz war zwar klar dritter, hatte aber auch Heimturnier. Mal sehen wie die Teams bis zum nächsten Turnier noch trainieren und ob Göppingen oder Waiblingen da noch angreifen können!

6.Weinheim B: Die waren furchtbar enttäuscht. Sie hatten sich garantiert mehr erhofft...Tänzerisch hat das Team echt Potential und die Musik ist auch sehr schön, aber leider ist die Choreo viel zu schwierig und vollgepackt für das Team. Mit einer leichteren Choreo, weniger vollgepackt, könnten die garantiert vorne mittanzen. Sehr schade!
Die Leo-Orangenen Kleider gefallen mir gar nicht, die sehen aus wie Putzlumpen. Aber die blonden Haare sind ja mittlerweile fast ein Markenzeichen von Weinheim ;)

7. Weissach A: Die Vorrunde war deutlich besser als das Finale...Gebt Gas :)

Und das kleine Finale, naja...Alle nur 6 Paare, wobei ja auch die Residenz nur mit 7 Paaren vorne mittanzen kann. Aber dann muss halt echt was geboten werden. Mehr als nur "lauf, lauf, Pose..." Aber hauptsache sie sind mit Spaß dabei!

Das Turnier war gut organisiert und trotz vielen Teams wurde der Zeitplan gut eingehalten, sogar noch früher mit dem großen Finale angefangen. Bei so vielen Leuten sollte aber vielleicht auch zwischendrin nochmal nach den Toiletten geschaut werden, die waren echt eklig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz