Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 21:39 
Offline

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 12:40
Beiträge: 17
Insgesamt denke ich auch, dass alles soweit in Ordnung geht.
Ich denke zudem, dass nach der Relegation zur 2. Bundesliga noch der jeweils 3. (zur Oberliga also Bremen und zur Regionalliga Verden) nachgezogen werden wird.

Jedoch fand ich Weyhe wesentlich schneller und ansprechender als Göttingen. Ich empfand Göttingen nämlich gar nicht als schnell. Göttingen ist verdient aufgestiegen, ohne Frage, aber ist nicht ansatzweise so anspruchsvoll von der Choreographie wie die Velberter/Weyher Lionel.
Tolles Tanzen zeigt Göttingen dennoch, auch synchron, aber im Vergleich zu allen anderen Teams am langweiligsten - was ZUM GLÜCK kein Wertungskriterium ist! Somit finde ich den 2. Platz richtig!!

Verden hat mich mitnehmen können. Es machte einfach Spaß.
Stellenweise etwas wild, aber sehr kompakt und energiegeladen. Tolle Musik. Über die Kleider sagte ich ja schon mal was. Kann man mögen, muss man nicht. ;)
Für mich verdient 3. Platz.
Scheinbar sehr unerwartet bei der nicht endenden Freude vom Team.

Nienburg gefiel mir sehr gut, über gewisse Stellen. Sehr harmonisches Team, sehr synchron, tolle Musik, aber teilweise noch nicht ganz reif für die Showgirls. In meinen Augen auch verdienter 4. Platz! Ich hab ihnen gerne zugeschaut!

Hannover und Hamburg fand ich gleichauf.
Hamburg wirkte sehr konzentriert und verkrampft, als würden sie unbedingt aufsteigen wollen. Ich verstehe, wieso die anderen vier Teams ins Finale kamen, da alle vier Finalisten das ganze mit offensichtlichen Spaß transportierten und mindestens genau so synchron waren.

Wäre Hannover mit 8 Paaren da gewesen, würde ich stark tippen, dass sie 5. und Hamburg 6. geworden wären.

Insgesamt haben mir aber alle 6 Mannschaften gut gefallen und ich ziehe jedes Mal auf's Neue meinen Hut vor jedem Tänzer, der sich diesem zeitintensiven Sport verschreibt und sein Herz da hineinsteckt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Mai 2014, 21:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 22:20 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:10
Beiträge: 42
Herzlichen Glückwunsch an Göttingen und Weyhe!

Nur zum Tempo muss ich dann doch noch loswerden, dass Weyhe von allen Teams die langsamste Fraktion war. Fällt halt sehr auf wenn man die Musik aus der Bundesliga kennt...Bei den Tricks kann man übrigens nur den Hut ziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturniere zur Oberliga & Regionalliga Nord Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: batucada
Antworten: 6
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Landesliga Nord A 2013/14
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 13
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17

Tags

Liebe, Sport, Tickets

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz