Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 22:47 
Offline

Registriert: Do 17. Mär 2011, 10:16
Beiträge: 61
So, die Teilnehmer stehen fest. Spekulationen über den Ausgang?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 22:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 08:27 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:01
Beiträge: 60
Ich habe beide Ligen gesehen.

Aachen und Emsdetten sind da ganz klar die Aufstiegsfavoriten.

Brühl und Herford sehe ich dahinter.

Auf den hinteren Plätzen dann Aachen B und Münster.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 23:08 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:08
Beiträge: 44
Das Aufstiegsturnier verspricht dieses Mal viel Spannung, da nur 2 Mannschaften aufsteigen werden.
Ich sehe Emsdetten und Herford aus der Oberliga II auf den vordersten Plätzen. Dann dürfte die komplette Oberliga I in der üblichen Reihenfolge folgen und Münster wird vermutlich den sechsten Platz belegen.
Mal sehen, wie die WR die unterschiedlichen Stile der Mannschaften bewerten. Emsdetten immer mit einer bewundernswerten "Coolness" (allerdings mit nicht ganz so vielen Bilderwechseln, die Herren zeigen eine unglaubliche Präsenz), Aachen zeigt sich als sehr austrainierte Mannschaft, Herford hat viel Power und tanzt auf Angriff.
Für mich tanzen nur diese 3 Mannschaften um die die ersten 2 Plätze.
Brühl, Aachen B und Münster sind mit ihren bisher gezeigten Leistungen klare Anwärter für die Plätze 4 bis 6.
Aber lassen wir uns überraschen am 25.05.2014 in Bochum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 06:54 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Emsdetten und Herford werden meiner Meinung nach die beiden Aufsteiger sein.
Ich hatte in dieser Saison zwei Mal die Gelegenheit die beiden Oberligen zu sehen und ich halte die Oberliga II für die deutlich stärkere. Aachen A könnte nur den beiden anderen noch gefährlich werden wenn die Nerven nicht mitspielen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, kann auch sein dass mich die anderen Teams überraschen oder aber die WR das ganz anders sehen werden. Das ist ja immer das spannende an diesem Sport, dass es trotz Tendenzen auch mal faustdicke Überraschungen geben kann. :D
Eine Korrektur muss ich aber geben, das Aufstiegsturnier ist am 24.05. in Bochum und nicht am 25. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 08:07 
Offline

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:53
Beiträge: 13
Nein, das Aufstiegsturnier zur Oberliga ist am 24.05. Zur Regionalliga ist am 25.05. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 13:33 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
OK, dann steht es auf der TNW Seite falsch! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 17:43 
Offline

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 10:35
Beiträge: 38
Gibt es schon Ergebnisse??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 18:08 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
1. Emsdetten
2. Aachen A
3. Herford
3. Brühl
5. Münster
6. Aachen B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 19:55 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 08:30
Beiträge: 23
Wie viele Teams sind aufgestiegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 22:10 
Offline

Registriert: Do 17. Mär 2011, 10:16
Beiträge: 61
Aachen und Emsdetten sind aufgestiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 13
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 12
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzi
Antworten: 36
Aufstiegsturnier Oberliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz