Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 07:14 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 10:07
Beiträge: 6
Ergebnisse mit Wertungen:

1. Emsdetten 11134
2. Aachen A 11222
3./4. Brühl 23344
3./4. Herford 23344
5. Münster VR
6. Aachen B VR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 07:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 19:17 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:34
Beiträge: 20
@Wertungsrichter,
Die Mannschaften aus Emsdetten, Herford und Brühl hätten da noch ein paar Fragen

Wie konnte es zu so einer Wertung kommen ???

Zum Turnier: Alles lief reibunslos, auch die Pause zwischen vor und Endrunde war angenehm lag. Warum die Mannschaften die in der Vorrunde nicht überstehen, nicht die Plätze aus tanzen dürfen, werde ich nie verstehen... Die ganze Arbeit für nur einen Durchgang ist echt doof.

GEILES PUBLIKUM !!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 07:33 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 08:30
Beiträge: 23
Danbo was meinst du mit

Danbo hat geschrieben:
@Wertungsrichter,
Die Mannschaften aus Emsdetten, Herford und Brühl hätten da noch ein paar Fragen

Wie konnte es zu so einer Wertung kommen ???


Ich war leider nicht da, ist etwas "vorgefallen"??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 09:07 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:59
Beiträge: 19
Halli Hallo,

ich war am Sonntag auch vor Ort und kann mich nur anschließen, dass die Wertungsrichter das Ein oder Andere erklären sollten. Völlig unverständlich sind mir die 3 und die 4 in der Wertung von Emsdetten. Das Team hat einen super Finaldurchgang getanzt und war von allen Teams das tänzerischste, kompakteste und souveränste (auch in der Vorrunde, auch wenn die noch nicht soooo perfekt war). Aus diesem Grund kann ich auch nicht die zwei 1en für Aachen verstehen. Liebe Aachener, versteht mich nicht falsch, ihr habt ein gutes Finale getanzt, aber es kam lange nicht an die Leistung von Emsdetten heran. Ein gutes bis sehr gutes Finale haben auch die anderen zwei Mannschaften getanzt. Herford als erstes hat direkt einen rausgehauen und voll auf Angriff getanzt, leider hatten sie einen Minipatzer bei einer der Frontdamen (sie ist nicht schnell genug um ihren Herrn rumgekommen), der aber auch nicht gravierend war. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Minifehler und die Tatsache, dass sie als erstes raus mussten, sie um den zweiten Platz gebracht haben, da ich ihre Leistung im Finale super war, sehr präsent und tänzerischer als die anderen Teams (vor allem IM Paar). Wirklich schade für das Team. Aachen hat sich im Finale um 100% zur Vorrunde gesteigert, dort haben sie mir nämlich nicht so gefallen (wuselig, unsynchron und langweilig). Im Finale waren sie dann spritziger und haben angegriffen. Für mich war es allerdings mehr Gelatsche als Tanzen, da sie die meisten Bilderwechsel laufen und nicht tanzen und mir fehlte Paartanz (sie haben viele Stellen, wo die Tänzer alleine tanzen). Dennoch war es eine gute Leistung, die mir aber nicht für einen der vorderen beiden Plätze gereicht hätte, den Wertungsrichtern aber schon wie man an der Wertung sieht. Dennoch verstehe ich, dass die anderen Teams das vielleicht nicht verstanden haben. Brühl hat mich in der Vorrunde geflasht (im Sinne von überrascht) und hat mich mitgenommen, das war wirklich klasse (fand sie da auch besser als Aachen). Leider kam das Gefühl im Finale nicht nochmal auf. Auch da waren sie gut, aber sie hätten sich nochmal etwas steigern müssen, um ganz vorne angreifen zu können. Ich denke, der dritte Platz ist für sie okay.
Ihr seht also, ich hätte etwas anders gewertet und Emsdetten und Herford wären meine Aufstiegskandidaten gewesen. Ändern kann man es nicht, aber ich kann verstehen, dass die Teams gern die ein oder andere Erklärung hätten! Würde mich auch interessieren ;)

Liebe Grüße, der Glückskeks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 18:34 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:34
Beiträge: 20
Genau in diese Richtung sollte das gehen, danke Glückskeks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 18:55 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
Hmm, da hat wohl jemand gedacht, dass sein Team aufsteigt....

Es gibt sicherlich einen Grund, warum das Aachener A-Team alle Turniere mehr als deutlich in der Oberliga West I gewonnen hat. Bei all diesen Turnieren waren immer Top-Wertungsrichter anwesend, die lange genug Erfahrung haben und die nicht alle pro Aachen werten.

Und wenn die Brühler selber sagen, dass Aachen verdient aufgestiegen ist, dann sollte man dies auch so respektieren.

Zugegeben, ich habe mich über die 3 und die 4 in der Wertung von Emsdetten auch sehr gewundert. Obwohl ich selber aus Aachen bin, sah ich Emsdetten auch klar vorne. Und ich hatte auch mit einer engeren Wertung um Platz 2 gerechnet.
Allerdings habe ich die Durchgänge von Aachen auch nur durch die Kamera gesehen, so dass mir etwaige Fehler nicht aufgefallen sind.

Herford war in der Vorrunde aus meiner Sicht eher schwach, sehr wuselig und in den Bildern, was ich von der Fläche aus gesehen habe, nicht so exakt. Das haben sie im Finale mehr als wett gemacht. Sie waren da nicht wiederzuerkennen und haben richtig vorgelegt.

Bei Brühl war es wiederum andersherum. In der Vorrunde haben sie einen richtig starken Durchgang hingelegt. Der Finaldurchgang war dann vielleicht der schwächste Durchgang, den ich seit dem 2. Turnier in der Saison gesehen habe. Da hat einfach die Power und die Ausstrahlung gefehlt. Vielleicht haben sie sich im ersten Durchgang zu sehr verausgabt....


Mal was anderes zum Turnier:
Was mich sehr gewundert hat, ist die Tatsache, dass der TNW keinen Fotografen für das Turnier "abgestellt" hat. Somit wird es wohl in der "Tanz mit uns" keine Fotos vom Aufstiegsturnier geben. Ich selber habe ja nur meine beiden Teams aus Aachen fotografiert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 10:37 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:34
Beiträge: 20
Die Frage bzgl. Der Wertung zielte nicht in Richtung der Platzierungen der Mannschaften, sonder eher in Richtung der Abweichungen.
Insbesondere für den Trainings Ansatz wären solche Erklärungen durchaus mal interessant.
Btw wir sind auch aufgestiegen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 12
Regionalliga Süd / West 2019
Forum: Standardformationen
Autor: laola
Antworten: 3
Regionalliga West 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 56
Regionalliga Süd/West Standard 2017/2018
Forum: Standardformationen
Autor: WhiteTie
Antworten: 3
Regionalliga West 18/19
Forum: Lateinformationen
Autor: Yogi1965
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz