Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufstiegsturnier Oberliga West
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 12:43 
Offline

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 08:50
Beiträge: 7
Wen sieht ihr vorne?

Hilden und Salier Club führen ja zurzeit die jeweiligen Ligen an.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Mai 2014, 12:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier Oberliga West
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 18:00 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 20:27
Beiträge: 7
Also,ich denke aufgrund der vielen erfahrenen Tänzer/innen werden Hilden und der Salier Club auch schwer zu schlagen sein.
Da ich den Salier Club nicht live /nur vom Video kenne, kann ich schlecht schätzen, wer besser ist. Bochum wird vermutlich den 3. Platz machen und Bodelschwingh hoffentlich den 4.Platz,
da es ein super sympathisches Team ist.
Allen Teams ein tolles Aufstiegstunier!! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier Oberliga West
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 23:06 
Offline

Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 114
Tolles Turnier mit ner guten Stimmung...

Köln: Herzlichen Glückwunsch

Hilden: Heute nicht so frei im Herrenteam aber trotzdem toll getanzt die Damen waren sehr stark

Bochum: Sorry nicht mein Fall hab sie eher weiter hinten gesehen

Neuss: gerockt, toll gemacht und das obwohl vor einer Woche ein Herr ganz neu in die Choreo eingearbeitet wurde. Die A-Team-Kleider standen euch Super.

Wickrath: das habt ihr euch verdient, aber die beste Dame ist die kleine kräftige, die stellt alle in den Schatten, man muss sie immer ansehen und es geht einem das Herz auf mit soviel Liebe tanzt und singt sie sich die Seele aus dem Leib, du bist meine Heldin des Tages

Bodelschwing: es tut mir so leid, für mich habt ihr ne tolle Leistung gezeigt und euch im Finale 200% gesteigert. Ich hätte euch vor Bochum gewertet, mich hattet ihr überzeugt.

Leverkusen: Nice try, aber nicht meins. schöne Choreografieideen, aber es reichte nicht. Vielleicht im nächsten Jahr.

Aachen: macht weiter, schön trainieren, es waren sehr schöne Passagen dabei und für mich sehr präsente Damen mit einem tollen Lächeln.

Aber allen Teams nur das Beste, denn alle haben hart dafür gearbeitet und jeder hätte es verdient...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier Oberliga West
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 08:44 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Also ich sehe das ein wenig anders:

1) Salier Club, für mich klar die Nummer 1.

2) Hilden, sehr gute Herren da fehlt aber noch Ausstralung. Damen finde ich nicht so dolle im vergleich aber für ne OL gut genug. Musikalisch passt die Choreo teilweise nicht auf der Musik und das macht es unklar. Trotzdem eine super Leistung.

3) Bochum, verdient. So viele neue, junge Tänzer. Respekt. Ihr habt es verdient obwohl der Vorrunde besser war als das Finale. Wenn man alle wertungskriteria nimmt war das Ding rund und wart ihr klar aufm 3.

4) Neuss, haben sich nochmal deutlich gesteigert. Kleider darf man leider immer noch nicht bewerten aber es hat die Mannschaft gut getan. Sie hatten Bock zu tanzen und das ist wichtig. Bilder waren teilweise eine Katastrophe und ich finde diese 2. Platz in der Wertung unglaublich. Prüfung nicht bestanden würde ich sagen. 4. geht aber klar.

5) Wickrath, hätte ich nicht ins Finale gedacht. Teilweise Überfordet mit der Choreo und viel zu schnell. Trotzdem Glückwunsch.

6) Bodelschwing, hätte euch ins Finale aufm 5. Platz.

7) Leverkusen, da man Musik nicht bewerten darf, die war nähmlich nicht vorteilhaft, verstehe ich es gar nicht wieso die aufm 7. gelandet sind. Die einsige Mannschaft mit ein eigenes Konzept und Choreo. Ich hätte euch auf Platz 5 oder 4. Das tanzen und die Bilder waren gut. Schade, aber macht es euch nächste Saison doch nicht so schwer.

8) Aachen, obwohl mit 6 Paare konte man es sich gut angucken. Mit 8 Paare hättet ihr eine change gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier Oberliga West
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 14:52 
Offline

Registriert: Sa 25. Jan 2014, 20:27
Beiträge: 7
Ich finde ,das der Salier Club eindeutig und mit Abstand am besten war, was aber auch kein Wunder ist , da ja dort (angeblich )viele Tänzer/Innen aus höheren Ligen ihre Spasssaison hatten....nun ,den hatten sie dann ja auch, schade für die anderen Teams wie Bodelschwingh ,die dann trotz super Leistung nicht in die OL dürfen.
Das gleiche gilt ein Stück weit für Hilden .Auch dort angeblich einige höher klassige Tänzer/innen. Haben mich diesesmal auch nicht so überzeugt.
Bochum hat eine souveräne Leistung gezeigt ,vor allem ,wenn man bedenkt,das die Hälfte des Teams ihre erste Saison hat und 3 Tänzerinnen gerade mal 15 Jahre sind.
Neuss hat ordentlich Gas gegeben und sich im Vergleich zu den Liga Tunieren gesteigert .
Sie habe ich tänzerisch mit Bodelschwingh auf einer Ebene gesehen.
Wickrath wäre meiner Meinung nach auf Platz 6 gewesen, waren mir zu hektisch,einige Fehler etc.
Bei den letzten beiden Mannschaften gefiel mir persönlich weder Musik noch Choreo aber letztendlich ist das Geschmacksache.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier Oberliga West
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:58 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:52
Beiträge: 33
Das C-Team aus Neuss freut sich über jeden, der am Sonntag Lust auf Tanzen hat :). Kommt vorbei!!!


https://www.facebook.com/events/1427408 ... pe=regular


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Oberliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 162
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30
Oberliga West II 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 6
Oberliga West II 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: sheldon
Antworten: 169

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz