Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 11:45 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 15:38
Beiträge: 9
soweit ich mich erinnere war Wulfen/damals Dorsten in der Oberliga immer so im unteren Mittelfeld, sprich letzter Platz großes Finale/erster Platz kleines.. glaub ich :?: also nicht unbedingt nur mit "ach und krach" gehalten, aber dennoch nicht oben mitgemischt. Bin mal gespannt, wir sich das Team bei dem ganzen hin und her im Ruhrpott zusammensetzt. ich denke, sie werden bei oberen Plätzen mitmischen.
Wissen wir denn schon, was Ibbenbüren tanzt? oder bezieht sich "oder wird Ihnen die Choreo Probleme machen" lediglich darauf, dass sie anscheinend ne neue Musik haben? Was tanzen die anderen Teams?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 11:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 12:08 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Dorsten B hat 2012 gegen den Abstieg gekämpft und gewonnen.

http://formationen.de/content/ligen/lig ... ch=W&nr=II

aber ich glaube nicht, dass man daraus Rückschlüsse auf das heutige Team ziehen kann.
Es kommen und gehen ja immer Leute. Das ist überall doch gleich.
Und das Team kann ja noch so gut sein, wenn die Konkurrenz besser ist, ist sie eben besser ;)
Genauso gut kann es total schlecht sein, reicht ja wenn 2 Teams schlechter sind :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 14:30 
Offline

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:28
Beiträge: 10
Ohh, dann hatte ich das mit Dorsten anders im Hinterkopf :? . Naja bin trotzdem gespannt. Ich meinte mit Ibbenbüren ich dass sie anscheinend Gerüchten zu urteilen eine neue Choreo haben. Mich interessiert sehr wer zu welcher Musik tanzt. Wird Münster dieses Jahr 8 Paare zusammen bekommen oder wieder mit 6 Paaren antreten?! Bekommen die anderen Teams 8 Paare zusammen?! Wer weiß mehr?! Ich will ja keine Gerüchte verbreiten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:50 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:59
Beiträge: 19
Ich bin auch sehr gespannt, wie es nächste Saison so wird!
Emsdetten seh ich auch weit vorne, denke, dass sie die Choreo behalten und sehr austrainiert sein werden.
Herford kann ich noch nicht so einschätzen. Dass sie nach einem Jahr direkt was neues machen, finde ich persönlich überraschend. Denke aber, dass es besser passt als die Explosive und traue ihnen auch einiges zu.
Ibbenbüren wird garantiert was neues machen, nach zwei Jahren I am yours wird es ja auch Zeit dafür. Ich bin gespannt, was es wird. Hat jemand schon was gehört? Traue ihnen aber auch einiges zu.
Wesel hat mir persönlich letztes Jahr nicht so gefallen, dass ich sie auf dem zweiten Platz gesehen hätte, aber mit der Lionel Richie im zweiten Jahr werden sie nicht zu verachten sein und (wieder) vorne mitreden wollen.
Von Münster habe ich gehört, dass sie wohl einiges an Zulauf haben, stimmt das liebe Münsteraner? ;) Wäre ja schön, wenn sie mit acht Paaren antreten können und eventuell auch was neues machen!?! Obwohl die Night Club auch immer wieder gut ist. Vielleicht werden sie die Überraschung....
Wulfen kann ich gar nicht einschätzen. Könnte den Schwung vom Aufstieg mitnehmen und überraschen. Einige Tänzer haben anscheinend ja schon in der OL getanzt. Trotzdem wird es nicht zu einfach denke ich..
Und auch Borken ist schwer einzuschätzen. Schätze sie aber von allen Teams (und nach dem Rückzug von Witten) am schwächsten von allen ein. Aber wer weiß, wer uns überrascht!

Ich freu mich jedenfalls auf die Saison. Wird dieses Mal etwas spannender, hoffe und glaube ich =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
Also ich finde es auch extrem spannend was in dieser Liga passieren wird.

Ich sehe auch Emsdetten und Herford als stark an und vermutlich werden die das Rennen machen. Witten kann ich schwer einschätzen und je nachdem wie die aufgestellt werden, werden die auch mitreden wollen.
Ibbenbüren macht eine neue Choreo und man wirds sehen. Münster sollte auch meiner Info nach wieder vollständig sein und da ich sie auch nicht so schlecht fand denke ich, dass auch sie mit 8 Paaren nun ein Wörtchen mitreden wollen.

Von den anderen habe ich gar keine Ahnung und weiß auch nicht wie ich die einschätzen soll.

Das dritte Turnier ist laut aktuellem Stand nun am 15.03 in Herford.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 15:20 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 17:22
Beiträge: 32
Hier ist ja nun auch ein wenig ruhiger geworden. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder etwas in der Art?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 09:24 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Ich freue mich sehr, dass es endlich wieder ein Turnier in Herford gibt. Finde das dort eigentlich immer recht schön. Tolle Halle und große Umkleiden :) Und vorallem jede Menge Duschen ;)))))


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 12:24 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 17:22
Beiträge: 32
Naja, an die Duschen kann ich mich jetzt nicht mehr wirklich erinnern.
Aber zumindest kann man da gut grillen :D
Und die Umkleiden sind im Vergleich zu anderen Hallen wirklich riesig^^
Wird sicherlich eine spannende Saison :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 09:15 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Kann mich mal einer aufklären? zufälligerweise war ich mal wieder auf Formationen.de von der aktuellen Ligatabelle sind in der OL West 2 mittlerweile wieder nur 5 Mannschaften.

Borken B und Wulften hat scheinbar zurück gezogen? oder wo sind die geblieben???!

Was denn der Scheiss... 5 Teams in ner Oberliga ist doch ne Witz!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2013/2014
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 20:00 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 11:21
Beiträge: 45
Ja, Wulfen und Borken B haben ihre Startplätze zurückgegeben. Damit sind wirklich nur fünf Mannschaften in der Oberliga West II.

Ich könnte mir vorstellen, dass in der anderen Oberliga nachgefragt wird, ob nicht eine Mannschaft wechseln will, aber dies würde auch wieder bedeuten, dass in beiden Oberligen keine Mannschaft absteigt.

Die Entwicklung des Tanzsports ist echt bedauernswert. Sehr, sehr schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 30
Oberliga West II 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingThroughLife
Antworten: 28
Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zensai
Antworten: 145
Oberliga West I 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingThroughLife
Antworten: 27
Regionalliga Nord Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz