Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 22:22 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Wertungen nicht in der richtigen Reihenfolge!

Großes Finale:
Weinheim C 11122
Karlsruhe A 22211
Residenz 33334
Waiblingen 4
Göppingen 5
Weinheim B 6
Weissach im Tal 7

kleines Finale:
Tuttlingen 8 (?)
Bietigheim 9 (?) Tuttlingen und Bietigheim kann auch andersrum gewesen sein, weiß ich nicht mehr :(
Karlsruhe B 10
Backnang C 11

Schönes Turnier, gut moderiert und zügig durchgeführt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 23:01 
Offline

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 1
Hallo Lockstep2 so wie du es aufgeschrieben hast ist es richtig Tuttlingen hat den 8 Platz gemacht. Irgendwelche KOmmentare wie die einzelnen Mannschaften waren ? :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga Süd TBW
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 21:59 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 57
Soo Saisonabschluss der Landesliga Süd TBW.

1. Weinheim C 11111
Ganz klar der 1., einfach souverän und outstanding...wo man wieder bei der Frage wäre, ob es Nachwuchsteams fair gegenüber ist, ihnen ein Allstarteam vor die Nase zu setzen...Glückwunsch zum Aufstieg!
2. Karlsruhe A 33222
Vor allem die Damen sehr souverän, sexy und selbstbewusst! Die feiern sich selbst schon, wenn sie auf die Fläche gehen!! Ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg und rockt die Oberliga!
3. Residenz B 24334
Ein sehr emotionaler und powervoller Finaldurchgang, Vorrunde war noch etwas verhaltener. Die 4 er waren meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
4. Waiblingen A 42543
Haben heute noch mal alles gegeben, trotzdem für mich klar 4.
5. Göppingen A 65475
Sowohl der 7. als auch der 6. nicht gerechtfertigt für mich, klar 5. Sind synchron und schön anzuschauen, bleiben allerdings auch nicht wirklich im Gedächtnis
6./7. Weinheim B 76756
Immernoch mit ihrem Programm überfordert. Liebe Trainer, gebt ihnen ein entschärftes Programm, wenn ihr vorne mittanzen wollt. Das Potential habt ihr eigentlich!
6./7. Tuttlingen B 57667
Haben heute richtig gerockt und vor ihrem Heimpublikum gezeigt, dass sie ins große Finale wollen. Und auch da haben sie sich gut geschlagen!
8. Weissach C 99888
Leider sehr untänzerisch und wuselig...Deswegen können sie sich auch nicht im großen Finale halten
9. Bietigheim B 88999
Haben mir heute gut gefallen, hatte sie auf 8! Sie haben tänzerische Ansätze und das Potential dafür, hoffentlich haben sie nächstes Jahr 8 Paare, dann sind sie sicherlich im großen Finale
10. Karlsruhe B 11 10 10 11 10
Hatten auf jedenfall nochmal Spaß und sind für mich klar besser als Backnang C
11. Backnang C 10 11 11 10 11
Wirken zum Großteil sehr überfordert. Haben viele Basicpassagen, die sie leider absolut nicht austanzen sondern einfach nur durchrennen. Deswegen verdient der letzte Platz. Aber die Damen finden sich hammer geil und feiern sich, wie wenn sie aufsteigen würden. Find ich cool! Hut ab!

Und nun zum Turnier:
Einige Teams waren wieder "ausgelagert" und mussten immer durch die Kälte zur Halle laufen. Außerdem wurde die Turnhalle abgeschlossen, so dass alle Teams in der kleinen Warmmachhalle sich aufwärmen sollten, was schier unmöglich war.
Schade, die andere Möglichkeit ist ja vorhanden!
Und das Publikum ist mal wieder typisch Tuttlingen...Klatschen und Anfeuern ist ein Fremdwort. Die starren die Tänzer an, als ob sie noch nie davor welche gesehen hätten...Jedes Wort aus dem Team hat man gehört...Sehr schade, dass selbst wenn die anderen Teams anfeuern keine Stimmung im Publikum aufkommt...

Wo gibts denn die Bilder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz