Antwort schreiben

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Fr 17. Jan 2014, 14:58

entschuldige mit dem Handy nicht ganz so einfach, hoffe der Inhalt kommt trotzdem rüber.

Fr 17. Jan 2014, 14:58

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 15:20

Hey :) ist jemand heute in Düren und kann ein bisschen berichten? Oder wisst ihr was von 'nem Ticker oder 'ner fb-Seite wo etwas Info platziert wird??

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 18:45

So wird es ausgehen:

GGC A
FG AachenDüdo
Velbert
GGC B
Bochum
Neuss
Dorsten
Buchholz

Warum sollte es auch anders sein. Die Damen und Herren Wertungsrichter sind da doch sehr konservativ. Eigentlich kann man der DM schon aufhören, aber das würde dann dem Aufwand den die Mannschaften betreiben nicht gerecht werden. Also lässt man sie noch 5 Turniere tanzen, um dann am Ende - völlig unabhängig vom Leistungsstand - doch wieder beim DM Ergebnis zu landen.

Leid tun mir die Tänzerinnen und Tänzer, die sich Woche für Woche schinden, um dass Vorhersehbare dann per offener Wertung noch mal bestätigt zu bekommen.

Ich könnte "so ein Smilie gibt es hier nicht".

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 19:58

Ich kann mich erinnern dass das DM Ergebnis von dem Ergebnis des ersten Ligaturniers doch differiert?
Bochum und Neuss... Und so... .

Wobei ich eigentlich eher finde dass bei der DM nach der Tabelle des letzten Jahres gewertet wird und sich daran erst im Ligabetrieb noch das ein oder andere ändert...

Vom Prinzip her weiß ich aber was du meinst aber das wird sich auch nicht so schnell ändern und zieht sich auch durch alle Ligen :roll:

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 20:59

Kleines Finale, na Überraschung:


Dorsten
Neuss
Buchholz
:o

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 21:52

Kleines Finale:

Neuss
Dorsten
Buchholz

Wie erwartet.

Ein Hoch auf den Tanzsport und auf das Wertungssystem!
LOL

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 22:04

Blondie, danke für die news. Bist du beim Turnier? Wen hättest du denn ins kleine Finale gewertet? Bzw. wen hättest du lieber im großen gesehen?

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 22:32

Es geht mehr um die Platzierung im kleinen Finale. Die haben wohl doch einige anders gesehen, mal abgesehen von den Grenzdebilen die die Tafeln hochhalten. Was soll's muss man sich wohl mit abfinden.

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 23:11

Blondie hat geschrieben:Es geht mehr um die Platzierung im kleinen Finale. Die haben wohl doch einige anders gesehen, mal abgesehen von den Grenzdebilen die die Tafeln hochhalten. Was soll's muss man sich wohl mit abfinden.


Dein Kommentar ist schon grenzwertig.
Solche Beleidigungen müssen wohl wirklich nicht sein. Das hat im Forum nicht zu suchen.

Re: 1. Bundesliga Latein 2013/2014

Sa 25. Jan 2014, 23:52

Schwabe35 hat geschrieben:
Blondie hat geschrieben:Es geht mehr um die Platzierung im kleinen Finale. Die haben wohl doch einige anders gesehen, mal abgesehen von den Grenzdebilen die die Tafeln hochhalten. Was soll's muss man sich wohl mit abfinden.


Dein Kommentar ist schon grenzwertig.
Solche Beleidigungen müssen wohl wirklich nicht sein. Das hat im Forum nicht zu suchen.

:cry:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz