Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 13:55 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Was ein schönes Wochenende. Schade das es schon vorbei ist mit der Saison :cry:
Organisation war Top! Publikum war gut und hat bei allen Mannschaften geklatscht und das nicht nur in den Klatschpausen Nur auf Kaffee musste man etwas warten, fand ich aber nicht weiter schlimm.

Zu den Teams braucht man eigentlich nicht mehr besonders viel zu sagen, denn entweder wurde es schon gesagt oder (hahaha) es wurde schon gesagt.

Frankfurt Usingen:
Der Trainer hat es ja schon bestätigt, da war einiges los auf der Fläche! Mir hat das auch gut gefallen, wenn man auch gesehen hat das da der ein oder andere etwas Panik geschoben hat beim tanzen. Ich fand es trotzdem super!!! Und ich muss auch gestehen das mir die Ersatzfrontdame extrem gut gefallen hat. Also nicht falsch verstehen, die Dame die normal dort tanzt habe ich schon vermisst, aber der "Ersatz" hat es mit guter Qualität gemeistert!

Bietigheim:
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es gut das Ihr mit auf die Relegation fahrt! Schöner, souveräner Durchgang ohne großes Risiko.
Hat mir gut gefallen und ist meiner Meinung auch verdient.

Giessen:
Mich hätte es nicht gewundert wenn die Wertung noch näher an Tuttlinge gewesen währe. Sie haben leider keine Steigerung in der Saison hinbekommen und wurden deshalb von Bietigheim geschlagen. Es war zu wuselig, zu hektisch, zu unaufgeräumt, dabei können Sie tanzen... schade. Aber ich sehe hier potenzial für nächstes Jahr!

Tuttlingen:
Es waren 2 gute Durchgänge mit viel Power. Der Rest wurde eigentlich schon gesagt in den anderen Beiträgen. Ich würde Ihnen für nächstes Jahr mal Plätze weiter vorne wünschen ;)

FG Hofheim/Fischbach: Platz geht so in Ordung. Waren, glaube ich mit die Besten Durchgänge diese Saison. Schade ist einfach das die Tänzer das was sie da tun sollen nicht immer umsetzen können und daher manche sachen einfach nicht gut umgesetzt sind. Ich hatte auch den Eindruck (die ganze Saison) das die Choreo im 2. Jahr nicht auf das aktuelle Team angepasst worden ist, welches scheinbar einfach schwächer war wir das aus 2012.
---
Coburg:
Habe gut getanzt aber es ist nicht ganz Regionalliga was man da sah. Es war kaum Risiko drin. Aber ohne Frage 2 gute Durchgänge auf diesem Leistungsniveau.

Viernheim:
Eigentlich das gleiche wie bei Coburg. Schade das so wenig Basic vertanzt worden ist. Mir fiel das sehr in Locksteps, Back Basic und Fan auf. Keine Körperbewegung, keine Hüfte, alles gerade und langsam.
Aber sie haben sich im Laufe der Saison weiterentwickelt.


Alles in allem Schöne Liga - ich bin gespannt was mit FG Hofheim und Coburg passiert und drücke Bietigheim und Frankfurt/Usingen alle Daumen für das Aufstiegsturnier in Nienburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 13:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2012/13
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 17:15 
Offline

Registriert: So 30. Sep 2012, 16:09
Beiträge: 12
Also auf Formationen. de steht Fg Hofheim auf dem 5. Platz und Coburg auf dem 6.
Demnach sind Coburg und Viernheim abgestiegen.

Wenn Frankfurt aufsteigen würde, bleib die Fg Hofheim in der Regionalliga, da diese dann mit den 3 Aufsteigern der OLs und den Absteigern der 2. BL aus 9 Mannschaften bestehen würde.

Wenn Frankfurt nicht aufsteigt, kann man die Regeln der TSO verscheiden auslegen und es klärt sich spätetestens auf der Ligaversammlung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Süd 2012/13
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 18:28 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:21
Beiträge: 38
Habe gerade keine Textstelle zur Hand, aber ich meine dass das dann genau die Konstellation ist, in der die RL mit 10 Mannschaften stattfindet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Regionalliga Süd 2012/13
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52
Beiträge: 53
Genau so ist es ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30
Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 155
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: vutms
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz