Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 12:28 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
naja es gab ja auch noch ein paar rote Kleider^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 12:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 14:40 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 12:33
Beiträge: 8
Einer muß ja mal anfangen.
Kurzes Statement ohne Anspruch auf Zustimmung. :D :D

Um den ersten Platz wetteifern zurecht Kiel, Bremerhaven und Walsrode
Wobei Kiel und Bremerhaven die besseren Tänzer haben aber bei Walsrode das meiste ´rüberkommt und mir die Klamotte am Besten gefällt. Alle drei wirken auf mich sehr geschlossen und wollten wirklich das Turnier gewinnen. Insofern ist diese Chaos-Wertung durchaus vertretbar. Ich glaube, dass es auf den nächsten Turnieren zwischen diesen Dreien weiterhin spannend bleibt und auch von den anderen Mannschaften keiner aufs Treppchen tanzen wird.

Platz 4 Im Niemandsland sehe ich auch beim GGC, wenn auch die tänzerische Leistung auf den hinteren Positionen nicht so dolle ist. Bieten aber im GGC-Style eine souveräne Leistung an.

Platz 5 und 6 hätte ich getauscht. Es war ja auch hier recht eng. Syke hatte einige Patzer in den Schwierigkeiten. Fand sie letztes Jahr besser. Gerade nach der Vorrunde habe ich gedacht, daß sie sich im kleinen Finale wiederfinden.
Bei Arsnova trifft das Sprichwort zu...oder besser nicht zu: „There is no „I“ in Team“. Gute Tänzer, die aber auf der Fläche nicht zusammen finden. Hätte nach der letztjährigen Leistung mehr erwartet und hatte sie ja auch in meiner pre-season Einschätzung dem Zweiten platziert.
Die Musiken und Choreographien der beiden Formationen finde ich jetzt auch nicht so gut. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Deutlich auf 7 und 8 sind Nienburg und Hamburg. Ich denke, dass dies auch so bleiben wird. Beide sind tänzerisch wirklich nicht gut. Nienburg ist viel zu brav und man dachte schon in der Vorrunde, dass sie gar nicht daran glauben ins Finale zu kommen.
Bei Hamburg stimmte irgendwie gar nichts. Die Mannschaft ist mit den Schwierigkeiten komplett überfordert und wuselt ungeordnet über die Fläche. Zudem wirkt die Musik lieblos zusammengebastelt und hat gar keine Aussagekraft. Die Wertung mit allen letzen Plätzen gibt die Leistung genau wieder. Leider.

Wir sehen uns in Bremen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 16:02 
Offline

Registriert: Di 12. Jul 2011, 12:31
Beiträge: 49
Stimme Dir zu Dreamdancer, bis auf das das GGC C Team zu Hause Gas geben wird und sehe jetzt am
09.02. ein "Vier-Kampf". Mal sehen wer die Nase vorne hat, ich freue mich auf ein spannendes Turnier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:18 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
Tipp für Samstag:

1. Bremerhaven
2. Kiel
3. Bremen
4. Walsrode
5. Arz Nova
6. Syke
7. Nienburg
8. Hamburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 00:05 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2011, 15:46
Beiträge: 19
Glaube das ganze bleibt halbwegs gleich:

1. Kiel
2. Bremerhaven
3. Bremen
4. Walsrode
5. Ars Nova
6. Syke
7. Hamburg
8. Nienburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:40 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Beiträge: 76
Denk auch sowie Me4ki. Ich würde nur noch TSG und Kiel tauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 21:06 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 17:46
Beiträge: 74
Ergebnisse aus www.formationen.de

Großes Finale:
1. Latin Team Kiel A
1113311
TSC Walsrode A
4321422
Grün-Gold-Club Bremen C
3235243
TSG Bremerhaven A
2444134
TSC Hansa Syke A
5552555

Kleines Finale
Team Ars Nova A
6666666
TSZ Nienburg A
7777777
Club Saltatio Hamburg A
8888888


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 18:21 
Offline

Registriert: So 10. Feb 2013, 18:16
Beiträge: 9
hat sich bremerhaven so verschlechtertet?
und nienburg/hamburg immer noch so klar?
kann mal jemand was zu gestern sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 19:58 
Offline

Registriert: So 10. Feb 2013, 19:47
Beiträge: 4
Also ich fand nicht, dass Bremerhaven schlechter war als vorher.

Die Wertung für Walsrode ist lächerlich. Ich kann immer noch nicht fassen, dass einer der Wertungsrichter eine 1 gezogen hat. Die tanzen kaum, sondern "rennen" von einer Pose zur nächsten. Ständig reißen sie ihre Arme und Beine auseinander. Finde ich nicht besonders gut, wirkt eher so, als würden die dadurch Zeit schinden.

Im kleinen Finale fand ich, dass dieses Mal Nienburg besser war als Ars Nova, die viele Fehler gemacht haben. Hamburg ist wirklich schlecht, die wirken total gelangweilt und sind so langsam, dass auch die Zuschauer gelangweilt sind. Wie sind die bloß aufgestiegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:17 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 10:23
Beiträge: 9
Habe die Liga am We zum ersten Mal gesehen und habe leider keinen Vergleich zum 1 Turnier, kann also nur ne Meinung zur Tagesform abgeben.

Kiel: Bestes Gesamtpaket, gute Tänzer mit schöner und gut/sauber umgesetzter Choreo. Haben seit letzter Saison offensichtlich an den richtigen Dingen gearbeitet und das hat funktioniert. Würde mir nur noch etwas mehr Ausdruck wünschen, wenn ich jetzt was bemängeln wollte. Weiter so Kiel!
Walsrode: Eignentlich so wie letztes Jahr. Sehr starke Präsenz, sehr synchron, wenig Fehler aber wenig Tanzen... Trotzdem,sie haben aus ihrem Möglichkeiten das Beste raus geholt und es war an dem Tag halt einfach nur Kiel noch besser. Deswegen 2ter Platz hir völlig ok. Ob sie ihn halten können wird sich zeigen.
Bremen: Tja, ich würde mal vorsichtig den Heimvorteil für diesen Platz vorschieben. Wie gewohnt tänzerisch, aber wenig Präsenz. Das gesamte Gerüst fällt besonders nach hinten (Mannschaft und Choreo) auseinander. Das Publikum hat sie ins Ziel getragen. Glaube nicht,dass es der 3te bleiben wird...
Bremerhaven: Da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Unruhig, Probleme in den Highlights und wenig Druck nach vorne. Würde jetzt mal vorsichtig behaupten, die konnten sich an dem Tag mit Platz 4 noch glücklich schätzen und froh sein, dass nicht noch mehr Wertungsrichter in der Stimmung waren die Tabelle durcheinander zu werfen...
Syke: Fand ich garnicht so deutlich auf dem 5ten wie die Wertung. Viele der Zuschauer hätten sie noch vor Bremerhaven gesehen. Gutes Gesamtkonzept mit viel Ausdruck. Haben nach der letzten Saison an der tänzerischen Umsetzung gearbeitet. Etwas starke Leistungsunterschiede in der Mannschaft und kleine Patzer im Finale haben ne bessere Wertung gekostet. Denke das wird auf den nächsten Turnieren weiter nach vorne gehen.
Ars Nova: Viele gute Tänzer zufällig zur gleichen Zeit,mit den gleichen Schritten auf einer Fläche... Schade! Wie schon bereits geschrieben wurde: there is no "I" in dem Wort "TEAM". Da fehlt jeglicher Teamzusammenhalt. Jeder zieht sein eigenes Ding durch. Wuselig und anstrengend für den Zuschauer (und dann kommt noch die Musik dazu...) hätte sie auch hinter Nienburg gesehen...
Nienburg: Fand ich auch nicht so schlecht wie der Platz,der dabei raus gekommen ist. Wenn man Crazy die 3000te mal ausblendet, fand ich das als Mannschaftsleistun für die RL durchaus ok. Das gesamte Gebäude bricht zwar im letzten Drittel etwas ein und die Highlights stehen noch nicht wirklich gut,aber die haben zumindest gezeigt dass sie in der Liga bleiben wollen. Wie gesagt,hätte sie als Mannschaft vor Ars Nova gesehen. Vielleicht klappts ja mit dem Klassenerhalt.
Hamburg: Bezahlen dieses Jahr Lehrgeld. Für diese Liega leider wirklich zu schwach und werden wohl das Schlusslicht bleiben. Denke aber, dass die daran genug zu beißen haben und ich bin wirklich dafür, dass sie hir nicht so zerrissen werden!!! Die geben wie alle anderen Mannschaften ihr Bestes und haben sich ihren Startplatz letztes Jahr rechtmäßig auf der Relegation ertanzt! So viel zu dem Thema "wie konnte man die in diese Liga lassen" Die werden jetzt mit ner Menge neuer Erfahrungen in die nächsten Trainingseinheiten gehen und dann bleibt ja abzuwarten was die draus machen. Und alle anderen Teams können sich halt freuen dass jemand anderes das Schlusslicht ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 85
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Regionalliga Nord Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: little.talks
Antworten: 1
Regionalliga Nord Standard 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 0
Regionalliga Nord 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: bailar27
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz