Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:19 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:33
Beiträge: 8
Hey PeeDee

das ist genau das was ich doch meine ;-) nur hast du es vermutlich so ausgedrückt dass es jeder besser versteht ;-)

Ja ich finde die Gruppe auch super. und wenn es so spannend bleibt wäre echt toll.
Ist einfach tausendmal besser als wenn es bei jedem platz eindeutig wäre.

Ich freu mich schon auf nächste Woche sonntag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 11:10 
Offline

Registriert: So 20. Jan 2013, 19:13
Beiträge: 11
Juchuuuuu, Sonntag ist es wieder soweit!
Wird es vorgezogene Ostergeschenke geben?
Ich glaube ja, dass sich irgendwas in der Reihenfolge verändern wird, aber keine Ahnung wie!
Wird Wesel gewinnen oder werden sie von Herford vom 2. Platz verdrängt, bläst Ibbenbüren zur Jagd auf die Relegationsplätze, bekommt Bochum mal nicht alle "1" oder oder oder..... Da schweigt meine Kristallkugel!

Ich wünsche mir, dass es wieder ein spannendes Turnier wird und dass die Leistungen sich noch weiter steigern...in der Haut der WR möchte ich nicht stecken, denn auch wenn es "nur" eine Oberliga ist, selten so motivierte und ehrgeizige Teams gesehen, die mit ihren Leistungen so nah zusammenliegen! Für Zuschauer ist das einfach nur toll und dieses Mal ist es ja auch wieder in einer Halle, die dem Sport gerecht wird! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 12:33 
Offline

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:10
Beiträge: 4
Hallo,

lange war ich nur Mitleser und nun habe ich es auch mal endlich geschafft mich anzumelden :)

Ich bin ebenso gespannt auf Sonntag. Das dritte Turnier zeigt ja dann die Richtung an - in die es gehen könnte.

Ich bin auf die Halle gespannt.
Da ich dort schon mal getanzt habe- hoffe ich auf eine faire Einteilung der Kabinen- denn viele gibt es dort nicht.

Zum Thema Wesel und Halle wollte ich auch noch mal was loswerden.
Das Team die Helfer, sehr nett- Danke

Jeder hatte eine eigene Kabine mit genügend Stühlen und Tischen. - Super (Das ist nicht immer so. Es gibt andere Veranstalter die haben noch nicht mal Tische und wenn du Glück hast, bekommst nen zweiten Stuhl)

Thema Duschen:
Nicht jede Halle hat Duschen, genügend Duschen, oder gar Warmes Wasser, so dass alle Ordentlich Duschen können. Ist so- wird auch immer so sein.

Ich fand in den letzten Meldungen von euch das Thema "etwas" übertrieben.

Ich gehe von jedem Ausrichter davon aus, das er sein Bestmögliches gibt, sodass es ein Erfolgreiches Turnier wird. Denn Leider gibt es auch nicht mehr sehr viele davon.

Ich Drücke allen Mannschaften die Daumen für Sonntag! Habt Spaß und ein Erfolgreiches Turnier ;)

Gruß
danse souris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 00:22 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
was ist daran übertrieben wenn man schreibt, dass man keine Duschen hatte oder dass es keine vernünftige Tribüne hatte (was die Zuschauer teilweise sehr störend empfanden?

Also gerade mit den Duschen ist das ein Istzustand und hat nichts mit Empfindungen zu tun. Ist schon scheiße, wenn man voll geschminkt noch bis zu 2 Stunden unterwegs ist, bis man sich waschen kann!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 10:07 
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 44
Finde Duschen auch sehr wichtig. Man sollte nicht unterschätzen, dass es ja auch viele von uns gibt, die - wenn das Makeup eine gewisse Zeit getragen wird - durchaus allergische Reaktionen zeigen. Da finde ich es schon recht wichtig, dass man MÖGLICHST Duschen hat! Außerdem möchte man ja auch nicht Schwarzzeug in den Bussen oder PKW´s lassen, gelle?

Aber es stimmt schon, dass leider nicht alle Hallen (genügend) Duschen haben!

Back to topic: Viel Spaß heute allen! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 21:27 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Bochum
Wesel
Herfort
Ibbenbüren
-----
Münster
Witten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 22:04 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:40
Beiträge: 47
Kann jamand was zum tunier sagen??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 10:51 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 11:21
Beiträge: 45
Meiner Meinung nach, kann man diese Liga in mehrere Gruppen unterteilen:

1.Bochum

2.Wesel
3.Herford

4. Ibbenbüren

5.Münster
6.Witten
------------------

Bochum: Absolut verdient mit allem Einsen gewonnen, wobei ich die Vorrunde besser als das Finale fand. Sehr viel Power, sehr exakt, gute Bilder. Der Wind stand zwar nicht 100prozentig, aber ansonsten wirklich toll anzusehen.

Wesel/Herford: Zwischen den Mannschaften würde ich mich ungern entscheiden müssen. Beide kommen an Bochum in keiner Weise heran. Trotzdem sind sie ebenfalls exakt und tänzerisch. Wesel noch ein bisschen mehr als Herford.

Ibbenbüren: kommen an die ersten drei Mannschaften nicht heran. Es fängt ganz gut an, bricht aber ziemlich schnell ein. Sie wirken meiner Meinung nach irgendwie kraftlos. Und das Gefälle innerhalb der Mannschaft ist deutlich zu erkennen.

Münster/Witten: Werden aus dem kleinen Finale nicht mehr herauskommen. Der Abstand zu den anderen Mannschaften ist zu groß. Münster hätte meiner Meinung nach alle Einsen im kleinen Finale bekommen müssen. Wirken um einiges selbstbewusster, angriffslustiger und flotter.

Die Liga ist für mich eigentlich schon entschieden. Freue mich also bereits jetzt aufs Aufstiegsturnier ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 21:12 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 11:56
Beiträge: 10
Das würde ich so unterschreiben.
Wobei Herford in der in der Vorrunde besser war und dann leider im Finaldurchgang nicht mehr ganz so gut. Ich denke Herford und Wesel sind die Einzigen die in der Liga noch mal auf nen anderen Platz kommen könnten. Alles andere ist schon sehr eindeutig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 23:21 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 23:02
Beiträge: 1
Meiner Meinung nach ist die Liga im großen und ganzen so in Ordnung. Das Bochum bis jetzt auf jedem Turnier ganz klar den 1. Gemacht haben finde ich aber wirklich etwas übertrieben, verdient auf jeden Fall aber nicht so eindeutig. Wesel und Herford liegen natürlich sehr nah beieinander, dennoch fand ich das herford von Energie und vom tänzerischen aspect besser als der 3te Platz war. Aber das ist natürlich letzten Endes die Entscheidung der WR. Auf jeden Fall war die Halle in Moers zum anschauen sehr viel schöner als die in Wesel und duschmöglichkeiten sollten ein muss sein! Sehr positiv fand ich das regelmäßig zwischen den durchgängen gefegt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West I
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 65
Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
Oberliga West II 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Salsastar
Antworten: 57
Oberliga Nord A 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 56
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz