Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 12:16 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:41
Beiträge: 14
:twisted:
Letztes mal hatten die Hofheimer ja die Boleros aus. Wenn ich jetzt sage tanzt doch mal ohne Kleider, tanzt Ihr dann nackig???
:P :P :P

Viel Erfolg heute !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Mär 2013, 12:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 16:03 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
Landesliga

zweibrücken 12132
altenburg 23224
bsg 34411
erbach 41343
viernheim 55555


Zuletzt geändert von ShakeBaby am So 3. Mär 2013, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 18:58 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
Oberliga

1. Altenburg 21112
2. Maintal 12221
3. Hofheim 33333 (nur ohne Boleros, nicht ganz nackt)
4. Limburg

----

5. Niddatal 12111
6. Rüsselsheim 21222


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 09:13 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2013, 14:03
Beiträge: 33
Die Wertungen in der Landesliga waren ja mal total durcheinander.
Ich habe selten gesehen, dass die Wertungsrichter sich sooo uneinig waren. Abgesehen davon waren die Platzierungen dennoch gerechtfertigt.

Zum Turnier an sich:
Selten habe ich ein so lahmes Publikum in Rüsselsheim erlebt. Es kam einem so vor als hätten immer nur 5 Leute geklatscht, wenn nicht grad der jeweilige Fanclub mal Stimmung gemacht hat(Dann gingen die Leute wenigstens ein bisschen mit). Das fand ich sehr schade. Die Musik und der Ton auf den Rängen waren leider gar nichts. Es klang alles sehr dumpf und man hat den Turnierleiter kaum verstanden. Wie war es unten auf dem Parkett? Die Musiken kamen oben leider auch so gar nicht an, und das obwohl doch einige von denen eigentlich sehr "partymäßig" veranlagt sind. War das auf dem Bundesligaturnier am Tag vorher auch so?



LL:

Zweibrücken: Man sieht ihnen an, dass sie eigentlich zu gut für diese Liga sind. Ich bin wie Pink Flower auch Fan der Musik und der Kleider (das sind doch die alten Kleider aus Oldenburg, oder?). Auch ist mir eine Dame (stand öfter mal links und hatte einen etwas "rundlicheren" Tanzpartner) sehr positiv aufgefallen. Ansonsten ist der ganze Auftritt ein gutes Gesamtpaket gewesen! Hat mir gefallen =)

ABG B:
Die Choreo wurde gut auf die Leistung der Tänzer angepasst, auch wenn ich sie auch nicht mehr hören kann :D Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, wieso die Männer dort immer wenn sie versuchen sich breit zu machen bzw breit zu stehen, wie Skulpturen von den Osterinseln aussehen. Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll...Ansonsten ein verdienter Zweiter Platz.

Groß-Gerau:
Unglaublich, wie die sich zu letztem Jahr gesteigert haben! Weiter so!

Erbach:
Für die erste Saison find ichs ne solide Leistung! Die Gesichter sind noch etwas leer, aber auch das kommt sicher noch. Lasst euch nicht unterkriegen, weiter so!

Viernheim B:
Die Musik geht irgendwie gar nicht an mich. Dennoch geben sie sich Mühe. Leider vergessen sie dabei irgendwie, nach oben (oder zumindest gradeaus) zu schauen. Bleibt weiter dran, dann geht da auch noch was, jeder hat mal klein angefangen =)

--------------------------------------------------------------

OL:

ABG A:
Absolut verdient gewonnen. Die Musik geht noch nicht so ganz an mich, aber man sah wirklich ein paar sehr schöne Sachen. Der Herr auf der 1 hat allein schon im Einmarsch überzeugt. So etwas war ich bisher nicht von ihnen gewohnt. Tänzerisch waren sie weit über dem Niveau der letzten Jahre und auch Bilder und Projektion haben gestimmt. An ihnen wird es schwer, noch vorbei zu kommen, denke ich. Bin gespannt, wie sie sich in der Regionalliga behaupten!

Maintal:
In der Vorrunde noch etwas verhalten und einige Patzer drin, im Finale aber ordentlich zugelegt! Dennoch tanzen sie mir etwas zu flach. Schöne Bilder, tänzerisch auch auf einem guten Niveau. Wenn sie noch ne Schippe drauflegen, können sie vielleicht ja doch noch die ein oder andere Eins abgreifen?

Hofheim(nicht nackt :D):
Im Vergleich zum letzten Mal ziemlich zurückhaltend. Nicht so viel Power, vor Allem in der Vorrunde. Dafür standen die Bilder besser als sonst. Im Finale kamen sie dann wieder aus sich raus, zum Glück dann nicht auf Kosten der Bilder, weshalb sie sich diesen dritten Platz wirklich verdient haben. Am Roundabout müssen sie noch ein wenig arbeiten, aber das sollte eigentlich machbar sein. Was ich allerdings nicht so toll fand, war die Präsenz vor und nach dem Durchgang. Standen schon in der Halle, liefen dann aber noch ein wenig "unkontrolliert" untereinander herum und strahlten in diesen Sekunden leider wenig souveränität aus. Sie haben weniger Fehler gemacht, allerdings hat man in den Gesichtern diese Fehler überdeutlich gesehen. Das ist meiner Meinung nach (auch wenn es kein Wertungsgebiet ist :D) ziemlich kontraproduktiv.

Limburg:
Wirken aufgrund ihrer "nur" 6 Paare weniger wuselig als Hofheim. Leider ist ihnen in der Vorrunde der ein oder andere Schnitzer passiert, sodass leider einige Bilder darunter litten. Wenn sie das wieder ausbügeln, wird das noch ein sehr heißes Rennen um Platz 3!

Niddatal:
Die kamen mir letztes Jahr besser vor? Irgendwie kamen sie oben nicht an. Ein paar Bildfehler waren drin, leider hat es nicht fürs Große gereicht. Der Sieg im kleinen Finale ist allerdings berechtigt.

Rüsselsheim:
Musiktechnisch natürlich eins der Highlights, leistungstechnisch ist noch Luft da oben. Ich habe sie sonst leider nicht gesehen, sodass ich nicht sagen kann, wie es im Vergleich zu vorherigen Leistungen aussieht. Nicht unterkriegen lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 11:25 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Altenburg
Gut getanzt und schön synchron. Hier und da ein paar Bildfehler sonst alles in Allem sehr gut.
Waren schön präsent und haben verdient gewonnen.

Maintal
Vorrunde noch unsauber, Finale viel besser. Haben leider nicht so nach oben getanzt und sahen daher nicht so präsent aus.

Hofheim
Sie haben sehr viel getan, das sieht man. Gute Bilder, sie waren sehr konzentriert, das war schon etwas ungewohnt. Es gibt immer wieder individuelle Fehler die sich sicherlich noch wegtrainieren lassen wie Arme/Köpfe, Fußstellungen, Spannung halten usw. Präsenz fehlt noch etwas (also Brust raus - Bauch rein)!
Und sie haben nicht mit Platz 3 gerechnet das sah man als die Limburger Wertung kam.

Limburg
Die Fläche war für 6 Paare schon irgendwie gross.
Sie waren teilweise ungewohnt schluderig und es gab Fehler.
Aber hey da war tatsächlich eine Dame diesesmal (war die vorher schon dabei?) die hat Ihr Gesicht bewegt :o Das ist wirklich aufgefallen.
Ich fand Platz 4 ok, Hofheim war stärker dieses mal.

---
Niddatal
Hier fällt auf das sie sich teilweise einfach nicht bewegen. Ich weiss nicht ob das evtl. auch an den doch teilweise fülligen Damen und Herren liegt.
Nicht Falsch verstehen--- ich habe nichts dagegen. Nur in der grossen Halle werden die Bewegungen zusätzlich geschluckt. Aber deffinitiv besser als Rüsselsheim.

Rüsselsheim
Starkes Gefälle in der Mannschaft - kurz und knapp: mit Fehlern gespickt und unsynchron. Schade

Das Puplikum war wirklich super Lahm und die Musik ging gar nicht! richtig Schlecht.
Sonst von der Organisation usw. gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 10:21 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:13
Beiträge: 13
Wurden Fotos in Rüsselsheim gemacht? Wenn ja, von wem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 20:15 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
News aus Altenburg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 09:26 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 20:41
Beiträge: 4
Tolle Kulisse für alle Mannschaften vor fast 1000 Menschen zu tanzen. Sehr tolle Stimmung. Wertung kann ich nicht viel sagen, außer Oberliga Altenburg 1-1-1-1-1.
:P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 09:37 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:23
Beiträge: 3
Von den tausend Leuten mit toller Stimmung habe ich leider gar nichts bemerkt ausser vielleicht wenn die Heimmanschaft getanzt hat... Aber sonst tolles Turnier :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 14:03 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:15
Beiträge: 66
@ lollipop

Ich weis nicht, in welchem Team du evtl. getanzt hast, aber ich als Zuschauer kann für meinen Teil sagen, dass egal bei jeder Mannschaft in der LL (OL hab ich nur bedingt mitbekommen) das Publikum geklatscht hat und mitgejubelt hat !!! Da war es völlig egal, ob die starke Konkurrenz von Altenburg B gerade getanzt hat oder die letzt platzierten Viernheimer .

Natürlich brodelte die Halle bei den Altenburgern selbst am aller Lautesten, aber das ist doch vollkommen normal !!


Wer kann den noch was zu den einzelnen Leistungen sagen???


LL:

- Erbach: Also die habe ich gestern das 1. Mal richtig gesehen und finde sie im Vergleich zu VIernheim B viel schlechter ! Sie haben zwar die bessere AUsstrahlung, aber tanzen viel weniger und posen dafür 3x mehr rum als andere Mannschaften. Da sollte vllt mal ein Platzwechsel mit Viernheim erfolgen.

- Viernheim: Man sieht ihnen an, dass sie ein wenig Angst haben was sich auf ihre Ausstrahlung auswirkt. Jedoch bewegen sie sich und tanzen sehr viel. Klar stimmt nciht immer alles 100% und die Technik ist auch noch im Aufbaustadium/Anfangsstadium - jedoch haben sie Potenzial sich in den nächsten Jahren weiterzuentwicklen.

- Gros Gerau: Wenn sie vllt zu 7/8 wären, könnten sie ALtenburg gefährlich nahe kommen. Sie tanzen gut und stellen auch exakte Bilder, aber leider nur zu 6.

- Altenburg B: War gestern sehr solide und überzeugend. Man hat ihnen angemerkt, dass sie sich überalles freuen, vor heimischen Publikum tanzen zu können und sie haben klar überzeugt sowohl mit Bildern als auch mit AUsstrahlung.

- Zweibrücken: Sehr sehr guter 1.DG - da war eine Power da hinter wie ich sie selten erlebt habe. Auch die Bilder haben sie sauber gestellt und technisch sind sie klar die stärkste Mannschaft der LL. Ich mag ihre Musik - sie ist zeitlos und reißt das Publikum immer wieder mit !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107
Oberliga Süd TBW 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: xxx
Antworten: 6
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz