Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 15:37 
Offline

Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:31
Beiträge: 4
Warum auch nicht? Kann doch nur von Vorteil für sie sein.
Für mich ist Neumarkt auch ein Kandidat für "ganz weit vorne"... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 09:47 
Offline

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth
So die Spannung steigt weiter und weiter....
Gibt es schon weitere Tipps???
Wer ist denn von euch allen am Samstag live dabei in Wasserburg?

Mein Tipp:

1 Neumarkt
2 Nürnberg B
3 München B
4 Bayreuth
5 München A
6 Nürnberg C
7 Wasserburg
8 Nürnberg D
9 Landshut
10 Nürnberg E

Wird ja vermutlich aufgrund der Mannschaftsanzahl ein etwas längerer Abend mit Zwischenrunde :shock:

Bis Samstag!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Guten Morgen liebe Tänzer
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 13:16 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:47
Beiträge: 2
Viel wichtiger - gibt es schon Zusagen für die After-Show-Party? :P

Und wo ist denn der poetische Nürnberger dieses Jahr? Dieses Forum ist nicht dasselbe ohne ihn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 14:08 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:54
Beiträge: 27
@orakel: München B vor München A ? :-D
Insider infos?
Mein Tipp für das erste Turnier:

1.Neumarkt
2.Nürnberg B
3.München A
4.Nürnberg C
5.Bayreuth
6.Nürnberg D
7.Wasserburg
8.Nürnberg E
9.Landshut
10.München B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:38 
Offline

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth
@Tercyn Ich hab einfach meine Glaskugel befragt... :D

Aber Sie scheinen ja auch Insiderinfos zu haben, weil sich Ihre Reihenfolge auch verändert hat, gegenüber Ihrem Tipp vom 12.12.2012... Das sich Wasserburg und Landshut immerhin für einen Zweikampf um Platz 7 und 9 entschieden haben, sind ja auch neue Infos.... :D

Aber morgen abend sind wir schlauer... Nur noch einmal schlafen!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 16:51 
Offline

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth
Kleines Finale:
Nürnberg D
München B
Nürnberg E

Der Rest ist im Großen Finale....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 17:06 
Offline

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth
München B 11111
Nürnberg E 22232
Nürnberg D 33323


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 21:12 
Offline

Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth
Endergebnis aus Wasserburg

Neumarkt 11111
Bayreuth 22552
München A 54223
Nürnberg B 43434
Nürnberg C 65345
Wasserburg 36776
Landshut 77667

München B 88888
Nürnberg E 999 10 9
Nürnberg D 10 10 10 9 10

Wie war euer Eindruck?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 20:06 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2012, 15:50
Beiträge: 30
zum turnier:
ich fand das turnier im großen und ganzen relativ gut organisiert.
in den kabinen waren je 2 mannschaften untergebracht, man kann sich also denken wie wenig platz man dort hatte. es gab glücklicherweise ziemlich große spiegel sodass sich mehrere personen zeitgleich herrichten konnten. was ich ziemlich schade fande ist, dass es keinen aufwärmraum gab, die teams mussten sich also alle am gang aufwärmen, da wurde es natürlich wieder eng und man konnte sich nur erschwerter aufwärmen. ebenfalls schade dass es kein parkett gab, war aber auch "nur" ein oberliga turnier.
war ich dennoch zufrieden mal ganz abgesehen davon dass wasserburg gestern zum ersten mal ausrichter war (soweit ich weiß ^^).

zu den wertungen:

10 nbg d: damit hätte ich nicht gerechnet, als ich sie dann gesehen hab muss ich sagen haben sie sich deutlich verschlechtert, waren sehr ungleich und haben hin und wieder mal ein bild verhauen.

9 nbg e: waren kompakter als nbg d haben aber einige bilder so schwerwiedend zerstört dass man nur mit phantasie was erkennen konnte.

8 münchen b: waren im kleinen finale einfach eine größere einheit als die anderen beiden teams.

ich muss zugeben, vom großen finale hab ich nicht viel gesehen, kann mich deshalb auch nur auf die wetungen und eindrücke anderer beziehen:

7 landshut: ich denke mal die wertung sagt alles, majorität an 7, sollte also somit auch in ordnung gehn.

6 wasserburg: habe gehört, die sollen ziemlich gut gewesen sein im vergleich zur letzten saison, haben ja jetzt auch eine neue choreo und kleider (die ich übrigens toll finde :D) verstehe nur nicht die eine 3er wertung, die sie bekommen haben. naja ich bin aber auch kein wertungsrichter

5 nbg c: kann ich nicht so viel sagen, waren aber von den wertungen im bereich 5-6.
4 nbg b: hätte ich weiter oben eingestuft, mindestens platz 3

3 münchen a: sollen schlechter gewesen sein als letzte saison, vllt haben sich ja welche aus dem a team dem b team angeschlossen.

2 bayreuth: war am gestrigen tag eine überraschung mit dem zweiten platz, habe damit überhaupt nicht gerechnet. was man jedoch sagen muss, 3 mal eine 2er wetung und 2 mal eine 5er wertung, ist ein bisschen seltsam. ich denke bei ihren wertungen können wir die nächsten turniere gespannt sein.

1 neumarkt: braucht man nicht viel zu sagen, waren letzte saison schon sehr gut, werden dann sehr warscheinlich auch den aufstieg schaffen.

bin weiterhin gespannt auf die nächsten turniere und wünsche den teams weiterhin viel glück und vorallem viel spaß :)


achja: gibts eigentlich schon bilder? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga Bayern 2012/2013
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 21:19 
Offline

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:17
Beiträge: 67
So, das erste Turnier ist vorbei... So schnell gehts =)

Wasserburg war nach 5 Jahren zum 2. Mal Ausrichter eines Turniers und ich muss ehrlich sagen: Ich habe mich schon in engeren Kabinen umgekleidet... ich denke da an ein Turnier in Fürth vor 4 oder 5 Jahren, als wir zu 4. in einer Kabine waren...auch in Coburg letztes Jahr war nicht mehr Platz. Und einen seperaten Bereich für jede Formation finde ich durchaus OK. Auch super, dass große Spiegel in jeder Kabine waren, diesen Luxus hat man ja doch relativ selten... ;)
Danke auch an Wasserburg für die Flasche Duschsekt ;)
Ja, das mit dem Aufwärmraum war wirklich schade...

Zu den Teams

Nürnberg D: Sehr unsauber!! Tänzerisch wirklich nicht das gelbe vom Ei und somit auch gerechtfertigt auf dem letzten Platz... schade!

Nürnberg E: Super Happy vor dem D-Team gelandet zu sein. Aber das auch mit Recht... zwar ebenfalls nicht die tänzerischen Überflieger, zum Teil GRAUSAME Bilder!!! Aber dann doch mehr Ausstrahlung und etwas synchroner. Die "Lets get loud" ist mal wieder eine typische Nürnberg-Choreo :D Mir gefällt sie gut, bringt viel Power, aber da is auch nichts drin, was man von Nürnberg nicht schon mal gesehen hat...

München B: Die habe ich nicht gesehen, habe aber gehört dass sie vor allem in der Vorrunde einfach nicht gut waren... Da in diesem Team sehr viele Mitglieder des letztjährigen A-Teams waren hatte man da doch etwas mehr erwartet.

Landshut: Entschuldigung, aber ich habe mich gewundert dass sie überhaupt ins große Finale gekommen sind... Tänzerisch nicht gut (könnte weinen wenn sie Locksteps machen und nicht mal VERSUCHEN die Hüfte im Ansatz zu bewegen....) und die Choreo kennen wir auch schon sehr gut... Aber ziemlich geil die Selbstironie "Same procedure as every year" :D Daumen hoch dafür!

Wasserburg: Haben sich wirklich gesteigert zum letzten Jahr, mit sehr schöner Choreo und noch schöneren Kleidern kaum wiederzuerkennen! Vielleicht können sie sich die eine oder andere 5 noch klauen, denn bei Bayreuth hat diese Wertung nichts zu suchen ;) Weiter so!

Nürnberg C: Habe ich leider nicht gesehen, waren aber sehr enttäuscht!

Nürnberg B: Also dass sie im letzten Jahr noch in der Regionalliga getanzt haben merkt man an der Ausstrahlung und an der Topline. War dennoch etwas enttäuscht... Gute Bilder, relativ synchron, aber tänzerisch halt mehr so mittelmaß...

München A: Hätte sie auch auf dem 3. gesehen, hatten sehr viele Leute dabei, die ich vom letzten Jahr nicht kannte. Gute Bilder, gute Ausstrahlung, aber noch nicht das Niveau vom letzten Jahr... Macht weiter so, wird schon!! =)

Bayreuth: WOW!! War wirklich überrascht!!! Super super sauber, sehr aufgeräumt, synchron, überraschend tänzerisch, TOLL!! Die Kleider wirken wahnsinnig gut, passen klasse zur Choreo! Auch schön, dass sie mit der Choreografie näher am Brühler Original geblieben sind als an der Version von Frankfurt. Die Frontdame ist einfach die geilste :D
Allerdings können sie noch ein bisschen reinhauen, ausstrahlungstechnisch.. wirkt noch etwas brav und das haben sie ganz und garnicht nötig!!

Neumarkt: In der Vorrunde war ich etwas enttäuscht, aber im Finale waren sie wieder voll da! Diese tänzerische Qualität findet man einfach nicht mal ansatzweise in irgendeiner anderen Formation... Haben natürlich auch die erfahrensten Leute..
Ich bin immer total geflasht von diesem Gefühl das die auf die Fläche bringen! In manchen Rumbas bekomme ich wirklich Gänsehaut. Dieses Jahr werden sie es auf jeden Fall in die Regionalliga schaffen, ich drücke ihnen die Daumen =)

So, ich freu mich auf nächste Woche wenn wir alle nach Nürnberg pilgern :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 158
Oberliga / Landesliga Süd Bayern 2018
Forum: Lateinformationen
Autor: CarpeDiem
Antworten: 12
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2019
Forum: Lateinformationen
Autor: Mausal
Antworten: 6
Oberliga Nord B 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 116
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz