Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 07:40 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Comedian hat geschrieben:
Doch strukturell ist dieses Modell doch in Frage zu stellen. Warum hat man zwei FG Mannschaften und schickt dann noch einmal jeweils eine eigene Mannschaft an den Start? Weil die Vereine eben nicht 100% an einem Strang ziehen?


Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wo du da die Probleme siehst?! Man muss bedenken, dass das A und B-Team jeweils die Startplätze vom damaligen TSZ und TD Team angenommen haben und sich seitdem an dieser Stelle halten. Du widersprichst dich irgendwie schon selber... bemängelst, dass sowohl der TSZ als auch der TD jeweils eigene teams an den start schicken und beschwerst dich im selben moment, dass die Bundesliga alles abwirbt. Die meisten Mitglieder in der FG sind teilweise noch Mitglieder, die damals in den jeweiligen einzelnen Teams getanzt haben, oder aus dem jetzigen TSZ oder TD teams hochgezogen wurden... Thema nachwuchsförderung und das sogar in den eigenen Vereinen der FG?! Scheint doch iwie zu laufen ;) Jeder der beiden Vereine arbeitet getrennt von einander und haben nur einen zusammenschluss was die Formationen angeht (auch wenn der Vorstand/Verein den anderen unterstützt), klar ist die zusammenarbeit nicht immer 100%... aber selbst in nur 1 einem Verein ist dieses 100% an einem Strang ziehen nicht gegeben, warum gibt es in anderen Vereinen (nur bei der FG sehr gering) sonst ein ständiges Trainerwechseln und Mitlieder die fluchtartig abhauen?!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Mai 2013, 07:40 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Formationsgemeinschaft!!!
Forum: Castings
Autor: michlkraemr
Antworten: 0
2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: Küstenlümmel
Antworten: 28
2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33
2. Bundesliga Latein 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingThroughLife
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz