Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:15 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 09:49
Beiträge: 19
Liebe Kratzbürste ;) ich weis ja nicht zu welchem Optiker du gehst aber ! Wechsel ihn bitte. Ich weis ja nicht was an einer Wertung mit 4 Einsen bei wulfen enger geworden ist im Vergleich zu drei ! 3! Einsen auf dem Turnier davor. Nur weil Duisburg ( deren Mitglied du anscheinend bist ) schwächer werdende borkener geschlagen hat, sagt das nicht aus dass sie auch nur im entferntesten an wulfen rankommen. Nachdem ich dir nun einen neuen Optiker empfohlen habe, empfehle ich dir auch einen Besuch bei einem Ohrenarzt, alternativ bei einem Hörgeräte Hersteller damit du bei den nächsten Turnieren die Stimmung auch richtig den Mannschaften zu ordnen kannst ;)


Schönes Turnier gewesen ich freu mich auf das nächste Turnier :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:17 
Offline

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 01:56
Beiträge: 6
@Kratzbürste: Wulfen hatte eine schwächer erdende Wertung? Die Wertung war besser als beim Turnier in Bocholt. Und mal im Ernst, wen wundert es, dass der Herr WR vom TTH Dorsten, dem Team, dass diesen Verein verlassen hat eine schlechtere Wertung gibt?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:23 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:03
Beiträge: 9
Unsere (Wulfen) Wertung (1 1 3 1 1) war heute besser als beim letzten Turnier in Bocholt (1 3 2 1 1). Das der WR mit der 3 von unserem ehemaligen Verein kommt, mag Zufall sein oder was auch immer. Ich möchte das hier nicht kommentieren, vielleicht war die 3 ja berechtigt!?

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Duisburg und auch an unsere Mitduscher aus Hilden. :)
War ein schönes Turnier mit euch allen, einziger Mängel, wie schon im letzten Jahr, war die Kabinensituation. Es ist einfach unmöglich Teams in einer anderen Halle 500m weit weg unterzubringen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:37 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Hallo zusammen!
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, es war ein sehr gutes Turnier. Die Mannschaften haben alle Willen gezeigt und die Halle gut unterhalten.
Da das ja ein heißes Thema zu sein scheint, werde ich sofort mit den Wertungen einsteigen.
Wulfen ist für mich verdient erster geworden, welche Wetungen sie dabei bekommen haben spielt eine untergeordnete Rolle, wobei ich sagen muss, dass mir Duisburg heute auch richtig gut gefallen hat. Sie waren auf jeden Fall die Mannschaft, die im Finale am exaktesten war. Bei Wulfen sehe ich die besseren tänzerischen Aspekte, ansonsten waren Diusburg und Wulfen von der Power und von der Genauigkeit ziemlich gleich auf.
Borken hat heute wahrscheinlich zu viel gewollt. Sie haben energiegeladen losgelegt, aber leider sind dabei viele Unasauberkeiten passiert, die sie auch zu recht auf den dritten Platz gebracht haben.
Niederrhein hab ich auch nur knapp dahinter gesehen, ähnliche Bildprobleme wie Borken, aber ich fande sie noch eine Spur schwächer, deswegen geht aus meiner Sicht dieser Platz auch in Ordnung.
Hilden haben endlich mal mehr Emotionen auf der Fläche gezeigt, es war durchgängiger als die letzten Turniere, also auf jeden Fall eine Steigerung, leider sind die anderen Teams auch nicht untätig gewesen, sodass sie im Verfleich zu den ersten vier Mannschaften (noch) ein bisschen schlechter dastehen.
Der RC hat für mich gerade in der Vorrunde eine gute Leistung gezeigt und ich hätte es auch verstanden, wenn sie mal ins große Finale gewertet worden wären. Hilden war in der Vorrunde nicht so stark...hätte mich da mit der Entscheidung schwer getan.
Zuletzt noch Bodelschwingh, eine symphatische Mannschaft, die sich auch weiterentwickelt, trotzdem haben sie noch immer zu viele Mängel im Gegensatz zu den anderen Teams, sind aber auf einem guten Weg und sollten diese Saison las Vorbereitung auf die nächste Ansehen, die, wenn sie weiter an sich arbeiten deutlich erfolgreicher werden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:40 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
Also dann werde ich auch einmal meine Meinung zu dem Turnier in Witten kund tun,
Erst einmal muss man sagen dass die Zuschauer der absolute Knaller waren, die Stimmung war bei allen Mannschaften hervorragend! Das Turnier an sich in der Fritz-Husemann-Halle war sehr gut organisiert und hatte einen reibungslosen Ablauf! Dafür ein großes Lob an die Veranstalter und Helfer des Ruhrtanzclubs Witten (Dies war auch schon am Samstag bei der Oberliga der Fall gewesen!)

So und nun zu den Mannschaften...

Wulfen: Verdienter 1. Platz, sie haben eine mega starke Herrenmannschaft und wirken im Allgemeinen am stärksten. Sie bringen sowohl eine Menge Power als auch ein großes tänzerisches Potential mit. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zu zu sehen.

Duisburg: Ich fande sie in der Vorrunde sehr unkonzentriert, es war keine rechte Energie da, die Reihen wurden teilweise nicht richtig getroffen, die Aktionen mit Armen und Köpfen waren zum Teil sehr ungleich. Dann kam das Finale und diese Mannschaft hat mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken gejagt! Ein vollkommen anderes Auftreten und die beste Saisonleistung die ich von diesem Team gesehen habe. Kamen in ihrer Preformance fast an Wulfen dran. Das Roundabout war nahezu perfekt, Arme schön synchron, eine gute tänzerische Leistung und einfach ein Team was eine mega Party auf der Fläche gefeiert hat! Weiter so! :!:

Borken: Ich weiß nicht was mit dieser Mannschaft los ist, am Anfang bei den ersten beiden Turnieren haben sie mir super gefallen! Aber seit dem Turnier in Bocholt wirken sie zunehmend nervös, haben zu viele Fehler in Bildern als auch in ihren Armaktionen! Das Roundabout war ungleich gedreht und der eine oder andere Tänzer hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Sind zurecht hinter Duisburg gelandet. Waren nach der Wertung auch sehr geknickt und sind sofort aus der Halle verschwunden! Die Aktion fande ich nicht so gelungen da sie immerhin noch den 3. Platz belegt haben!!!

Niederrhein: Haben sich im Gegensatz zur Vorrunde auch gesteigert, wirkte alles sehr homogen und sie hatten Spaß im Finale. Noch der eine oder andere Bildfehler und dis Reihen haben auch nicht immer gestanden, aber an sich eine sehr gute Leistung. Habe sie auch auf dem 4. Platz gesehen, aber nur weil Borken die schwierigere Choreo gehabt hatte! Wenn sie weiter an sich arbeiten dann denke ich das beim nächsten Turnier vielleicht der 3. Platz drin ist!

Hilden: Haben mir in der Vorrunde als auch im Finale ganz gut gefallen, auch wenn ich diese Musik nicht so richtig leiden kann. Wenn ich mich nicht täusche hat sich auch in dieser Mannschaft personell etwas getan. Einige Gesichter kamen mir zumindest von den anderen Turnieren nicht bekannt vor. Sie haben ihre Choreo sicher und souverän vertanzt, aber an die ersten vier Plätze kommen sie nicht ran.

RC Bochum: Diese Mannschaft hat meiner Meinung nach vom ersten Turnier bis jetzt die beste Entwicklung genommen. Sie sind in ihren Aktionen exakter geworden und haben auch eine sehr gute Ausstrahlung. Die Choreo ist sehr schön an die LL und an das Team angepasst worden. Ich würde sie gerne einmal im großen Finale sehen, das hat diese Mannschaft verdient! - Wenngleich man auch sagen muss dass Hilden noch ein wenig besser tanzen kann und die Reihenfolge dann so schon in Ordnung geht!

Bodelschwingh: Auch zu diesem Team muss man sagen dass sie sich im Vergleich zu ihrem ersten Turnier enorm gesteigert haben. Sie sind in ihren Aktionen synchroner geworden und wirken als Team auf der Fläche. Trotzdem ist der Abstand zu den anderen Teams noch groß, was an dem starken Leistungsgefälle im Team an sich liegt als auch an der sehr einfachen Choreo. Aber dieses junge Team hat ja noch ein paar Saisons vor sich und wird sich im Laufe der Zeit noch mausern!

Alles im allen muss ich sagen dass die Landesliega West II sehr stark ist und dass das zuschauen immer wieder Spaß macht. Ein dickes Lob an alle Mannschaften und Trainer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 20:15 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
An alle die die mich gerade iwi für komisch erklärt haben!NEIN ich bin kein Duisburger ich schaue mir lediglich gern Tanzturniere an!ich brauche keinen Augenofer Ohreartzt weil ich beim Kommentar schreiben vielleicht euphorisch war weil ich doch ein Duisburger Fan geworden bin weil sie eine mutreissende Team sind und am meisten Yparty machen auf der Fläche!Dass sie Wulfen unsicher machen könnten war mit einem Augenzwinkern gemeint und ihr solltet hier vielleicht nicht alles so ernst nehmen!Hilfe!
Trotzdem...die Aufholjagd die Du gerade leistet hat Respekt verdient!Ung jaaa Wulfen find ich auch toll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 21:37 
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 44
So...herzlichen Glückwunsch nach Wulfen! Habe das Finale zwar nur von der Seite gesehen, aber das war schon sehenswert. .. 8-)

Kann sonst nicht viel sagen....aber 3 Teams in der kleinen Sporthalle, ohne dass man diese für Vorstellung oder Siegerehrung abschließen kann oder jemand vom Ausrichter Wache schiebt, ist nicht glücklich (TVgeräte oder so). Sonst wie immer gut organisiert. ...UND warmes Wasser! !!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 08:06 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
Interessant, wie sich hier die Duisburger und Wulfener Fanboys gegenseitig in Grund und Boden dissen, doch eigentlich frage ich mich: WARUM?? Mit dem Verlauf dieser Saison können doch beide Teams mehr als zufrieden sein, Duisburg von 4 auf 2, Wulfen von 2 auf 1. Aber disst Euch ruhig gegenseitig weiter, dann haben die anderen wenigstens noch was zu lesen. Aber jetzt mal zu gestern.

Wulfen: In der Vorrunde noch etwas verhalten, im Finale fand ich sie aber schon übelst gut. Zurecht der erste Platz. Die 3 ist natürlich Quatsch, ne 2 hätte man noch rechtfertigen können, aber ich habe mich ja nach dem letzten Turnier schon über die WR ausgelassen.

Duisburg: Richtig richtig gut! Ich fand sie ja in Bocholt schon deutlich besser als Borken, aber sie haben sich nochmal gesteigert. Da ist ne Menge Power drin und auch die Aktionen werden immer klarer. Freut mich, dass es so ein klarer 2. Platz ist.

Borken: Ja... da scheint der Wurm drin zu sein. Kann nicht unbedingt sagen, ob sie schlechter oder der Rest einfach viel besser geworden ist. Auch ein 4. Platz hätte mich nach der Leistung nicht unbedingt überrascht. Ich finde sie fad und unsicher, auch der Ausdruck lässt gegenüber den anderen beiden an der Spitze arg zu wünschen übrig.

Niederrhein: Für mich deutlich besser als Hilden, die Tendenz nach unten kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht ist beim nächsten Turnier noch ein bisschen mehr drin.

Hilden: Klarer fünfter in meinen Augen. Die beiden, die Hilden vor Borken gesehen haben, sind eventuell während der doch eher zähen Choreo eingenickt.

Bochum & Bodelschwingh: Bochum besser als Dortmund, aber die beiden sind die einzigen, die seit Beginn der Saison einfach keinen Deut besser werden. Anders als meine Vorredner kann ich auch bei Bodelschwingh keine Tendenz nach oben in der Leistung feststellen, aber wie gesagt: Wahrscheinlich viele Neulinge bei Bodel und daher eine gute Vorbereitung für die nächste Saison.

Wie auch schon oben erwähnt, fand ich die Stimmung in der Halle überragend - und zwar zum ersten Mal. Besonders bei Duisburg und Wulfen haben die Leute richtig Stimmung gemacht, und das obwohl der Turnierleiter nicht langweiliger hätte sein können. Ach ja, und die Preise für die Verpflegung fand ich etwas überzogen, aber gut, ich hatte meine Frikadelle im Rucksack. 8-)

in diesem Sinne, ich - und nur ich - habe Recht. Wer mir widerspricht ist doof und muss zum Augen- und Hals-Nasen-Ohrenarzt. :geek:

Tschüssn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 09:31 
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 44
Finde dieses Geharke auch nicht nötig. Ich glaube, dass das Klima unter den Teams echt gut ist. Ich habe gestern z.B. mit Niederrhein Basket- bzw. Fußball gespielt...

Das Miteinander und die Fairness unter den Teams empfinde ICH als sehr angenehm! 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 17:46 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
Mal ne Frage: Wo kann ich denn einsehen, welcher Wertungsrichter in den Ligen gewertet hat? Bzw. welche Wertungsrichter beim letzten Landesligaturnier gewertet haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 263
Landesliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 55
Landesliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 33
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 30
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz