Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:27 
Offline

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 01:56
Beiträge: 6
Ich habe den Herrn WR in dieser Saison 2x werten sehen und beide Male hat er den späteren Turniersieger deutlich schlechter gewertet als seine 4 Kollegen. In Witten hat er für Wulfen eine 3 gezogen, alle anderen WR eine 1. Und jetzt in Dortmund für Bochum eine 4, während alle anderen WR eine 1 oder 2 gezogen haben. Bei beiden Wertungen war ich im Publikum und konnte nur mit dem Kopfschütteln und die meisten meiner Bekannten auch. Ich persönlich finde WR, die dermaßen aus der Reihe fallen und durch unqualifizierte Wertungen auffallen sollten sich stärker rechtfertigen müssen und evtl. sogar eine zusätzliche Schulung belegen müssen. In anderen Sportarten werden Auffälligkeiten seitens der/des Unparteiischen ja auch kontrolliert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Jun 2013, 17:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 22:47 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Auch wenn nun alles gelaufen ist und es keinen mehr interessiert möchte ich allerdings eine meiner Äußerungen revidieren. Ich habe das Aufstiegsturnier auch gesehen und muss sagen mir hat Bochum erstmalig sehr gut gefallen, die Vorrunde wackelig, aber das Finale ausgezeichnet. Es kam mir vor als ob eine komplett andere Mannschaft getanzt hat! Auch meine Vorurteile gegenüber der Damen nehme ich zurück, sie haben wir an diesem Tag sehr gefallen.

Dennoch fand ich Oberhausen irgendwie besser, sauberer und synchroner. Platz 1 und 2 hätte ich getauscht. Der Rest geht in Ordnung. Wobei ich Mönchengladbach trotz der Ausfälle im Großen gesehen hätte. Fand den Bruch zwischen Herford und Wesel gegenüber den Anderen Teams zu groß.

Wünsche für die kommende Saison gerade den Bochumern alles Gute :)

Man liest sich in einigen Monaten ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 47
Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
Regionalliga West 2017/18
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingThroughLife
Antworten: 48
Regionalliga Süd / West 2019
Forum: Standardformationen
Autor: laola
Antworten: 3
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz