Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 09:10 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
Ich bleib dabei die Damen waren einfach nicht so gut und die Herren waren der Knaller.

Und was die Optik angeht, der Damen verstehe ich nicht was da frech dran sein soll. Ich habe lediglich gesagt, dass das Outfit nicht unbedingt schmeichelhaft ist, finde das sehr diplomatisch und objektiv ausgedrückt und keineswegs frech oder wollte da gar mit beleidigend wirken. Das ist nicht meine Absicht gewesen falls da so ankam.

Es ist logisch wenn man Outfits dann als 3. Manschaft im verein irgendwann bekommt und die schon einiges auf dem Buckel haben und durchlebt haben das die nicht immer 100%ig passen. Geht vielen Teams so. Wollte an dieses Stelle nur sagen das man das vielleicht objektiv hätte berücksichtigen sollen. Ich finde das bei den immer noch absolut tollen Klamotten schon einige Gramm an den falschen Stellen zuviel seien könnten mehr nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Mai 2013, 09:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 11:40 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
Ihr benutzt ja immer alle so gerne das Wort outstanding. (besonders Dadoran) Ich fand die Oberligen West dieses Jahr outstanding! - schlecht. ich sehe eigentlich keine großen Chancen für die Mannschaften, sich erfolgreich in der RL zu etablieren und das brauch man sich auch nicht schön reden.

Wenn Emsdetten absteigt und diese Teams aufsteigen, kann man sich echt nur an den Kopf fassen und den Relegationsmodus zum hundertsten Mal infrage stellen...Ich bin darüber sehr enttäuscht und frage mich warum hier nicht endlich Neuerungen vorgenommen werden. So schwächen wir nur unser Ligasystem...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:42 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Erstens ich habe dieses Wort einmal gebraucht :P
Zweitens auch nur im Vergleich zu den anderen Mannschaften das Die Oberligen deutlich schlechter sind als letztes Jahr Zweifel ich nicht an....

Genauso wie du finde ich Emsdetten deutlich stärker als die Teams zur Relegation... zumindest auf dem 3 und 4 Turnier... auf dem letzten Turnier haben sie es meiner Meinung nach sich selber zuzuschreiben das sie abgestiegen sind denn sie waren deutlich schlechter als die Turniere zuvor. Wahrscheinlich Nervensache..

Auch ich würde begrüßen wenn die beiden Absteiger auch auf dem Aufstiegsturnier antreten könnten und ein Relegationsturnier entstehen würde. Wäre zumindest eindeutig fairer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
Vom sportlichen Gedanken her fände ich auch eine echte Relegationsrunde mit zumindesten dem 7. Absteiger gut, denn daß bereits ab dem 7. Platz abgestiegen wird, ist schon hart. Zusätzlich tut sich beim Übergang zur Regionalliga der erste Engpass auf.
Leider gibt es aber ab dieser Saison ein Problem: die Figurenbegrenzung. Dadurch ist ein echter Vergleich zwischen Absteigern und potentiellen Aufsteigern nicht mehr möglich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
Herford und Mönchengladbach sind raus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
Bochum 41212 =1
Wesel 33344 = 4
Oberhausen 12133 =2
Cologne 24421 =3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 10:45 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
So, das Turnierwochenende in Dortmund ist vorbei und ich muss sagen, das Finale am Sonntag war ein würdiger Abschluss.
Alle Teams, die im Finale gestanden haben, haben eine tolle Leistung gezeigt und waren auf Augenhöhe, sodass nur Kleinigkeiten über die Plätze entschieden haben.
Oberhausen war sehr exakt und synchron und hatten eine Menge Power. Bochum war in der Vorrunde noch etwas nervös, hat sich dann aber im Finale Gesteigert und einen sehr sauberen Durchgang mit viel Emotionen getanzt. Diese beiden Mannschaften waren zu Recht auf Platz 1 und 2. Oberhausen war synchroner, aber Bochum hat das bessere Tanzen gezeigt. Letztlich eine Geschmacksfrage, aber beide sind absolut verdiente Aufsteiger.
Köln hat ein wenig enttäuscht, nachdem sie ihre Liga gewonnen haben. Sie waren nicht so angriffslustig und auch nicht so sauber wie Bochum und Oberhausen. Deswegen geht auch hier der 3. Platz in Ordnung.
Wesel hat auch eine ihrer besten Saisonleistungen gezeigt, haben sich auch über die Majorität an 3en gefreut, aber leider waren die anderen Wertung so, dass das nicht gereicht hat. Die Wertungen waren eigentlich so ganz gut zu verstehen, nur die eine 4 in der Wertung für Bochum war nicht nachvollziehbar, da waren sich alle in der Halle einig.
Abschließend kann man sagen, dass man hier Tanzen auf gutem Niveau gesehen hat und es eines Aufstiegsturniers würdig war!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 18:52 
Offline

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 01:56
Beiträge: 6
Der besagte WR, der die 4 für Bochum gezogen hat, hat ja diese Saison nicht zum ersten Mal total daneben gegriffen. Hier sollte der TNW mal über eine Nachschulung o.ä. nachdenken!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 08:47 
Offline

Registriert: Fr 3. Mai 2013, 08:24
Beiträge: 3
ich finde die die wertung gerecht die 4 bei Bochum naja einer fällt immer auf :twisted: und Oberhausen fand ich schon immer besser als Cologne (vor allem die beine) :o aber sonst Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger Ihr habts verdient


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 14:16 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 07:06
Beiträge: 12
DanceOrDie hat geschrieben:
Der besagte WR, der die 4 für Bochum gezogen hat, hat ja diese Saison nicht zum ersten Mal total daneben gegriffen. Hier sollte der TNW mal über eine Nachschulung o.ä. nachdenken!!

Meinst du zufällig die Wertung in Witten der LL2, wo Wulfen keine 5 Einsen hatte. (Hatten sie aber die ganze Saison auch nicht.) Andere Wertungen aus den Ligen waren alle sehr gleichförmig, können eigentlich nicht gemeint sein. Ab wann fängt eigentlich deiner Meinung nach "total daneben gegriffen" an und wie viel ist "nicht zum ersten Mal"?
Cologne hatte auf diesem Turnier eine ähnliche Wertung mit 2 mal 4. Diese Wertung wäre OK? Oder auch nicht?

Andere Frage. Aus welchem Team warst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90
Regionalliga West 2017/2018
Forum: Lateinformationen
Autor: formations_dabby
Antworten: 1
Landesliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 55
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz