Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 21:18 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:03
Beiträge: 9
Die Teilnehmer stehen ja im Prinzip fest:

TSC Schwarz-Gelb Aachen B
TSC Borken Rot Weiß B
Dance Sport Team Cologne C
TSZ Duisburg A
Royal Dance Niederrhein A
TC Grün-Weiß-Rot Rheindahlen A
TuS Wickrath A
TSZ Royal Wulfen A

Aufsteigen werden mindestens 4 Teams, bei einem Aufstieg vom DSTC A oder TTCB A in die 2.BL jeweils ein weiteres Team.
Feuer frei für Eure Meinungen.

Ich persönlich denke, Aachen, Cologne, Duisburg und Wulfen werden aufsteigen, keine Ahnung in welcher Reihenfolge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 21:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 21:55 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Habe alle Mannschaften gesehen und Tippe mal so

1. Wulfen
2. Duisburg
3.-5. Cologne Aachen Borken
6. Wickrath
7. Niederrhein
8. Rheindahlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 12:57 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Die Tipps kann ich weitgehend nachvollziehen, obwohl ich die LL2 lediglich aus den Kommentaren im Forum kenne.
Besonders gespannt bin ich aber darauf, wer beim DSTC alles aus dem B-Team antritt, damit der Aufstieg auch 100% klappt ;-)
Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Aufstiegsturnier, und hoffentlich mit mehr Stimmung beim Publikum als in Langenfeld.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 13:50 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
mattis hat geschrieben:
Besonders gespannt bin ich aber darauf, wer beim DSTC alles aus dem B-Team antritt, damit der Aufstieg auch 100% klappt ;-)


ich denke, dass auch bei diesem Turnier die Turnierleitung die Startbücher und die Startenden kontrollieren wird... somit wird es schwer, Leute aus dem B-team starten zu lassen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 14:43 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 15:06
Beiträge: 19
Ich meine das Gerücht vernommen zu haben, dass extra für das Aufstiegsturnier zur Oberliga ehemalige und aktuelle Bremer Tänzerinnen und Tänzer, die Siamo Noi damals selber vertanzt haben, eingeflogen werden, um das C-Team von Cologne tänzerisch zu unterstützen. Die Ehemaligen machen es aus Nostalgiegründen und die Aktuellen wollen nach der EM am Samstag einfach die Saison gemütlich ausklingen lassen. Da aber alle super geschminkt werden, wird das bestimmt nicht auffallen, noch nicht einmal dem Turnierbüro. Dessen bin ich mir sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 14:57 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Die Satire Stunde geht los..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 15:00 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Wer als erster 5 Ehemalige erkennt, darf sich was wünschen ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 16:05 
Offline

Registriert: So 10. Feb 2013, 08:02
Beiträge: 10
Meint ihr das wirklich ernst? :D
Wieso sollten sie dann nicht im b Team tanzen? Und und und... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber vielleicht tanzt das b Team vom DSTC auch zwei Turniere an diesem Tag ;)

Ich denke, dass deren c Team aufsteigen wird, bei 5 Einsen können wir nochmal drüber sprechen ob da jetzt Bremer bei waren oder nicht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 16:33 
Offline

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 20:43
Beiträge: 16
Also neben einem starten unter falschen Namen, dass zur disqualifizierung fuhrt, kann weder ein Aktiver Bremer noch Kölner B-Team Tänzer starten.

Siehe TSO Punkte 11.10 - 11.14

http://tso.turnierprotokoll.de/indexns.html

Aber wäre doch schade, wenn das Team, das die Relegation erreicht hat diese auch nicht getanzt hätte, ich würde mich zumindest ärgern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 21:17 
Offline

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 18:20
Beiträge: 1
Dass Cologne Tänzer aus Bremen und/oder aus dem B-Team tanzen lässt, ist purer Blödsinn. Das geht allein wegen der TSO schon nicht und ich vermute mal, dass kein Turnierleiter so dumm ist, dass er solchen Betrug durchgehen lassen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Nord A 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: panakita
Antworten: 30
Oberliga Süd TBW 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: xxx
Antworten: 6
Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zensai
Antworten: 145
Oberliga West I 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 35
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz