Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:38 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Duisburg 13234
Köln 24342
Borken 55555
Aachen 42413
Wulfen 31121



Nippelblitzer bei Borken.
Respekt an die Damen. Sie hat's mit Fassung getragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:23
Beiträge: 78
8 Rheindahlen
7. Niederhein
6. Wickrath
2. Duisburg
4. Cologne
5. Borken
3. Aachen
1. Wulfen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:46 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
1. Wulfen
2. Duisburg
3. Aachen
4. Köln
5. Borken
6. Wickrath
7. Niederrhein
8. Rheindahlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 20:42 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Die Dame von Borken hat es nicht nur mit Fassung getragen, sondern auch immer sehr clever hochgezogen...sehr großes Lob, wie toll sie mit der Situation umgegangen ist!
Die Wertungen gingen für mich so in Ordnung.
Wulfen hat einen Hammer-Finaldurchgang hingelegt. Duisburg wirkte ein bisschen nervös, waren aber auch wie immer sehr präsent und stark.
Aachen fand ich sehr synchron, haben aber leider nicht so viel Energie wie die anderen beiden Mannschaften gehabt.
Colonge hat aus seinem Team das Optimum rausgeholt, auch wenn sie an manchen Stellen noch etwas überfordert schienen, aber das junge Team ist auf einem guten Weg.
Borken empfand ich auch als ein bisschen wackelig, haben mir aber von der Ausstrahlung besser als in der Liga gefallen. Platz 5 geht bei der Konkurrenz in Ordnung.
Wickrath haben einige sehr starke Tänzer in ihren Reihen und die Dreamsgirls vertanzen sie auch nicht schlecht. Aber leider ist in dem Team zuviel Gefälle um anzugreifen.
Nierderrhein hat auch ne ordentliche Leistung gebracht, aber das Team ist noch nicht soweit, aber haben sich nicht schlecht verkauft.
Rheindalen wirkte sehr wuselig und auch nicht wirklich überzeugt von sich, viele kleine Patzer und Fehler haben sie leider zu recht den 8 Platz ertanzen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 20:26 
Offline

Registriert: So 10. Feb 2013, 08:02
Beiträge: 10
Glückwunsch allen Mannschaften zum Aufstieg :)

Welche Fotografen waren da und wo bekommt man Fotos her? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 21:10 
Offline

Registriert: Do 2. Mai 2013, 09:21
Beiträge: 2
Fotos aus der Vorrunde:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 022&type=1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 22:16 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
Soweit mir bekannt ist, war ein Fotograf vom TNW vor Ort.
Zudem sollte es demnächst noch Fotos auf tanzsportbilder.de und letzel-bilder.de geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 16
Oberliga Nord A 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: panakita
Antworten: 30
Oberliga West II 2016/2017
Forum: Lateinformationen
Autor: Manchot_Dansant
Antworten: 49
Oberliga West I
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 65
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz