Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 17:40 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Mein Tipp:

1./2.: Cologne/Wulfen: Wulfen hat vielleicht mehr Erfahrung, aber was Cologne mittlerweile alles so auf die Beine gestellt hat.. Hab nie damit gerechnet, dass selbst das C-Team mit der Siamo so gut fährt. Haben sich von Turnier zu Turnier gesteigert und ich denke, sie haben Aachen mittlerweile überholt. Wulfen hat aber denke ich die besseren Chancen auf den 1. einfach vom Gesamtpaket her. Cologne wirkt sehr jung, da kann es dann manchmal an den Nerven scheitern ;)
3.: Aachen: Sehr aufgeräumtes Team, aber von der Choreographie uninteressanter als die ersten beiden
4./5.: Duisburg/Borken: Sehe ich relativ gleich auf, auch wenn die Borkener Saison etwas durchwachsener war, denke aber, dass sie fürs Aufstiegsturnier gerüstet sein werden.
6.: Wickrath: Formationsstechnisch noch nicht soo ausgereift, aber gute Tendenz. Denke für den Aufstieg wird es noch nicht reichen, aber nur knapp. Müssten noch etwas synchroner und presenter werden. Tänzerisch gut!
7.: Niederrhein: hier scheiterts für mich am tänzerischen..
8.: Rheindahlen: Noch ziemlich wuselig. Synchronität eher obenrum vorhanden, Beinaktionen sehr unklar, Drehungen ungleich, tänzerisches Potential leider auf einem sehr niedrigen Niveau. Jedoch trotzdem verdienter Aufstiegsturnierteilnehmer. Gute Steigerung zur letzten Saison.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Mai 2013, 17:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:49 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:31
Beiträge: 1
Latino36 hat geschrieben:
1.Aachen
2.Cologne
3.Wulfen
4.Wickrath
5.Duisburg
6.Borken
7.Rheindahlen
9. Niederrhein

Denke 1-5 ist fix leider kann ich nicht da sein freu mich aber über die Ergebnisse.
Aachen Top in LL1.
Cologne auch aber auf drei meine ich weil sie beim ersten nicht da waren. Deshalb Wickrath auf 2.
Wulfen 1 bei LL 2 aber finde ich nicht so dolle.
Wickrath muss man mal loben mit nur einem dritten Platz der ganzen Saison über zweiter zu werden gabe s gakube ich noch nie, für mich haben sie es verdient aufzusteigen.
Duisburg ist so ein wackel ding finde ich.
Rheindahlen verstehe ich nicht warum die auf 2 waren bei den ersten beiden Turnieren da hätte Wickrath es besser verdient denke nur Vorrund.
Niederrhein mh finde ich grotte aber aber ok.


Du glaubst also ernsthaft, dass Wickrath nur im entferntesten an Duisburg oder Borken ran kommt? Sorry, dass ich dich leider auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss, aber da wirst du wohl mit auf die Nase fallen.
Für mich sind die Aufsteiger: (Reihenfolge ist dabei egal ;) )
Aachen
Cologne
Wulfen
Duisburg
Borken
--------------------------
danach lange nichts
-------------------------
danach der Rest, der aber irrelevant ist.

Wickrath muss man loben? WTF wofür frag ich mich da?!? Dass sie 5x 3. wurden und nur durch Unvermögen von Rheindahlen und einem fehlenden Turnier von Cologne in der Gesamtwertung 2. sind? Sorry, aber das ist nicht auf die Leistung von Wickrath zurückzuführen, sondern aus den gerade erwähnten Gründen. Von daher weiß ich beim besten willen nicht, was daran eine besondere Leistung, die hervorzuheben wäre, sein sollte :lol:

Und ich frage mich doch ernsthaft, wie du nur annähernd etwas zur LL West II und dementsprechend zu Duisburg und Wulfen etwas sagen können willst?!? Warst du bei nur einem Turnier anwesend? Dann würde mich doch interessieren auf welchem das gewesen sein soll?!? Denn deine [ironie=on] konstruktive Kritik an den beiden Mannschaften und qualifizierte Ausrucksweise [ironie=off] lässt doch sehr zu wünschen übrig. Vielleicht nochmal ne Stunde Rhetorik Nachhilfe? :D

Naja gl & hf weiterhin :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 21:06 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:07
Beiträge: 113
Bitte einen gemäßigten und respektvollen Umgangston nutzen. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 06:54 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 09:49
Beiträge: 19
Moin Moin :)

Gleich geht's looos ;)
Egal wie es am Ende ausgeht, uns allen einen tollen Turniertag sowie viel Spaß ;)

Bis später. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 08:28 
Offline

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 14:55
Beiträge: 15
Morgen! Naja, ganz so egal is' mir dat auch wieder nicht. Aber gut, dass die Hälfte der Teilnehmer schon weiss, wer bei der Auslosung die eins zieht ;-) Bis spädder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 09:20 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
GO Duisburg, go Duisburg for Startplatz 1 :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 17:44 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Mein Eindruck von der Vorrunde.

Es wird kein eindeutiges Ergebnis geben.

Die einen zeigen Tanzen in Ansätze , die anderen Synchronität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 18:10 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Wie sieht es aus?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 18:15 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Rheindahlen
Niederrhein
Wickerath

Sind raus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 18:55 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Rheindahlen: 23332
Wickrath: 12111
Niederrhein: 31223


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 55
Regionalliga West Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 27
Oberliga/Landesliga Süd HTV TRP SLT TTSV 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: TwistTurn
Antworten: 63
Oberliga West I 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 29
Oberliga West I 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 200

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz