Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Die 14 EURO, eventuell dann bei 4 Personen, sind etwas heftig, aber es stimmt schon, die Kosten für den Ausrichter läppern sich schon zusammen. Vermutlich sind die Hallenmieten auch überall unterschiedlich. Die Musikanlage ist auch zu bezahlen, und die Aufwandsentschädigungen für die WertungsrichterInnen sollt man nicht in den Kosten unterschätzen. Obwohl diese Kosten bei einem BULI-Turnier noch deutlich höher liegen, wenn noch Anreise- und Überdachtungskosten übernommen werden müssen.
Wenn das Buffet in Dortmund, wie vorher in Bochum und Langenfeld, toll angerichtet ist und die Preise human sind, schlagen wir doch dort auch mal gerne zu.
Freuen wir uns also auf spannende Aufstiegturniere und ein super Publikum :)
Ansonsten bleiben uns nach dem Aufstiegsturnier dann nur noch die WM und DM aus der Ferne, falls nicht ein Sender noch einen kleinen Bericht bringen sollte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 12:57 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Man muss bedenken, dass das Risko, ein Turnier aus zu richten immer beim veranstalltendem Verein liegt. Daher Hut ab, dass die Vereine dieses Risiko auf sich nehmen. Da kann ein Verein auch schonmal Pech haben, dass mit einem Turniertag ins Minus gegangen wird, da z.B. das Wetter viel zu schön ist um in einer Halle zu sitzen. Wer beim LL-Turnier am Bochumer Wochenende da war, hat gesehen, dass sowas schnell passieren kann... und da waren die Preise nicht anders als bei den vorherigen Turnieren. Und für ein Aufstiegsturnier 2€ mehr zu bezahlen sollte doch wohl drin sein... im Kino zahlt man ja mitlerweile auch schon für jeden scheiß 10-15€ Eintritt und die wenigsten beschweren sich... und da ist es nach 80-90 Minuten schon zu ende und so ein Turnier hat durchaus mehr reiz ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 14:03 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
Ok, ich stemple diese Diskussion einfach als sinn- und argumentlos ab und freue mich auf's Turnier und erwarte für meine 14 Euro entsprechend einen roten Teppich mit einer netten Dame, die permanent mit einem Palmwedel für die Frischluftzufuhr sorgt. Dann könnte selbst ich mich damit zufrieden geben. Ich werde mich den Veranstaltern zu erkennen geben! :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 00:34 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Cologne
Wulfen
Duisburg
Aachen
Wickrath
Borken
Niederrein
Rheindahlen

Ich hab null plan und schreib mal was um dias Tipspiel zu eröffnen!
Was meint ihr? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 07:06 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Kratzbürste hat geschrieben:
Cologne
Wulfen
Duisburg
Aachen
Wickrath
Borken
Niederrein
Rheindahlen

Ich hab null plan und schreib mal was um dias Tipspiel zu eröffnen!
Was meint ihr? :?:


Cologne, Aachen und Wulfen denk ich sind 100% gesetzt... und dann is alles offen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 08:45 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Also ich sehe Wulfen ganz klar auf der 1 und Duisburg auf der 2 danach kommen Aachen/Colonge und dann hab ich Borken auf dem Zettel.
1. Wulfen
2. Duisburg
3./4. Aachen/Colonge
5. Borken
6./7. Niederrhein/Wickrath
8. Rheindalen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 18:07 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 11:21
Beiträge: 45
Ist es richtig, dass aufgrund des Aufstiegs von Cologne A in die 2.Bl, 3 Mannschaften aus der Oberliga in die Regionalliga aufsteigen und somit auch 5 Mannschaften aus der Landesliga in die Oberliga?

Dann sieht mein Tipp folgendermaßen aus:

1.) Wulfen
2.) Aachen
3.) Cologne
4.) Duisburg
5.) Borken

-----------------

6.) Wickrath
7.) Niederrhein
8.) Rheindalen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 18:34 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Ja das ist richtig :D und die ersten 5 sind meiner MEinung nach auch schon klar die Reihenfolge muss nur noch ermittelt werden:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 20:46 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:02
Beiträge: 19
1.Aachen
2.Cologne
3.Wulfen
4.Wickrath
5.Duisburg
6.Borken
7.Rheindahlen
9. Niederrhein

Denke 1-5 ist fix leider kann ich nicht da sein freu mich aber über die Ergebnisse.
Aachen Top in LL1.
Cologne auch aber auf drei meine ich weil sie beim ersten nicht da waren. Deshalb Wickrath auf 2.
Wulfen 1 bei LL 2 aber finde ich nicht so dolle.
Wickrath muss man mal loben mit nur einem dritten Platz der ganzen Saison über zweiter zu werden gabe s gakube ich noch nie, für mich haben sie es verdient aufzusteigen.
Duisburg ist so ein wackel ding finde ich.
Rheindahlen verstehe ich nicht warum die auf 2 waren bei den ersten beiden Turnieren da hätte Wickrath es besser verdient denke nur Vorrund.
Niederrhein mh finde ich grotte aber aber ok.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 17:06 
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 44
Ich kenne nur eine Liga....kann also gar nichts sagen, außer dass ich allen helfenden Händen und Zuschauern viel Spaß wünsche sowie den aktiven Tänzerinnen und Tänzern und TrainerInnen viel Spaß, Fairneß UND Erfolg! ;-)

Möge DER Beste gewinnen und DIE besten 5 aufsteigen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90
Oberliga West I
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 65
Regionalliga West Standard 2013/2014
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 27
Oberliga/Landesliga Süd Bayern 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 30
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz