Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:30 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:04
Beiträge: 23
Dann möchte ich doch auch mal Köln und Kiel beglückwünschem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 11:18 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
War jemand in Nienburg und kann was zu den einzelnen Teams sagen?

War es wirklich so eindeutig wie die Wertung es für Köln zeigte?
Die Prophezeiungen im Forum waren ja eher Pro Kiel

Bochum im Vergleich zu Kiel so eindeutig auf 3, nachdem man in der Liga einen schönen Kampf zwischen Köln und Bochum sehen konnte..

Erste Fotos aus Nienburg

http://www.fan-television.de/sender/fot ... 1#category


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 12:32 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 12:05
Beiträge: 1
Also, es war wirklich eindeutig für Köln, sie waren unglaublich stark in den Akrobatiken, sehr präzise, sehr schnell, aber trotzdem tänzerisch und vor allem sehr sicher auf der Fläche.
Kiel war auch sehr gut, jedoch hatten sie einpaar individuelle Fehler. Zwei Frauen sind leider gestürzt, aber noch gut gerettet.
Bochum war im Finale deutlich stärker, als in der Vorrunde, viel sicherer. Jedoch für mein Geschmack hat hier die Leichtigkeit gefehlt, die die Musik eigentlich verlangt.
Walsrode, schade, hätte ich auf dem dritten Platz gesehen. Die Bodenpirus haben euch leider das Genick gebrochen, sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale hat vorne eine Frau komplett abgebrochen.
Frusingen: haben sehr stark angefangen und ab der Mitte sehr stark abgebaut, sehr schade, auch, dass drei Frauen bei den Pirus abgesetzt haben...da waren alle anderen Mannschaften deutlich stärker!
Bietigheim: sie waren irgendwie sehr ängstlich und dadurch sehr unsicher und unsauber. Die Frau im, die zum Ende hin vorne steht, hat gefehlt. Auffällig war auch, dass sie die einzige Mannschaft mit einer "kastrierten" Choreo waren. Sah alles im Gegensatz zu den anderen sehr langsam aus und sie haben auch nur 5 Pirus gedreht, die jedoch trotzdem wackelig waren...sehr schade.

Insgesamt war das Turnier für ein Relegationsturnier nicht gut organisiert, die Halle war sehr klein, sah nicht ansprechend aus, die Tänzer mussten alle aus dem Nebengebäude durch den Regen in die Halle laufen. Das Parkett war wohl an einigen Stellen so glatt, dass reihenweise Tänzer gestürzt sind!

Glückwunsch an Köln, sowohl die Standarten, als auch die Lateiner haben den Sieg wirklich verdient!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 16:37 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:38
Beiträge: 8
Weiß jemand ob und wann es was bei diesem "Fan-TV" nen Videomitschnitt gibt?
Sind ja bisher "nur" die Bilder online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 17:48 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Montag, 18 Uhr auf Fan Television.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 00:47 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 15:06
Beiträge: 19
Tja, was soll man dazu sagen...

Man sagt, Aufstiegsturniere haben ihre eigenen Gesetze, eindeutige Wertungen sind eher selten. Dieses Jahr war es aber eindeutig. Cologne hat sich mit einer Explosion auf die Bundesebene katapultiert...

Cologne: ...und das absolut verdient. Die haben die Hütte abgerissen. Das war ja nicht mehr feierlich, was die für eine Energie auf die Tribüne geballert haben. Und das nicht durch Posen, Posen, Posen, sondern durch Tanzen, was unweit schwieriger ist. Das sich Cologne an "Siamo Noi" herangewagt hat vor 2 Jahren, hat sich mehr als ausgezahlt. Unter'm Strich steht ein toller Durchmarsch von der Oberliga in die 2.Bundesliga. Respekt!!! Bitte mehr davon.

Kiel: Auch stark. Aber nunmal nicht so stark wie Cologne, obwohl zwei Wertungsrichter aus dem Norden es anders sahen. Sehr aufgeräumtes, sehr synchrones Team, die auch eher tänzerisch orientiert sind. Aber im Verhältnis zu Cologne fehlte eben das kleine, gewisse Etwas, was im Endeffekt wohl den Ausschlag gegeben hat. Denn formationstechnisch war Kiel auch sehr stark, sicher und gut. Aber den Kielern soll's egal sein. Aufstieg ist Aufstieg :-)

Bochum: Bochum ist toll, keine Frage. Aber gegen die jungen Wilden aus Cologne und Kiel konnte "All of Me" nicht punkten. Nach der spannenden Regionalliga West Saison hatte ich mehr von Bochum erwartet. Aber scheinbar ging nicht mehr. Vielleicht spielte der Kopf eine Rolle. Letztes Jahr schon beim Aufstiegsturnier nicht erfolgreich gewesen, jetzt wieder knapp vorbei. Schade. Aber für die nächste Saison sind sie auf jeden Fall wieder ein Anwärter auf das Aufstiegsturnier 2014.

Walsrode: Eine schönere Version von Rihanna, als die Version des Bundesliga-Brühls vor 2 Jahren. Aufwendige und verspielte Outfits wirken zwar sehr eindrucksvoll, aber auch ein bisschen unruhig auf der Fläche. Das Team hat tolle Tänzer in ihren Reihen, aber das Gepose steht ihnen nicht ganz so gut. Vettel fährt ja auch nicht bloß im 1.Gang. Nächstes Jahr werden sie mit neuem Programm ein Anwärter auf die 2.Bundesliga sein. Kopf hoch!

Die beiden Südteams: Der Spritverbrauch steht in keiner guten Relation zur Anzahl der getanzten Durchgänge...

Nach der Vorrunde war eigentlich schon klar, wer in die 2.Bundesliga aufsteigen wird. Es konnte nur Cologne und Kiel sein, und zwar genau in der Reihenfolge. Da führte kein Weg dran vorbei. Auch die Szenen, die sich vor, während und nach der Siegerehrung abspielten, waren einfach nur toll anzusehen. Emotionen pur. Da war kein Platz für schlechte Verlierer, nur für glückliche Gewinner und gönnende TänzerInnen, die den Sport lieben.

Danke Nienburg für die kleine, aber geile Halle. Beim nächsten Mal weniger Regen draußen und mehr Lüften drinnen :-)

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Zuschauerkritik
Antworten: 67
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz