Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 16:09 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56
Beiträge: 83
Ich möchte nur sagen das das Video von Bochum von März ist. Da haben die in Holland getanzt mir Ersatztänzer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Mai 2013, 16:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 17:35 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Danke für die Antworten.

Ok - ich konnte die Leistung auch nur nach diesem Video einschätzen habe sie nicht live gesehen (erst in Nienburg)
Ich hatte mich nur etwas gewundert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 17:43 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
Was passiert eigentlich bei einem geteilten Platz 2? Wird dann das Skatingergebnis aus der Saison gewertet?
Nur mal so interessehalber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 11:39 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 03:05
Beiträge: 10
showgirl hat geschrieben:
Was passiert eigentlich bei einem geteilten Platz 2? Wird dann das Skatingergebnis aus der Saison gewertet?
Nur mal so interessehalber.


Das ist eine sehr interessante Frage...Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leistungen aus der vergangenen Regio-Saison herangezogen werden, denn die Relegation ist ja gerade dazu da, das z.T. enorme Leistungsgefälle zwischen den Ligabereichen auszugleichen.

Ich vermute, in einem solchen Fall gibt es eben einfach eine 2.BL mit 9 Mannhschaften.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 13:15 
Offline

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:11
Beiträge: 25
Im Zweifel hier ein Auszug aus der TSO des DTV, dem zu Folge es keine 9 Teams geben dürfte:

15.4
Stichrunden
Stichrunden werden nur bei Deutschen Meisterschaften für den 1. und 2. Platz durchgeführt sowie bei Qualifikationsturnieren, die zum Aufstieg berechtigen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Geteilter Platz 2 auf der Relegation? Gab es doch alles schon:

http://www.formationen.de/content/ligen/aufstiegsturnier.php?jahr=08&liga=2BL&art=LAT

Damals sind beide aufgestiegen.

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 16:03 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 04:50
Beiträge: 16
Vorgeschrieben sind maximal 8 Mannschaften für die 1. - und 2. Bundesliga, es dürfen soweit ich weiß nicht mehr sein.
Das heißt, dass nur denn drei aufsteigen dürfen, wenn schon vornherein feststeht, dass drei Mannschaften in der 1.- + 2.BL zusammen fehlen (z.B. Rückzug einer Formation) ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Wenn ich mich richtig erinnere, stand damals noch nicht fest, dass eine Mannschaft aus 1. oder 2. BL zurückziehen würde. (Was sie im Nachhinein aber getan hat)
Die Entscheidung wurde vom Bundessportwart per Telefon getroffen (Stand glaub ich so im Tanzspiegel)

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 17:23 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 15:11
Beiträge: 11
Ihr habt Probleme... :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 14:15 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
Es muss ja erst mal zu nem geteilten 2. kommen :D

Morgen abend sind wir schlauer ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz