Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
Nach dem Video

1. Kiel
2. DSTC
3. Bochum
4. Frankfurt-Usingen
5. Walsrode
6. Bietigheim


Gesendet mit Tapatalk 2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 09:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 09:44 
Offline

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:01
Beiträge: 29
Mein Tipp:

1. Frankfurt/Usingen
2. DSTC
3. Kiel
4. Bochum
5. Walsrode
6. Bietigheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 10:24 
Offline

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 10:18
Beiträge: 5
Bietigheim ist nicht zu unterschätzen. Die haben Frankfurt auf dem letzten Turnier zwei einsen geklaut.
Haben sich auch kontinuierlich gesteigert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 11:54 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 19
Mein Tipp


1. Frankfurt/Usingen
2.-4 Kiel(da NordTurnier) aber auch ein Kampf zwischen DSTC und Bochum
5. Bietigheim
6. Walsrode


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 10:38 
Offline

Registriert: Di 29. Nov 2011, 16:52
Beiträge: 33
Mein Tipp:

1) Kiel
2) DSTC
3/4) Walsrode/Frankfurt
5/6) Bochum/Bietigheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 19:49 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2011, 12:59
Beiträge: 19
http://www.youtube.com/watch?v=AvSoq3wsHcU

Frankfurt, allerdings letztes Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:53 
Offline

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:38
Beiträge: 8
Also ich hab die Südliga diese Saison nicht gesehen, aber wenn in Frankfurt nicht einiges passiert ist zu dieser Saison, werden sie damit nicht viel Chancen haben gegen den Westen und Norden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:18
Beiträge: 52
das von cookie gepostete Video von Frankfurt ist mit der aktuellen Leistung nicht zu vergleichen - da hat sich durch Trainerwechsel und neue Tänzer einiges zum positiven entwickelt. Gegen (video-)Kiel reicht das sicher nicht, darüber brauchen wir nicht reden. Sieht ziemlich cool aus was Kiel da rüberbringt (Platz 1).

Von Köln hab ich keine Ahnung - das Vorjahresvideo ist ziemlich schlecht. Mit dieser Leistung würden sie die Vorrunde nicht überleben. Allerdings werden sie hier so gehyped.. da muss was dran sein - ich bediene mich mal der Formationsforums-Glaskugel und dem knappen Saison-Sieg. (Platz 2, sicher hinter Kiel, wahrscheinlich vor Bochum).

Im Vergleich live-gesehenes Frusingen und Video-Bochum wären die Plätze 3 und 4 durchaus möglich - da west gegen süd wird das wohl pro west ausgehen.

Diese Walsrode Rihanna (vom video) ist schwach wenn auch kreativer als die Frusinger Version. Sie wirken sehr gehetzt, oft neben dem Takt (oder ist das eine verschobene Tonspur? :)) Irgendwie geht hier auch vieles schief, das passiert Frusingen aber auch gerne mal in den vorderen Reihen. (3.Bochum, 4.Frusingen, 5.Walsrode)

Ich mag ja Bietigheim. Ich finde auch, dass deren All of me in Teilen durchaus gegen die Bochumer Version mithalten kann. Insgesamt kann man hier aber von einem letzten Platz ausgehen (so ala "who the fxxx is Bietigheim?"). Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden! :) ((3. -)6. Bietigheim).
Bzgl. der abgegebenen Einsen beim letzten Süd-Turnier kann man übrigens maximal von "Klauen" reden. Wer um die Frankfurter Umstände beim letzten Turnier weiß wird das bestätigen - ist ausschließlich auf recht interessante und vor allem MUTIGE Trainerentscheidungen zurückzuführen... ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 15:50 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 00:46
Beiträge: 27
Bin ich hier der einzige der das Video von Bochum nicht gut findet??
Ich finde es nicht präzise und ich habe auch schon bessere Arme und Köpfe gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 15:58 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:40
Beiträge: 47
Das video von Bochum ist auch nicht mit der Leistung zu vergleichen die das team beim letzten Turnier gezeigt hat.
Die waren auf dem letzten Regioturnier voll auf Angriff und da haben sie echt zwei richtig gute und saubere Durchgänge gezeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein
Forum: Lateinformationen
Autor: iDance
Antworten: 33
Aufstiegsturnier zur Oberliga Nord Latein 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: linux
Antworten: 14
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Sunnyboy277
Antworten: 31
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz