Antwort schreiben

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Sa 2. Mai 2015, 14:04

ich tippe auch mal:

Buchholz
FG Rhein Main
Bochum B
GGC C
Bocholt
Gießen

ich glaube, dass es zwischen der FG und Bochum sehr knapp wird. Ich bin jedenfalls gespannt

Viel Erfolg an alle Teams!

Sa 2. Mai 2015, 14:04

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Sa 2. Mai 2015, 21:58

Ich denke es wird auch sehr viel von den Wertungsrichtern abhängen, wer letzendlich wo liegt.
Trotz festgeschriebenen Wertungskriterien wertet jeder WR nach seinem "persönlichen" befinden und seiner Auslegung dieser.
4 Wr die iwas anderes sehen als 3 die jemanden auf 1 sehen genügen da schon.

und ich denke, dass es nächste Saison wieder nachrücker in die 2. geben wird, man munkelt ja jetzt schon erneut von Personalmangel in einigen Teams, ich rechne also mit 3 "neulingen" in der nächsten saison

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

So 3. Mai 2015, 13:07

Alles ausser Bucholz und Giessen.

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Do 14. Mai 2015, 15:50

Samstag ist es soweit und hier ist nichts los.

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Do 14. Mai 2015, 18:47

ist ja auch nicht besonders spannend diesmal :D

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Do 14. Mai 2015, 19:47

Wieso?

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Fr 15. Mai 2015, 14:47

Ein bisschen die Luft ist aus diesem Relegationsmodus tatsächlich raus... Aber das System scheint in Stein gemeißelt

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Fr 15. Mai 2015, 15:04

Was soll den schlecht am Relegationsmodus sein? Wie würdet ihr den sonst verfahren wollen???

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Fr 15. Mai 2015, 15:15

Weil alle Wertungsrichter nur parteiisch sind und die Mannschaften aus ihrem Ligabereich nach Vorne werten?
Willkommen im Reich der Verschwörungstheoretiker.

Wenn das alles ist, Abhilfe ist am Horizont zu erkennen, in ein paar Jahren wird auch die Relegation mit dem neuen Wertungssystem durchgeführt, dann ist das nicht mehr so einfach wie bisher.

Oder gibt es sonst noch was am Relegationsmodus auszusetzen? Wie sollte man denn anders aus den drei RL die zwei Aufsteiger ermitteln?

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Sa 16. Mai 2015, 08:50

Wer nur an die Ergebnissen denkt, verpasst ein interessantes Turnier: 6 Teams, deutschlandweit, voll austrainiert und mit dem Willen zum Aufstieg. Und das Standardturnier gibt es noch dazu :D ! Mehr Tanzgenuss gibt es selten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz