Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 14:55 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:59
Beiträge: 1
Zitat:
also.... ggc haben nicht viele aufgehört
es wurden teams zusammengelegt & bezeichnungen verändert


Ich dachte, um ein Team abzumelden, das nicht das vereinsschlechteste Team ist; müsste man nachweisen, dass der Größtteils des Teames nicht mehr besteht!?
Aber ist ja auch egal,
Ich wollte schon immer mal lustig ins blaue heraus an i-welchen Tippspielen teilnehmen und weil ich von Fußball noch weniger Ahnung habe dachte ich gebe ich einfach mal ein Tipp hier ab:

1.TSC Walsrode A: ich fand die letztes Jahr schon sehr geil, sehr tänzerisch. Glaube kaum das denen ein anderes Team wirklich nahe kommen kann.

2.Latin Team Kiel A: Kiel kann im Prinzip nur vorne liegen, da sie letztes Jahr schon sehr austrainiert waren, Aber ich glaube auch, dass es recht schwierig sein wird noch oben eins drauf zusetzen, um die Liga zu gewinnen.

3.Team Arz Nova A: Ars Nova hat eben diese unglaublich vielen tolen Einzeltänzer, denen es aber allen etwas an Exaktheit fehlt um noch einmal aufzusteigen.

4. TSG Bremerhaven A: Sehr schwer einzuschätzen; könnte man eigentlich auch auf jede Plazierung schätzen, teilweise vermutlich welche aus der Bundesliga übrig.. die sicher dann wieder hoch wollen, aber bestimmt auch eine Minderheit im Team sind. Das alte B-Team hätte ich eigentlich auf den Abstiegsplätzen gesehen. Mal schauen wie sie mit den vielen Unterschiedlichen Leistungen rüberkommen werden. Das war ja im letzten Jahr schon recht krass.

5./6.TSC Hansa Syke A /Grün-Gold-Club Bremen C: Grün Gold hat dieses Jahr vermutlich zwar mehr Konkurenz innerhalb des Teames (was ja auch voranbringt), aber wirklich große Erwartungen hab ich nach der letzten Saison nicht./ Syke wird sicher an ihrer schon so langen "BÄMS-Philosophie" fest halten und statt mal richtig zu tanzen auf mitreissende Musik und synchronität und Ausstrahlung setzten. Das kann einfach für mein Empfinden nie für mehr als Mittelfeld in der LIga reichen.

7.Club Saltatio Hamburg A: Mit dem Trainerteam können sie an sich denke noch was reißen. Haben ja letzte Saison große Steigerung vom ersten Turnier bis zum Überraschungsaufstieg gemacht. Und das mit soo vielen Fußgängern auf der Fläche. Aber um in dieser Liga zu bleiben müssten sie so Sachen wei Highlights oder so einfach mal auch stehen können.

8. TSZ Nienburg A: Totlangweilig, nachgezogen, und dann vermutlich wieder diese abgedudelte Musik.. wohl die schlechtesten Chancen in der Liga.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 21. Aug 2012, 14:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 12:54 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 16:35
Beiträge: 6
Ich möchte gerade niemandem persönlich nahe treten, aber wenn Walsrode letzte Saison irgendwas NICHT war, dann war es tänzerisch. Sehr exakt, austrainiert, sportlich und mit viel Power aber nicht tänzerisch. Oder habe ich eine andere Liga gesehen? Sehe sie deshalb auf Platz 3, weil gerade die tänzerische Basis fehlt und es somit nicht zur 2. BL reichen sollte.

Denke, dass die Liga Kiel und Ars Nova unter sich ausmachen sollten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 22:07 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:13
Beiträge: 42
Ich stimme Kolli9 zu. Walsrode war alles andere als tänzerisch. Sie sind mehr oder weniger über die Fläche gelaufen letztes Jahr. Wenn sie die Liga gewinnen wollen, dann müssen die technisch wirklich mal etwas machen. Ansonsten haben sie mir letztes Jahr gut gefallen, ich wurde irgentwie immer "mitgenommen" :)

Denke auch dass Kiel mindestens auf PLatz 2 zu sehen ist. Ars Nova muss im Tempo was tun, technisch sind die super, bilder auch, aber ich fande sie letztes Jahr doch recht langsam.. Aber dann werden auch die vorne dabei sein.. Absteiger für mich sind Nienburg und Bremerhaven (zumindest das "alte" B-Team).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 10:50 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
Ich könnte mir ja vorstellen, dass das GGC C-Team "Blast" tanzt oder auch schon zu der neuen Musik, die das A-Team bekommt, aber eher Blast. Das könnte ich mir einfach so am ehesten vorstellen. Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass sie auf einmal wieder eine ältere Musik bekommen oder was ganz eigenes bekommen. Das bekommt ja anscheinend nicht mal das B-team, trotz des Erfolges in der Bundesliga.

Von Syke habe ich ganz kuriose Sachen gehört, dass sie vielleicht was von Bremerhaven bekommen oder eine Kooperation mit einer Mannschaft aus dem Südbereich eingehen. Das glaube ich aber eigentlich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie nicht komplett was eigenes machen (recht unwahrscheinlich), wieder was von Neuss leasen, also vermutlich "I am Yours" vertanzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 11:52 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 10:23
Beiträge: 9
Jaaaa, lustige Formationswürfeln :mrgreen:

Also erstmal muss ich Kolli9 in Bezug auf Walsrode zustimmen. Alles ganz schick, aber mit Tanzen hatte das noch nicht ganz so viel zu tun...

Gute Chanchen für Vorne haben für mich

- Kiel : Fand ich letztes Jahr schon recht soliede. Wenn sie ihre Make It Happen schön weiter trainiert haben und keine Großen Einbrüche erleiden mussten, könnte das ganz gut assehen.
- Arz Nova : Unter der Vorraussetzung, dass die endlich mal aus dem Quark kommen, n bisschen Gummi geben und ne Formation werden (wie bereits erwähnt wurde) Tänzerisch sollten die eigentlich kaum zu knacken sein, aber es zählt ja immer das Gesamtpaket ;) Thema: Noch n Jahr diese Love Ding?
- Walsrode : Mit Fragezeichen. Haben letzte Saison aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht (und das sogar sehr gut) aber ob das diese Saison auf der tänzerischen Ebene reicht, wird sich zeigen... Denke mal das bleibt bei der Please Don`t stop the Musik.

Derzeit Uneinschätzbar

- Bremerhaven : Keine Ahnung. Auf dem Papier viele gute und erfahrenen Tänzer. Hatten sie letzte Saison im B-Team aber auch schon und da fand ich sie eigentlich nicht so dolle... Obs die Verstärkung aus dem A-Team bringt bleibt abzuwarten. Könnten mit nem guten Konzept auch vorne mitspielen. Musik/Choreo?
Vielleicht ne alte A-Team Musik
- Syke : Soll sich einieges in der Mannschaft verändert haben, die Frage ist nun zum Vor- oder Nachteil? Hatten sich letzte Saison mit relativ wenig Mitteln nen guten Mittelfeldplatz erkämpfen können. Sollten sie tänzerisch aufgerüstet und den Biss behalten havben, könnte es auch weiter nach vorne gehen... Musik / Choreo?
- GGC C : Tja, nach dem "Ausmisten" nach der letzten Saison könnte das ja auch wieder n bisschen besser aussehen. Hoffe zumindest nicht, dass das wieder so nach hinten los geht. Tippe beim Thema auch mal auf Blast oder das Neue vom A-Team.

Hinteren Plätze

- TSZ Nienburg : Als Nachrücker werden sie es schwer haben. Glaube auch nicht, dass sie sich Personell besonders verbessern konnten... Hoffe die machen nicht noch ne Saison die Crazy in Latin, die ist langsamm etwas ausgetreten.
- Hamburg : Fand ich letzte Saison in der Oberliga nicht besonders toll und müssten schon gewaltig zulegen, um nicht unter zu gehen. Aber von euch, liebe Hamburger, lass ich mich gern eines Besseren belehren! Thema: Denke mal was Neues, zumindest hoffe ich es für die Tänzer ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 08:11 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:29
Beiträge: 60
26.01. Bremerhaven
09.02. Bremen
06.04. Nienburg
28.04. Kiel
04.05. Syke

Grün-Gold-Club Bremen C
TSG Bremerhaven A
Club Saltatio Hamburg A
1. Latin Team Kiel A
1. TSZ Nienburg A
TSC Hansa Syke A
TSC Walsrode A
Team Ars Nova A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 07:21 
Offline

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:14
Beiträge: 120
sackos hat geschrieben:
Zitat:
also.... ggc haben nicht viele aufgehört
es wurden teams zusammengelegt & bezeichnungen verändert


Ich dachte, um ein Team abzumelden, das nicht das vereinsschlechteste Team ist; müsste man nachweisen, dass der Größtteils des Teames nicht mehr besteht!?
Aber ist ja auch egal,
Ich wollte schon immer mal lustig ins blaue heraus an i-welchen Tippspielen teilnehmen und weil ich von Fußball noch weniger Ahnung habe dachte ich gebe ich einfach mal ein Tipp hier ab:

1.TSC Walsrode A: ich fand die letztes Jahr schon sehr geil, sehr tänzerisch. Glaube kaum das denen ein anderes Team wirklich nahe kommen kann.

2.Latin Team Kiel A: Kiel kann im Prinzip nur vorne liegen, da sie letztes Jahr schon sehr austrainiert waren, Aber ich glaube auch, dass es recht schwierig sein wird noch oben eins drauf zusetzen, um die Liga zu gewinnen.

3.Team Arz Nova A: Ars Nova hat eben diese unglaublich vielen tolen Einzeltänzer, denen es aber allen etwas an Exaktheit fehlt um noch einmal aufzusteigen.

4. TSG Bremerhaven A: Sehr schwer einzuschätzen; könnte man eigentlich auch auf jede Plazierung schätzen, teilweise vermutlich welche aus der Bundesliga übrig.. die sicher dann wieder hoch wollen, aber bestimmt auch eine Minderheit im Team sind. Das alte B-Team hätte ich eigentlich auf den Abstiegsplätzen gesehen. Mal schauen wie sie mit den vielen Unterschiedlichen Leistungen rüberkommen werden. Das war ja im letzten Jahr schon recht krass.

5./6.TSC Hansa Syke A /Grün-Gold-Club Bremen C: Grün Gold hat dieses Jahr vermutlich zwar mehr Konkurenz innerhalb des Teames (was ja auch voranbringt), aber wirklich große Erwartungen hab ich nach der letzten Saison nicht./ Syke wird sicher an ihrer schon so langen "BÄMS-Philosophie" fest halten und statt mal richtig zu tanzen auf mitreissende Musik und synchronität und Ausstrahlung setzten. Das kann einfach für mein Empfinden nie für mehr als Mittelfeld in der LIga reichen.

7.Club Saltatio Hamburg A: Mit dem Trainerteam können sie an sich denke noch was reißen. Haben ja letzte Saison große Steigerung vom ersten Turnier bis zum Überraschungsaufstieg gemacht. Und das mit soo vielen Fußgängern auf der Fläche. Aber um in dieser Liga zu bleiben müssten sie so Sachen wei Highlights oder so einfach mal auch stehen können.

8. TSZ Nienburg A: Totlangweilig, nachgezogen, und dann vermutlich wieder diese abgedudelte Musik.. wohl die schlechtesten Chancen in der Liga.


Im großem und ganzen stimme ich zu.

TSC Walsrode hat mir auch sehr sehr gut gefallen, ABER die waren und hatten alles letzte Saison. Nur sehr tänzerisch waren die mal so überhaupt nicht !!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 13:05 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 12:46
Beiträge: 30
War jemand auf der Generalprobe in Bremen und kann berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 14:00 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
Also GGC braucht wohl weder um den Klassenerhalt noch um den Aufstieg sich Gedanken zu machen.
Sie kommen ganz gut durch und so schien es auf der Generalprobe auch als das das Ziel gewesen wäre. Insgesamt etwas zu wenig Ausstrahlung und was mich am meisten enttäuscht hat, das insgesamt im Team sich nur sehr wenig im Körper bewegt wurde (kennt man von Bremen ja anders). Die Bilder standen sehr gut und insgesamt war das Team wesentlich geschlossener als letztes Jahr. Das hat mich zumindest gefreut. Alles ganz in Ordnung aber nichts Überagendes auch wenn man es schafft die Originalversion der Choreo außer Acht zu lassen. Ich würde sie erst mal im Mittelfeld ansiedeln, aber vielleicht überaschen mich andere Teams ja noch und es kommt alles ganz anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga Nord 2012/13
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:28
Beiträge: 2
Ich war auch auf der Generalprobe des GGC, wo man ja in den Genuss kam, ganze 3 Durchgänge des C-Teams zu sehen.
Sie tanzen dieses Jahr "Blast" und das in den roten Siamo Noi-Kleidern. Da mir die Blast eigentlich gar nicht gefällt, war ich anfänglich ein wenig enttäuscht. Jedoch wirkte das Team, als es auf die Fläche kam, sehr geschlossen und selbstbewusst.
Auch wenn hier und da die Ausstrahlung auf der Strecke blieb, war es eine ansprechende Leistung.
Die Highlights standen in keinem Durchgang bei allen, jedoch im 2. und 3. deutlich besser als im 1. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde vom 1. zum 2. Durchgang getauscht und im 3. nochmal die gleichen wie im 2.
Tänzerisch gefiel mir der 1. Durchgang besser, mehr Bewegung und schönere Beine und Füße bei den Damen.
Die Herren waren stark, besonders im 3. Durchgang.

Schwer zu sagen, was das wird. Bis zum 1. Turnier ist ja noch Zeit, mal sehen, wie sie da auftreten. Eine Prognose, ohne die Mannschaften gesehen zu haben, möchte ich dennoch nicht abgeben. Obwohl das Team besser ist, als letztes Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 155
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Ruth 66
Antworten: 4
Regionalliga West Latein 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tänzerin
Antworten: 192
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz