Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 08:05 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:01
Beiträge: 60
Das war damals nach einem Aufstiegsturnier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 08:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 16:27 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 118
Samstag ist es wieder soweit.

Prognose:

1. Düsseldorf
2. Cologne
3. Mönchengladbach
4. Oberhausen
5. Brühl
6. Moers
7. Aachen
8. Langenfeld

weitere Prognosen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 11:42 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Ich schließe mich an und bin sehr gespannt ob es wieder so große Änderungen gibt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 21:36 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
Großes Finale:
1. Dance Sport Team Cologne B 11111
2. TSK Schwarz Gold Oberhausen A 42235
3. TSC Brühl A 53324
4. TTC Mönchengladbach-Rheydt A 24543
5. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A 35452

Kleines Finale:
6. Grafschafter TSC Moers A 66666
7. TSA der SG Langenfeld A 77777
8. TSZ Aachen A 88888


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 22:50 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Was ist denn da los ? War jemand da und kann sagen was da abging ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 15:25 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 11:22
Beiträge: 25
Vielen Dank an den Schwarz Gelb Aachen als Ausrichter für das hervorragende Turnier.
Weiterhin dank an die Herren für die Turnierleitung und und ein ganz dickes Lob an die versierten Wertungsrichter.

Es wurde langsam Zeit die tänzerische Leistungen der Mannschaften ins rechte Licht zu rücken.

Kleines Finale:

TSZ Aachen war mit sieben Paaren vertreten, wodurch die Symetrie der Bilder verloren geht
(hier sollte man wenn möglich die Coreo auf sechs Paare anpassen).
die Coreo Israel selbst paßt nicht mehr zur heutigen Zeit, das sich auch in den
Haltungen der Tänzer und -innen ausdrückt (breitbeinige Tänzerinnen sind
unmöglich). Anfürsich eine solide Leistung aber im Vergleich achter Platz Ok,
vielleicht noch siebter.

Langenfeld auch hier nur mit sieben Paaren. der aufbau zu den einzelnen Bilder wirkte
unsymetrisch im Aufbau. Auch hatte ich den Eindruck als hätte man die Saison
abghakt. Ich persönlich finde es Schade das Langenfeld vermutlich absteigt, ich war
immer ein gewisser Fan.

Moers Die Vorrunde total versaut und im Finale wieder hellwach - zu spät, sechter Platz
mehr war gestern nicht möglich.

Düsseldorf Hier hat man mit recht das fehlende tänzeriche Potential in der dargestellten Coreo
bewertet. Es kann nicht sein Schritte zu Position, ich bin da, mache eine Pose und
wieder Schritte bin da Pose u.s.w. Damit darf man keinen der forderen vier Plätze
erhalten. Zu recht Fünfter und das hätte bereits in den letzten Turnier passieren
müssen.

MG Hier hat sich das wiederholt was bereits mehrfach angesprochen wurde, starker
Anfang mit abfallender Leistung

najade hat geschrieben:
@mbgotw: Sorry, aber selbst wenn bei Brühl die Schwierigkeiten nächstes Mal besser klappen und sie ins Große kommen, können sie bei den ersten vier Plätzen beim besten Willen nicht mitmischen imo.


Ups
Brühl dritter hier wurde die Coreo geändert und das in einer Form die maßgeschneidert ,
einer Symetrischen und klar strukturierten Bildaufbau, mit sauber getantzten Bilder
zeugt. eine ganz hervorragenden Leistung des Team und der Trainer. In meinen
Augen Platz zwei.

Schönen Gruß an najade

Oberhausen Für mich immer noch das beste Team in dieser Oberliga. Keine Mängel mit viel
Überzeugung getanzt. Für mich wie bisher Platz eins verfolgt von Brühl.


DSTC Die Damen können immer noch nicht tanzen und haben eingedreht Füße. Für mich die
Blender dieser Oberliga. Sie haben die vorgegeben Schritte und Bewegungen
auswendig gelernt, spulen diese ab und haben durch ihr langes Kleid ihre Beine und
eingedrehten Füße versteckt. Ehrlicher Weise würde ich das genauso machen als
Trainer. höchsten dritter Platz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 16:25 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:08
Beiträge: 31
Ich kann kommentator nur beipflichten. Auch was Cologne angeht, hast du meine Zustimmung, wobei ich auch noch meine, einige Gesichter von Tänzern und Tänzerinnen bereits in der Landesliga gesehen zu haben. :) Aber das kennt man ja von Cologne. Ich habe leider die Politik dieses Teams noch nicht durchschaut bzw. verstehe nicht, warum hier nicht jedes Mal die Startbücher kontrolliert werden. In der Landesliga I läuft es mit Cologne platzierungsmäßig genausso, wie in der Oberliga. Ist schon seltsam. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 17:07 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:52
Beiträge: 33
Also ganz ehrlich, Cologne hat absolut verdient gewonnen. Ihr habt sicherlich recht, dass hier viel gefaket wird
und die Röcke von Vorteil sind. Aber ist das ein Vorwurf? Welches Team in dieser Liga hat denn hier wirklich
bis auf einzelne Personen, die Cologne ja ganz genauso hat, tänzerische Qualität vorzuweisen?
Abgesehen davon, dass jedes andere Team ebenfalls die Möglichkeit hat, zu faken und lange schwingende Röcke
anzuziehen... :roll:
Cologne war sehr gleichförmig, hatte viel Power, diesmal keine vor Schreck starren Gesichter :D und WIRKTE
zumindest sehr tänzerisch. Hier waren im Vergleich deutlich mehr binnenkörperliche und Hüftaktionen zu
sehen, die vielleicht technisch nicht korrekt ausgeführt waren, aber es wurde immerhin versucht hier etwas
zu vertanzen. Die meisten anderen Teams rennen doch nur über die Fläche. Wie man hier ein Team noch
so zerreden kann, das mit 5 von 5 möglichen Einsen gewonnen hat, ist mir ein Rätsel. In meiner Reihe
waren von Cologne ausnahmslos alle begeistert. Ich komme NICHT aus Cologne, aber ich fand sie wirklich gut und Punkt.

Worin ich mit euch konform gehe, ist, dass das Wertungsgericht diesmal einsame Spitze war. Endlich mal
nachvollziehbare Wertungen, sowohl in Landes- als auch in Oberliga. Brühl wurde nicht nach Tabelle
beurteilt. Brühl war für mich die Überraschung des Abends. Sehr schön gearbeitet und die anderen zu Recht
überholt. Auch Oberhausen hat sich nochmal stark gesteigert. Aber irgendetwas fehlt mir hier noch...
Mönchengladbach und Düsseldorf waren sehr durcheinander, wenn an Armen und Drehungen gearbeitet wird, kann es
hier im Kampf um die Relegation noch spannend werden. Sehr interessante Liga auf jeden Fall :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 17:50 
Offline

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 07:49
Beiträge: 77
paso hat geschrieben:
Ich kann kommentator nur beipflichten. Auch was Cologne angeht, hast du meine Zustimmung, wobei ich auch noch meine, einige Gesichter von Tänzern und Tänzerinnen bereits in der Landesliga gesehen zu haben. :) Aber das kennt man ja von Cologne. Ich habe leider die Politik dieses Teams noch nicht durchschaut bzw. verstehe nicht, warum hier nicht jedes Mal die Startbücher kontrolliert werden. In der Landesliga I läuft es mit Cologne platzierungsmäßig genausso, wie in der Oberliga. Ist schon seltsam. ;)


Natürlich werden die Startbücher kontrolliert, aber würdest du bei jedem Tänzer das Gesicht mit dem Foto in den Startbüchern vergleichen? Gelegentlich wird dies ja direkt nach der Stellprobe gemacht, habe ich letztes Jahr in Leverkusen selbst miterlebt. Aber wenn dann die Damen geschminkt sind, kann man diese eh kaum wieder erkennen und dann sehen fast alle gelich aus, was ja auch gewollt ist.
Zudem war gestern in Aachen ein Beisitzer vor Ort, der äusserst erfahren ist und sich die Formationen bei den Stellproben auch von vorne angesehen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 21:16 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:12
Beiträge: 29
kommentator hat geschrieben:
Weiterhin dank an die Herren für die Turnierleitung und und ein ganz dickes Lob an die versierten Wertungsrichter.

Es wurde langsam Zeit die tänzerische Leistungen der Mannschaften ins rechte Licht zu rücken.

Tanzbaer_1972 hat geschrieben:
Großes Finale:
1. Dance Sport Team Cologne B 11111
2. TSK Schwarz Gold Oberhausen A 42235
3. TSC Brühl A 53324
4. TTC Mönchengladbach-Rheydt A 24543
5. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A 35452


Ich glaube da hat sich wer nicht richtig die Wertungen angesehen...abgesehen von Platz 1 hätten alle anderen Platzierungen auch komplett anders ausfallen können. Jede Mannschaft hat immer nur zweimal seine Platzierung erhalten. Es gibt keine klaren Tendenzen.

Bedeutet natürlich auch alles bleibt offen. Mal sehen was sich in zwei Wochen in Langenfeld abspielen wird :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
Oberliga TBW Saison 2012/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: SirEmi
Antworten: 6
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30
Oberliga I West 2017
Forum: Lateinformationen
Autor: My.nr.one
Antworten: 0
Oberliga Nord A 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz