Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 03:56 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 11:56
Beiträge: 10
Aachen und Langenfeld sind ziemlich weit abgeschlagen vom Rest. Da sehe ich auch keine Chancen über den vorletzten Platz hinauszukommen.
Aachen hatte (diesmal?) nur sieben Paare.

Langenfeld war durchgehend ungleich und Basic war auch nicht wirklich zu sehen.

Brühl hat in der Vorrunde die Schwierigkeiten ziemlich verhauen. Das wird wohl der Grund fürs Kleine gewesen sein (und dass die Damen die Beine nie grade kriegen). Aber von der Ausstrahlung fand ich sie am Besten.

Moers in der Vorrunde auch teilweise sehr ungleich. Im Finale dann deutlich besser.

Oberhausen haben wohl viele weiter vorne gesehen. Bei der Wertung wurden die Wertungsrichter vom Publikum auch ausgebuht.

Die anderen drei waren gut.

Es gab ziemlich viele Stürze. Gefühlt hat sich bei jedem Durchgang mindestens eine Person auf die Nase gelegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Mär 2013, 03:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 05:43 
Offline

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 15:06
Beiträge: 19
Guten Morgen zusammen,

na, wer hätte mit dem Ergebnis gerechnet?! Ich hoffe, dass ich die Wertung richtig mitgeschrieben habe:

Cologne: 21123
Mönchengladbach: 34211
Düsseldorf: 12323
Oberhausen: 43544
Moers: 55455
---------------
Brühl: 66666
Langenfeld: 87777
Aachen: 78888

Beim ersten Turnier in Mönchengladbach war ich nicht zugegen, daher schildere ich einfach meine "ersten" Eindrücke vom Moers-Turnier der Oberliga I.

Das kleine Finale war für mich schon eine Überraschung hinsichtlich Brühl. Ok, im Verhältnis zum letzten Jahr sind sie wirklich bedeutend schwächer, aber soviel schwächer nun auch wieder nicht. Ich habe sie im Großen gesehen.

Langenfeld...tja...was soll man sagen? Rocky ist nicht nur eine Hausnummer, sondern gleich ein ganzer Wohnblock zu groß für die Qualität dieses Teams, leider...

Aachen gefiel mir in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut. "Himmelsstürmer" hat ihnen gut gestanden. Aber "Israel" eher nicht. Es scheint mir, als ob in diesem Team viele neue TänzerInnen sind, die nicht das Niveau vergangener Jahre halten können. Und die Musik ist mir auch etwas viel zu tief aus der Mottenkiste gekramt... die kleine, häßliche Schwester von "Prince of Persia" ist halt wirklich nicht mehr up-to-date.

Nun zum großen Finale:

Moers...tja...ein Schelm, der von Heimvorteil sprechen mag ;-) Scherz beiseite, sie waren solide und in Ordnung beim groben Drüberschauen, aber ich persönlich hätte Moers und Brühl hinsichtlich der Finalteilnahmen getauscht.

Oberhausen fand ich wirklich gut. Das Neuss-Konzept steht ihnen. Sie sind energievoll und zackig. Teilweise auch gute TänzerInnen dabei. Für mich wären sie mindestens 3. gewesen, aber naja, ich werte ja nicht...

Düsseldorf wirkte sehr souverän. Eine der ganz wenigen Mannschaften, die nicht überfordert wirkten. Im Ganzen ein bisschen zu steril. Das haben die talentierten Leute gar nicht nötig. Ein bisschen mehr Feuer und Leidenschaft bitte, aber vielleicht gibt das auch diese Sing-Sang-Choreo nicht her...

Mönchengladbach gefiel mir auch gut. Hätte sie aber nicht vor DüDo und Oberhausen gesehen. Die Kleider gefallen mir gut. Sind an den "Originalen" von Buchholz angelehnt. Sehr geschmackvoll. Ich mag's eleganter :-) Die tänzerische Darbietung war auch gut, aber noch ausbaufähig. Jedoch nicht im Sinne von "alles ist schließlich ausbaufähig", sondern vielmehr hatte ich das Gefühl, dass teilweise mit angezogener Handbremse getanzt wurde. Mit mehr Vollgas wäre vielleicht noch eine 1 oder 2 mehr herausgesprungen, was dann zum Sieg gereicht hätte.

Nun zu dem Sieger des Tages. Cologne. Die Vorrunde habe ich von der Seite gesehen. Das Finale von der Mitte aus. Vorrunde fand ich wackelig und unsicher. Das Finale hat mich schon sehr beeindruckt. Im Verhältnis zu den anderen Teams wirken sie sehr jung, ungeachtet des tatsächlichen Alters. Aber das tänzerische Vermögen einiger TänzerInnen ist schon beachtlich. Da muss sich das A-Team keine Sorgen um Nachwuchs machen. Ich hätte sie nach der Vorrunde (obgleich die Perspektive auch täuschen kann) nicht auf 1 gesehen, höchstens auf 3. Und da ich fälschlicherweise von der Voreingenommenheit der Wertungsrichter ausgegangen bin, habe ich Cologne auch nicht nach dem großen Finale auf 1 gesehen. Finale isoliert betrachtet war schon der Leistung eines Siegers würdig.

Die Ergebnisse zeigen jedoch, dass es hauchdünn zugeht, oben an der Spitze, zu der sich jetzt auch Cologne gesellen darf. Es ist schon Wahnsinn von 5 auf 1 zu kommen. Jedoch hätte es genügt, wenn eine Wertung anders gewesen wäre und prompt wäre die ganze Führungsriege durchgewirbelt worden, vergleichbar mit dem ersten Turnier in Mönchengladbach. Meiner Ansicht nach gibt es in dieser Liga, vor allem in der Spitzengruppe, zu der ich Cologne, Mönchengladbach, Düsseldorf und Oberhausen zähle, 4 verschiedene Stile. Es ist echt Geschmackssache, wen man da nach vorne wertet. Kein Team ist outstanding, daher entscheidet wohl die persönliche Note.

Und diese Note war gestern

GGC Bremen
Buchholz
FG Aachen/Düsseldorf
Neuss

(man stelle sich so ein Ergebnis nächstes Jahr in der Bundesliga vor...)

In diesem Sinne bin ich gespannt auf das nächste Turnier. Mal sehen, was sich da so alles durchmixt. Glückwunsch an Cologne - die haben sich echt putzig gefreut.

Hip-Hip-Hurra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 08:35 
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:03
Beiträge: 44
Ich war auch gestern gucken! :-)

Mein Eindruck: Ich hätte auch Brühl und Moers für die Finals getauscht, der Rest war für mich so in Ordnung!

Zu den einzelnen Teams:

1) Köln: überraschend! Fand, dass das Thema der A gut auf die B übertragen wurde. Das Team wirkt sehr homogen und ich glaube, in dem Alter haben die Leute auch noch nichts anderes zu tun außer zu tanzen! ;-)

2) Mgladbach:sehr tänzerisch! :-) Dass sie in der Liga neu sind, merkt man ihnen nicht an. Ob es aber (wie weiter oben angekündigt) zum Durchmarsch reichen wird, weiß ich nicht, denn da hat der TNW das Aufstiegsturnier vorgesetzt und die andere OL wird da tendenziell was gegen haben! ;-)

3) Ddorf: auch gut, sehr strukturiert. Aber sehr sauber, wenig den Funken aufs Publikum überspringen lassen - schade, denn auch hier sind gute TänzerInnen!

4) Oberhausen: schade, hätte sie persönlich auch weiter vorne gesehen. Tolle Klamotten, gute Synchronität, viel Power - echt schön anzusehen!

Bis hierhin waren die Teams, wo nicht einzelne Personen aussahen, als wären sie völlig überfordert mit dem, was sie leisten sollen.

5) Moers - vielleicht die solidere, weil fehlerfreiere Vorrunde! Hätte sie aber hinter Brühl gesehen!

6) Brühl: viele schöne Ideen, aber im ersten Durchgang sehr wuschig. Hatte für mich aber nicht mehr die Ausstrahlung, die es vor allem im ersten Jahr mit der Cinemotion hatte! Aber klarer Gewinner des kleinen Finals.

7) Langenfeld: schade......sehr schöne Musik. Leider ein Riesengefälle im Team. Wirkten gestern gar nicht wie EIN Team, sehr schade (irgendwie fühle ich mich Langenfeld immer noch verbunden). Sieht ja leider aus, als gingen die Oberligalichter aus...
Müssen gucken, dass sie nicht noch mit Aachen tauschen!

8) Aachen: zu siebt mit einer Musik, die man mögen muss. Wenn ich versucht habe, die Musik auszublenden, war es okay und auch an vielen Stellen nicht schlechter als Langenfeld. Aber sehe hier maximal die Möglichkeit des Platztauschs mit Langenfeld.

So, das war mein persönlicher Eindruck....einen schönen Sonntag noch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 08:53 
Offline

Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:03
Beiträge: 7
Guten Morgen :-)

Ich war von den Wertungen auch etwas enttäuscht...Meiner Meinung nach hätte man Oberhausen auf die 1 setzen sollen. Tolle, altbekannte Musik und sooooooooooooo viel Power in der Mannschaft...hat mir richtig, richtig gut gefallen...Die Kleider sind sehr schlicht aber totschick :-) Zudem alles tutti...Schwierigkeiten, usw.

An die 2 gehörte für mich Düdo...Ebenfalls eine tolle Musik und auch hier hat man Spaß beim zuschauen...Wenn die Damen beim Einmarsch nach vorne kommen...Hut ab !!! Sehr sehr selbstbewusst :-) Gefällt mir !!! Alles synchron, Schwierigkeiten super...Hier machts Spaß zuzuschauen...

Auf Platz 3./4. Mönchengladbach/Cologne...Hier kann man sich streiten...Cologone fand ich sehr durcheinander...Die Arme am Anfang müssten noch ein wenig ausgereift werden...Ansonsten passt eigentlich soweit alles...MG hetzt sich sehr durch die Choreo...Der ein oder andere kann die Wege super zurücklegen, muss aber allerdings Partnerin oder Partner dauernd mitreißen, weil er/sie es nicht schafft...sehr schade...es ist eine sooo wunderschöne Musik...Auch heute hat man wieder den Trainer mit ins Team genommen...Hoffentlich findet sich mal ein 8. Herr...Zudem sitzen echt tolle Damen auf der Bank, wo ich mich frage...Wieso stellt man das ein oder andere Wesen auf die Fläche, wenn man Ersatzdamen hat, die evtl. besser tanzen und aussehen ?!?!

Für mich hätte dann auch Brühl ins große Finale gehört...Wo ist die Power geblieben ??? Brühl war sonst immer eine Mannschaft, vor der man sich "fürchtete"...man war immer gute leistungen und power gewohnt...schade, schade...vll wirds ja noch was...

Die unteren Ränge sind völlig in Ordnung...Sorry, aber Israel geht garnicht...Vll. war die mal toll, aber das ist nicht mehr zeitgemäß...
Schreckliche Musik, schreckliche Choreo...Tut mir leid...Hat ja nichts mit den Tänzerinnnen und Tänzern zu tun...
sie müssen dann für den schlechten Geschmack der Trainer bluten...

Es bleibt weiterhin megaaaa spannend...Ich würde mich freuen, bei den nächsten Turnieren mal eindeutige Wertungen sehen zu dürfen...Dieses ganze Durcheinander gefällt mir nicht :-P Aber wie gesagt, das hält die Spannung aufrecht !!! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 13:49 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 13:10
Beiträge: 1
Ich glaube so einige Zuschauer und Tänzer waren leicht enttäuscht, sprachlos, verwirrt und erfreut über diese Wertung..

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Wertung 1-6 gar nicht in Ordnung gehen, ich fand die Bewertung einfach nur lächerlich...

Meine Wertung :

1. Oberhausen
sehr synchron, gute Ausstrahlung, sehr exakt und die Bilder standen wirklich sehr gut.
ganz klar für mich Platz 1

2. Düsseldorf
Bilder waren gut, synchron waren sie auch. Nur für mein Geschmack ist die Choreo etwas lasch,
es wird kaum getanzt, stehen teilweise nur rum und dann kommt mal ein Arm und die nächste Pose, aber der zweite Platz wäre meines Erachtens aufjedenfall drin.. :-)

3. Brühl
Viele waren sehr überrascht dass, dieses Team im kleinen Finale war - dies war überhaupt nicht berechtigt!
Die Leistung war solide, die Ausstrahlung hat mir bei dieser Mannschaft sehr gut gefallen.
Keine der Mannschaften haben die Schwierigkeiten sauber getanzt. DAher Hut ab an das Frontpaar, die sich verloren haben, aber doch den Wind gut gmeistert haben. Jede andere DAme wäre an dieser Stelle stehen geblieben. Außerdem vertanzen sie eine CHOREO und stehen nicht nur rum.

4. Mönchengladbach
Sehr schöne Musik, gefällt mir gut. Dennoch hat mir diese Mannschaft überhaupt nicht im Finale gefallen. Sie fangen immer wieder stark an und fallen konstant im Laufe der Choreo ab, Amre sind unsynchron, Damen drehen unterschiedlich, Bilder und Entwicklungen sind dann nicht mehr sauber und das Niveau unter den Tänzern und Tänzerinnen ist hoch.

5. "Cologne"
Ich weiß nicht ob meine Vorredner am Turnier überhaupt teilgenommen haben, aber der 1.Platz geht gar nicht in Ordnung. Es gibt vielleicht ein zwei gut Herren und DAmen aber der Rest.. Viele dieser Tänzer sind sehr überfordert mit der Choreo und laufen diese nur ab. Viele können noch nicht mal auf ihren eigenen Füßen stehen.. Sorry aber dass die auf den ersten Platz gewertet wurden, bleibt mir bis heute ein Rätsel...

6. Moers
Im Finale haben sie mir gut gefallen aber die Musik + Chorero ist für dieses Team nicht die richtige. Aber dennoch im Vergleich zu letzten Jahr eine sehr große Steigerung - weiter so!!

7. Langenfeld
Habe diese Mannschaft leider nicht gesehen und kann nichts zu der Leistung sagen.

8. Aachen
Nicht mein Geschmack und auch aus der Mode gekommen...
Dennoch mit 7 Paaren eine solide Leistung erbracht..


Fazit:

Ich denke auch diesmal waren die Wertung ein Rätsel für viele von uns... Dachte nach dem ersten Turnier wird sich das ganze was ändern aber anscheinend haben die WR nicht richtig hingeschaut...

Dennoch sollten ALLE Mannschaften an Bilder, Entwicklungen, Synchronität, Schwierigkeiten arbeiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 16:23 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2011, 23:31
Beiträge: 45
Ich finde es ja süß das viele hier das ein oder andere Team anhand eines Werrtungskriterium bzw eines Teilgebietes eines Wertzungskriterium nach vorne setzen.
Klar kommt es immer gut an wenn ein Team viel Power mitbringt und dieses gut verkauft jedoch gehören zur Wertung noch viele andere Faktoren. Welche ein gesamt Paket ergeben.
Ich kann mich im Moment zu dieser Liga im speziellen nicht Äußern jedoch ist es dieses Jahr so das viel Wert aufs tanzen gelegt wird. Somit ist der Still von Bremen und Düsseldorf recht weit vorne zusehen. Der alte Neusser Still ist nach wie vor recht beliebt jedoch ist da für meinen Geschmack oft wenig tanzen zusehen. Wohl gemerkt wir reden hier von einen Stil nicht der Umsetzung im speziellen. Das ist für mich einfach die erklärung warum die Werrtungsrichter Oberhausen nicht auf 1 sehen trotzdem das viele anscheinend anders sehen. Wie sagte ein Vorrredner so schön das Team muss da leider bluten für die entscheidung der Trainer den diese haben den sehr effektvollen alten still von Neuss übernommen und nicht bedacht das dieser er ab einer tänzerischen klasse der Tänzer wirklich tänzerisch aussieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 20:12 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2012, 17:29
Beiträge: 8
Ich kann teilweise verstehen, warum Oberhausen von vielen auf der 1 gesehen wird. Ich habe auch von Intern gehört, dass die viel trainiert haben. Habe sie nach dem letzten Turnier auch weiter vorne gesehen, vor allem vor Düdo.
Nach diesem Turnier muss ich aber sagen, dass die weiter vorne nicht viel verloren haben, wenn die nicht die Choreo ändern. Wo ich gehört habe, dass viel extra trainiert wird, dachte "oh die ändern die choreo, gut so".
Im Vergleich zu den anderen Choreos wird hier allerdings recht wenig "getanzt". Neusser Konzept hin und her, und Oberhausen hat auch echt ein gutes Team am Start. Den dürfte man ruhig mehr Bewegung zutrauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 09:01 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Hallo zusammen,
Ich hab mir auch mal den Spaß gegönnt und war Samstag in Moers.
Die Wertungen sorgen ja hier für reichlich Gesprächsstoff. Viele sehen Oberhausen ziemlich weit vorne und ich war am Samstag geneigt, mich anzuschließen. Allerdings hatte ich auf die Mannschaften keinen optimalen Winkel um Bilder zu sehen, daher kann ich dieses Wertungskriterium leider nicht beurteilen. Fakt ist, dass Oberhausen eine Menge Power hat und für mein Dafürhalten auch tänzerisch eine ganz solide Leistung gebracht haben. Aber von Vorne:
DSTC:
Man mag den Stil von ihnen oder man mag ihn nicht, da scheiden sich ein wenig die Geister. Ich habe sie auch als recht gut angesehen, wobei ich auch sagen muss, dass vielleicht einige Passagen der Siamo Noi sehr stark an "ich laufe zu meiner Koordinate und mache eine Pose" erinnern. Also da kann man noch deutlich mehr tanzen rausholen. Sie sind aber eines der wenigen Teams, die zu Ende hin nicht abflachen. Ich hätte sie nicht auf dem 1. gehabt, kann mich Argumenten, warum jemand anderes (in dem Fall 2 Werungsrichter) sie auf eins gesehen hat, allerdings auch nicht verschließen. Glückwunsch!
Mönchengladbach:
Vielleicht das Team, das am besten tanzt. Sie haben eine Choreo, die nur wirkt, wenn man sie vertanzt. Mit Power ist da zwar nicht so viel, aber wenn man sie gut rüberbringt, hat sie was. Mg hat sehr ruhig und souverän auf der Fläche gewirkt und waren zu Anfang recht exakt. Was mich etwas gestört hat war das eine oder andere Paar, das doch aus der Masse etwas herausgestochen hat, weil sie in den Aktionen zu langsam oder nicht auf der Musik waren. Auch fande ich, dass sie zum Ende hin etwas unsauberer wurden. Alles in allem eine sehr solide Mannschaftsleistung auch verdient oben mit bei. Wobei es für mich zum ersten Platz an diesem Samstag nicht gereicht hätte.
DDorf:
Kann man eigentlich fast dasselbe wie zu Mg sagen. Haben eine schöne tänzerische Choreo und vertanzen die auch recht gut. Auch hier gab es innerhalb der Mannschaft gerade zum Ende hin den einen oder anderen Wackler, der sie ein mögliche bessere Platzierung gekostet hat. Ich hab sie mir aber gerne angeschaut und auch die Platzierung geht so in Ordnung.
Oberhausen:
Tja, über Oberhausen hab ich ja auch schon oben ein bisschen geschrieben und ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft eine unglaubliche Willenskraft und stärke hat. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie mit dem Konzept der I am yours einfach nicht so punkten können. Aber sie waren mit Cologne die Mannschaft, die am durchgängigsten getanzt hat und auch zum Ende hin gut und exakt waren. Es ist aber auch so, dass zumindest DDorf und Mg die tänzerisch anspruchsvollere Choreo aufweisen und da alles eng beieinander ist, entscheiden da wirklich Kleinigkeiten. Das kann sich auf dem nächsten Turnier auch schon wieder ändern.
Moers:
Haben zwei solide Durchgänge hingelegt und ich konnte es verstehen, warum sie nach der Vorrunde ins Große Finale gekommen sind. Sie haben nicht die Mittel um an die ersten vier ranzureichen, aber der fünfte ging für mich (ungeachtet des "Heimvorteils") in Ordnung.
Brühl:
Viele sagen ja, Brühl hätte in das große Finale gehört, nach dem Finale hätte ich dem sofort zugestimmt! Brühl hat es sich in der Vorrunde versaut. Da fand ich sie wirklich nicht gut. Sie haben wuselig gewirkt, es kam nicht das geringste rüber, sie waren ungleich. Im Finale hab ich dann das Brühl gesehen, was ich erwartet habe, aber wenn man die Vorrunde so bescheiden tanzt, landet man auch mal im kleinen. Ich finde die Mannschaft symphatisch und auch die Choreo nicht ohne Reiz, deswegen...nächstes Turnier einfach in der Vorrunde Gas geben, dann klappts auch mit ner deutlich höheren Platzierung.
Langenfeld:
Gutes Konzept, aber leider sind die Tänzer nicht in der Lage es umzusetzen. Sie haben sich im Finale auch nochmal deutlich gesteigert, aber das langt halt nicht für mehr. Ich hab mindestens zweit Tänzer gesehen, die in der ganzen Choreo durchgehend überfordert wirken. Schade.
Aachen:
Auch hier wurde schon viel über die Musik geredet. Ich finde auch, dass die Choreo nicht viel hergibt und viel zu wenig Tanz gezeigt wird, obwohl vielleicht das Potential für mehr da wäre. Im Finale auch deutlich verbessert, aber leider für die starke Liga zu wenig.
So, respekt wer bei dem "Buch" von mir bis zum Endeg gekommen ist! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 09:33 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2012, 17:29
Beiträge: 8
1-2-chachacha hat geschrieben:

Auf Platz 3./4. Mönchengladbach/Cologne...Hier kann man sich streiten...Cologone fand ich sehr durcheinander...Die Arme am Anfang müssten noch ein wenig ausgereift werden...Ansonsten passt eigentlich soweit alles...MG hetzt sich sehr durch die Choreo...Der ein oder andere kann die Wege super zurücklegen, muss aber allerdings Partnerin oder Partner dauernd mitreißen, weil er/sie es nicht schafft...sehr schade...es ist eine sooo wunderschöne Musik...Auch heute hat man wieder den Trainer mit ins Team genommen...Hoffentlich findet sich mal ein 8. Herr...Zudem sitzen echt tolle Damen auf der Bank, wo ich mich frage...Wieso stellt man das ein oder andere Wesen auf die Fläche, wenn man Ersatzdamen hat, die evtl. besser tanzen und aussehen ?!?!



Ohhhh da ist wohl einer aus den eigenen Rigen enttäuscht! Peinlich, peinlich es über dieses Portal auszudrücken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West I
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 21:07 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 11:56
Beiträge: 10
@mbgotw: Sorry, aber selbst wenn bei Brühl die Schwierigkeiten nächstes Mal besser klappen und sie ins Große kommen, können sie bei den ersten vier Plätzen beim besten Willen nicht mitmischen imo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 82
Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Gecko
Antworten: 171
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107
Regionalliga Nord 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 28
Regionalliga West 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz