Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 19:09 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:11
Beiträge: 44
1. Borken B
2. Wulfen
3. Niederrhein
4. Duisburg
5. Bochum D
6. Hilden

7. Bodelschwingh (VR)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Feb 2013, 19:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 20:03 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:08
Beiträge: 31
@James...Vielen Dank für die Info. Gibt es noch was zu berichten. War die Wertung o.k. Es war das erste Turnier der Saison und keiner berichtet. Schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 22:18 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Also ich hbe mir das Turnier heute auch angesehen und es war eine intersante LL die man sich aufgrund der Schwierigkeitsbegrenzungen gut ansehen konnte weil nun mehr Wert aufs Tanzen gelegt wird!Die Platzierungen musste man nicht ganz verstehen...Borken hatte viel Power die 1 ging klar...Wulfen ziemlich gleich mit 6 Paaren auch das todlangsame Roundabout...Niederrhein auf 3 und Duisburg auf 4 ?!Weiss nicht...also Die Vorrunde der Niederrheiner war besser als die der Duisburger...das Finale allerdings war von Duisburgern wesentlich besser in meinen Augen als Zuschauer.Viel Power, sehr gleich allerdings ein Sturz im letzten Tanz und ein verhauenes Roundabout. trotzdem eine der ganz wenigen Teams der LL die tanzen und nicht gehen. War mit sllerdings nuicht sicher ob DU seine Frontdame ausgetauscht hat??Die hätte ich nicht ausgewechselt da sie gut war aber man weiss ja nie was so abgeht in den Köpfen mancher Trainer ?!platzierung von Hilden und Bochum gong klar. für Bodelschwing tats mit leid als Newcomer hätte ich Ihnen das Finale gegönnt...meine Platzierung aufgrund des finalen Durchgangs
1. Borken
2.3. Wulfen
3. 2.Duisburg
4.Royals
5.Bochum
6. Hilden
7.Bodelschwingh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 08:07 
Offline

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 08:30
Beiträge: 23
Ich war auch gestern in Borken.
Das Turnier hat mir gut gefallen, das Publikum war super und die Halle auch gut geeignet.
Ich denke die Liga ist für eine Landesliga recht stark.

Borken super Finaldurchgang. Erster Platz verdient. Nächstes Mal bestimmt noch eindeutiger.
Wulfen mit 6 Paaren sehr gleich und tänzerisch. Die Kleider leider nicht sonderlich vorteilhaft und die Musik ist auch geschmackssache.
Royal auf dem dritten ist meiner Meinung nach zu weit vorne, glaub auch nicht, dass sie den Platz halten.
Duisburg solide Lesitung. Sehen super in den Kleidern aus.
Leider in beiden Durchgängen ein paar wenige Patzer, die dann denke ich einen besseren Platz versaut haben.
Bochum 5 und Hilden 6 geht denke ich soweit klar, könnte aber vielleicht noch getauscht werden auf dem nächsten oder übernächsten Turnier.
Bodelschwingh leider nach der VR raus, schade fürs Team, bin da aufs nächste Turnier gespannt.

Generell wieder sehr merkwürdige Wertungen aber das scheint ja momentan Trend zu sein! ;-)
Denke das wird dieses Wochenende nochmal spannend, da die Ergebnisse teilweise anders aussehen werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 09:15 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 13:16
Beiträge: 18
ich war gestern auch in Borken. Es war für uns Zuschauer wirklich ein sehr schönes Turnier. Sehr schöne Halle. Auch habe ich von einigen Aktiven gehört, daß es auch hinter den Kulissen sehr ordentlich war. Nun zum eigentlichen Turnier. Es ist schon eine starke Landesliga. Aber daß die Wertungen für eine Mannschaft fasst die ganze Bandbreite der Möglichkeiten umfasst ist für mich wieder einmal ein Beweis wie supjektiv hier gewertet wird. Auch hat mich gewundert, daß 2 Wertungsrichter von einem Club gewertet haben.
und ein dritter hat auch sehr enge Kontakte zu diesem Club. Na ja über Wertungen kann mann sich immer streiten und leider auch aufregen. :ugeek:
Die Vorrunden waren bei fast allen Teams sehr wackelig und auch das eigentliche Tanzen war stellenweise einfach nicht vorhanden. Wenn ich Damen mit Fersenschritten die Rumba tanzen sehe wird mir schlicht weg schlecht. Das muß auch in einer Landesliga nicht sein oder gerade dort muß es auch abgestraft werden. Ich dachte immer gerade in den unteren Ligen werden die Grundlagen gelegt und das ist auch im Formationssport das TANZEN. Natürlich spielen auch andere Kriterien ein Rolle aber das eigentliche sollte gerade hier nicht vergessen werden und auch so bewertet werden. Schade, daß leider ganz andere Kriterien die mit dem Sport leider gar nichts zu tun haben hier mit in eine Bewertung mit einfließen. Ich möchte hier nicht von politischen Kalkül sprechen aber leider ist dies beim Tanzen an der Tagesordnung wie jeder der tanzt schon am eigenen Leib erleben mußte. Bin gespannt wie die Mannschaften dies verkraften und sich für das nächst Turnier motivieren können. Also es bleibt spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 09:51 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 09:49
Beiträge: 19
Ich frage mich gerade ob meine beiden vorredner auf dem Turnier dass sie beschreiben auch da waren Oo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 10:37 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:21
Beiträge: 11
hobbit hat geschrieben:
Schade, daß leider ganz andere Kriterien die mit dem Sport leider gar nichts zu tun haben hier mit in eine Bewertung mit einfließen.


Die da wären?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 10:57 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2011, 11:21
Beiträge: 45
Ich war leider nicht auf dem Turnier und auch auf keinen Präsentationen. Aber ich finde es doch sehr schade, dass eine Mannschaft noch nicht mal zum Finale zugelassen wurde. Die Landesliga ist die unterste Liga, irgendwo muss ein Team also starten und Erfahrung sammeln und selbst wenn sie noch so schlecht getanzt haben, hätten man ihnen trotzdem eine zweite Chance geben können. Also liebe Dortmunder, lasst den Kopf nicht hängen und kämpft weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 11:30 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
Necro4er hat geschrieben:
Ich frage mich gerade ob meine beiden vorredner auf dem Turnier dass sie beschreiben auch da waren Oo


Weil?

Glücksbärchi hat geschrieben:
Ich war leider nicht auf dem Turnier und auch auf keinen Präsentationen. Aber ich finde es doch sehr schade, dass eine Mannschaft noch nicht mal zum Finale zugelassen wurde. Die Landesliga ist die unterste Liga, irgendwo muss ein Team also starten und Erfahrung sammeln und selbst wenn sie noch so schlecht getanzt haben, hätten man ihnen trotzdem eine zweite Chance geben können. Also liebe Dortmunder, lasst den Kopf nicht hängen und kämpft weiter.


Natürlich ist das schade, aber so sind die Richtlinien.

hobbit hat geschrieben:
Schade, daß leider ganz andere Kriterien die mit dem Sport leider gar nichts zu tun haben hier mit in eine Bewertung mit einfließen.


Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, da hat jetzt auch die Trickbegrenzung nicht wesentlich was dran verändert.

Und jetzt was zum Ausgang des Turniers, also mit den ersten beiden Plätzen bin ich auf jeden Fall einverstanden, Borken mit 8 Paaren sehr synchron, ein bisschen viel Laufen aber alles im allen eine durchweg gute Leistung für eine LL. Wulfen war für mich auch ganz klar auf 2, die haben auf jeden Fall die meiste Power im Arsch und haben (dafür, dass sie nur zu 6t sind) echt ordentlich einen rausgehauen, obwohl die Musik nciht so meins ist. Dahiner ist es wirklich schwer, Platz 3 bis 6 sind für mich doch recht nah beieinander, was man ja auch in den Wertungen gesehen hat. Dass Bodelschwingh nach der Vorrunde raus war, ist zwar schade, aber war doch berechtigt.

Ich bin sehr gespannt, was da am Sonntag in Velbert bei rauskommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 13:09 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:57
Beiträge: 80
Wohnort: Duisburg
Alles in allem schönes Turnier gestern. Die gesamte Organisation auch für die Mannschaften war toll und die Halle ist wirklich auch für die Zuschauer echt top.

Schade für die Bodelschwingher, die ausscheiden mussten. Vielleicht wird es ja in Velbert was.

Das Finale recht gemischt von den Wertungen, außer für Borken zu recht auf 1 gelandet sind, hätte ruhig noch deutlicher sein dürfen. Denke dass sich auf den Plätzen 2-6 noch einiges tun wird im Saisonverlauf, wird da wohl stets am Geschmack der Richter oder der Tagesform liegen.

Persönlich hätte ich Wulfen und Duisburg gleichauf auf 2/3 gesehen und dahinter Niederrhein. Bochum vor Hilden geht für mich soweit klar. Wir werden wohl alle in Velbert sehen, ob und was sich da tut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46
Landesliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28
Landesliga West 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Salsastar
Antworten: 87
Oberliga West II 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: bisaphi
Antworten: 90
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz