Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 20:07 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:03
Beiträge: 9
@Dance007: Wir(Wulfen) hatten leider ziemliches Verletzungspech bei den Herren. Wer genau hingesehen hat weiss, dass wir bei den Siegerehrungen der ersten beiden Turniere mehr als 6 Paare waren. Rechtzeitig zum dritten Turnier sind zum Glück zwei unserer Herren wieder fit gewesen.

@Hynkel: Nochmal alles gute an Eure Dame von uns und wir hoffen alle, dass sie in 2 Wochen wieder auf der Fläche steht!!

@qeles: Das Wasser in den Duschen war nicht kalt, das wäre eine Untertreibung, das war Eiswasser! Hätte man Wasser von draußen aus einem Fluß geholt wäre es wärmer gewesen. :(

@Eckfahnensamba: Eine einzelne Person aus einem Team, auf Grund ihrer tänzerischen Leistung hier in diesem Forum zu kritisieren ist ein ganz schlechter Stil und gehört sich nicht!! :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 20:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 22:48 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:41
Beiträge: 23
Ich war bis jetzt auf jedem Turnier der LL 2 und gebe mal meine Einschätzung:

Bodelschwingh: ja, verbessert haben sie sich. Dennoch ganz deutlich letzter Platz. Es ist einfach keine Teamleistung, die Kompaktheit fehlt an vielen Stellen.

Bochum: ich hatte sie gestern im großen Finale gesehen. Waren schön synchron, wenn auch etwas wuselig an manchen Stellen.

Hilden: die Musik finde ich grausig, aber das spielt keine Rolle. Ich finde, dass viele Tänzer/innen nicht genug auf den Füßen stehen, es wirkt teilweise wacklig und unsicher. Aber sie sind gut motiviert. Aber warum schreit die Trainerin immer so?

Niederrhein: das Finale war wirklich stark, hat mir gut gefallen. Sehr synchron. Anders als meine Vorredner sehe ich aber den Abstand zu den oberen drei Teams deutlich größer. Niederrhein hat mit einer astreinen Finalrunde gegen doch noch etwas verunsicherte Duisburger nicht die Nase vorn gehabt. Natürlich können sie Duisburg gefährlich werden, aber nach der gestrigen Wertung sehe ich eher drei Blöcke in der Liga: Platz 1-3, Platz 4-5 und Platz 6-7, ausgehend von den Plätzen, die die Teams gestern erreicht haben. Für die oberen 3 Plätze tanzt Niederrhein m.E. zu wenig.

Duisburg: nach dem Schockmoment in der Vorrunde ein solider und guter zweiter Anlauf, sie haben sich nicht unterkriegen lassen, das fand ich sehr positiv. Finale leider nicht ganz so stark wie noch auf dem Velberter Turnier, aber für die sicher vorhandene nervliche Belastung wohl das Optimum an diesem Turniertag. Wäre das nicht gewesen, hätten sie den 2. Platz gemacht. Und ich gebe meinem Vorredner recht: sie haben die meiste Power, machen einfach Spaß.

Borken: nur zu siebt und irgendwie schlechter als in Velbert, schade. Denn das wäre gar nicht nötig gewesen. Sie hatten Glück mit der Wertung. Hatte sie eher auf Platz 3, hinter Duisburg.

Wulfen: deutlich gewonnen, auch wenn es in den Wertungen zu Borken und Duisburg enger wird. Aber das macht es umso spannender. Ob nun mit 6 oder 8 Paaren, hier stimmt (fast) alles.

Alles in allem ein schöner Turniertag. Allerdings fand ich die Fans in der Halle bei manchen Teams recht unfair. Das war auch schon in der RL Standard so. Als dort Aachen auf die Fläche kam, klatschten maximal 5 Zuschauer. Das finde ich sehr unschön, zumal es sich bei manchen Teams in der LL 2 fortgesetzt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 12:26 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
@Moondreamboy
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist...
War nicht meine Absicht jemanden hier anzugreifen, ich hab meine Eindrücke geschildert und bin vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, dafür entschuldige ich mich in aller Form bei den Tänzern von Wulfen. Auch wenn das nicht so angekommen ist, ich schaue mir diese Mannschaft wirklich gerne an.
Also nichts für ungut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 12:45 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:07
Beiträge: 62
Ich fand es auch recht irritierend in einer super diagonalen zu stehen und keine sau klatscht, weil wir nicht die heimmannschaft sind. Das war auch das erste standard turnier bei der eine mannschaft heimrecht hatte . Nicht gerade fair wen diesen vorteil nur eine mannschaft in der saison hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 08:07 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
Also im gesamten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mich wundert hier nur, dass sich niemand über WR 2 + 3 auslässt. Zur Erinnerung

Wulfen 1 3 2 1 1
Borken 2 1 4 2 2
Duisburg 4 2 1 3 3
Royal D 5 5 3 4 4
Hilden 3 4 5 5 5

Ich würde mich mittlerweile durchaus als "Fan" von Wulfen bezeichnen. Ich finde Sie von der Präsenz mit Abstand am stärksten, die Bilder stehen fast immer und auch tänzerisch sind sie für mich die beste Mannschaft der Liga.
Borken fand ich in Velber und Borken deutlich stärker als in Bocholt, sah alles irgendwie unsicher aus, daher hätte ich Duisburg auf jeden Fall auf 2 gesehen. Beste Saisonleistung von RoyalDance, leider hat sich Duisburg - trotz des Ausfalls - deutlicher gesteigert und daher geht auch der 4. Platz in Ordnung. Hilden auf 6 geht auch klar. Daher gehen die Platzierungen auf jeden Fall in Ordnung, aber Duisburg auf 1, Wulfen auf 3, Borken auf Platz 4 und Hilden auf 3 zu werten grenzt schon wirklich an Frechheit. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 22:47 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2011, 12:25
Beiträge: 62
Was die WR sehen ist mir manchmal auch nicht klar, aber sie werden ihre Gründe haben. Ob jetzt die WR 2 & 3 nachvollziehbar werten oder nicht, hat jetzt keinen so großen Einflusss gehabt. Wie schon gesagt wurde, die Wertungen gehen weitestgehend in Ordnung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 23:14 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Also Wertungen waren nicht ganz so ok fand ich! Borken hätte auf Platz 3 und Duisburg auf 2 gehört! Ohne Duisburgs Unfall wäre es definitiv auch enger für Wulfen geworden!Bochum hat sich stark verbessert-das freut mich für sie!Borken war sehr durcheinander und wuselig und bei Wulfen punkten die Herren wahnsinnig!Die Leistung innerhalb des Teams ist eine Berg und Talfahrt was das tänzerische angeht...!Aber eine LL ist auch für Anfänger da-dass darf man nicht vergessen und muss man akzeptieren und auch anerkennen!(das bezieht sich auf alle Angänger!ohne dies sterbe der Sport ha aus!)
Platzierung von Hilden und Royal find ich ok!Royal tat mir etwas leid weil sie sich sehr steigerten aber Duisburg ist homogener und rockt anständig!und hat tänzerisch mehr können

Die Zuschauer waren ne Katastrophe!Ich saß im Mittelblock und habe mich kaum getraut die Teams anzufeuern da man komisch angeguckt wurde.
Erst in "Stimmung" zu kommen und lauter zu klatschen nachdem jemand verunfallt ist und vom Parkett geht ist,ist znmöglich!Schämt euch ihr Bocholter Zuschauer!!!(die Dame hat den Applaus verdient aber dass man da als Zuschauer erst wach wird-und merckt das man auf einem Tunier sitz-eine Schande!)

Alles Gute den Teams und vorallem Gesundheit für nächste Woche!
Ich bin erst wueder in OB dsbei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 18:11 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 15:55
Beiträge: 42
Dem kann ich mich im gesamten nur anschließen. ABER

Kratzbürste hat geschrieben:
bei Wulfen punkten die Herren wahnsinnig!Die Leistung innerhalb des Teams ist eine Berg und Talfahrt was das tänzerische angeht...!


Besser Berg- und Talfahrt, als nur Talfahrt. :-D Nee, mal ehrlich. Also einige Herren von Wulfen scheinen wirklich schon ordentlich Turniere auf dem Buckel zu haben. Das sieht man auf den ersten Blick. Aber auch die Damen sind zum Teil richtig stark für eine LL, das muss man einfach neidlos anerkennen. Der Rest wirkt einfach "schwach", weil die anderen so stark sind. Soweit zumindest meine Meinung.

Kratzbürste hat geschrieben:
Schämt euch ihr Bocholter Zuschauer!!!

Also ich saß nur auf der "Seitentribüne", wenn man das so nennen kann, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Es war ja nicht so, dass Sie nur die vermeintliche Heimmannschaft Borken angefeuert haben, sondern schlichtweg niemanden, also war es gesamt gesehen fair, aber einfach tierisch lahm. Bei den einzelnen Mannschaften hat man stets nur die Fanblocks gehört - soweit vorhanden. Aber eine Frage steht noch aus. Habe ich das falsch in erinnerung oder ist Hilden in Velbert nicht mit 8 Paaren angetreten? Warum nur 6? Warum Borken nur mit 7? Verletzungen? Man weiss es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 18:20 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:07
Beiträge: 62
Hilden hat zwei paare gegenüber velbert verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West II
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 18:43 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Hanmer Turnier in Witten!die Ligar fightet!
Wulfen:solide Leistung aber eine schwächer werdende Wertung-Achtung vor Dzisburg
Borken:noch unruhiger geworden als die letzten Male...jetzt war die Wertung eng zu Niederrhein
Duisburg:war de Mannschaft die die Halle im Griff hatte-sie waren der Hanmer und offensichtlich wieder mit gesunder Dame!Alle haben sich gefreut!
Ich bin absolut begeistert!Die haben gekämpft und Willen fezeigt und Borken verdient mit Abstand hinter sich gelassen!
Niederrhein:ungenauer geworden als anfangs
Hilden:ok wackelig aber besser als die beiden Schlusslichter und verdient im grosse Finale


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Süd HTV, TRP, SLT 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Zensai
Antworten: 145
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Link
Antworten: 30
1. Bundesliga 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dancingforfree
Antworten: 239
Regionalliga Süd 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 21
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz