Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 17:25 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:35
Beiträge: 42
@Chris: Und was möchtest du damit sagen? :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 17:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 17:35 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Beiträge: 49
Das Dorsten wieder aufsteigt :D

Ich drück die Daumen, dass sie die Süd- und Nordwertungen genauso souverän abräumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 13:52 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:36
Beiträge: 23
Fotos vom Finale sind jetzt auch hochgeladen. Viel Spaß!

Webseite
Facebook Gallery


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 15:35 
Offline

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 16:26
Beiträge: 24
Videos gibt es vermutlich nicht irgentwo im Internet oder so zu finden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 18:31 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Besser spät als nie, möchte ich mich hier nun auch noch äußern..

Erstmal zur Halle.. Ja sicher, sie war vielleicht etwas klein, dafür kam die Stimmung der einzelnen Mannschaften und des Publikums sehr gut rüber! Ich persönlich fands nicht schlimm

Grundsätzlich zur Liga. Also nach der Vorrunde war ich echt etwas schockiert. Der Großteil der Liga ist nicht austrainiert, hat
wenig mit Tanzen zu tun und auch noch die Tricks geschmissen. Nach der Vorrunde konnte ich für meinen Teil nur Dorsten (da aber eher konzentriert und wenig einnehmend) und das FG B-Team vermerken (letzteres allerdings leider nur in der Vorrunde). Im Finale war für mich alles dann etwas anders verteilt.

1. Dorsten: Mit ihnen hatte ich natürlich gerechnet. Hätte aber nicht erwartet, dass sie so sauber sein würden. Die einzige Mannschaft, die klar lesbar war und tänzerisch zumindest im Vergleich überzeugend (mal sehen, ob es dann auch für die 1. Liga reichen würde). Die Highlights hier mit am besten, wenn auch noch klitzekleine Wackler vorhanden waren. Ich denke sie werden weiterhin klar gewinnen. Für mich wären es 5 Einser gewesen, wenn ich auch die Vorrunde ausstrahlungstechnisch langweilig fand. Im Finale wurden sie dann getragen und haben ein ganz anderes Gefühl rüberbringen können. Das sollte ihnen aber auch als Gast gelingen..

2. Buchholz: Hätte ich nach der Vorrunde nicht auf Platz 2 gesehen. Im Finale dann aber extrem gesteigert. Die Musik packt mich nicht so richtig, aber das Team kämpft und packt einen so umso mehr. Hatte hier aber eigentlich mit wesentlich mehr Tanzen gerechnet. Teilweise sehr flache Füße und wenig Rhytmus zu erkennen. Dafür sehr synchron. Die Highlights fand ich im Finale deutlich besser, obwohl eine Dame in beiden runden halb in den Lankenau stehen geblieben ist..
Tendenziell denke ich, können sie den Aufstieg erkämpfen. Allerdings wird es wirklich ein Kampf, denn deutlich abheben tun sie sich von der Konkurrenz nicht.. Allerdings kann die Selbstsicherheit hier den Ausschlag geben, im Vergleich z.B. zur FG

3. LuBu: Hier war ich um ehrlich zu sein vollkommen überrascht, dass sie so weit nach vorn gewertet wurden. Ich meine, der Wille ist da, Schwerpunkt auf dem Tänzerischen, aber teilweise etwas merkwürdig in der Ausführung. Die haben da einen (ich glaube es war ein Jive) Tanz, bei dem man denkt, es könnte ne Rumba sein und dann wird doch Jive getanzt... Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich war definitiv irritiert. Also jedenfalls hätte ich sie eher auf dem 4. gesehen, vielleicht sogar auf dem 5. aufgrund vereinzelter Ungenauigkeiten (ebenfalls in den Highlights).

4. FG B: Ja, also nach der Vorrunde hatte ich sie weiter oben auf dem Zettel. Im Finale keine Chance gehabt an Buchholz vorbei zu kommen, aber grundsätzlich würde ich das nicht für unwahrscheinlich halten. Sie beherrschen die Musik besser ala ich gedacht hätte, allerdings sieht man ihnen bei den Tricks dann doch die Unsicherheit an. Schade, dass im Finale dann doch der ein oder andere größere Patzer passiert ist. Aber sie so stark abzustrafen? Hätte sie auf 3 gehabt. Tendenz fürs nächste Turnier steigend.

5. Neuss: Irgendwer hatte geschrieben, die Power sei hier verloren gegangen? Man darf das jetzige B-Team nunmal nicht mit dem Aufsteigerteam vergleichen. Das sind zu 90% andere Leute. Und ich finde schon dass sie Power hatten. Mehr als so manch anderes Team in der Liga jedenfalls. Ich finde vielmehr, dass sie nicht so synchron sind, wie man es von Neuss gewohnt ist und auch nicht so sicher in den Highlights. Tänzerisch sind sie halt leider auch nicht wirklich, aber es reicht in der Liga. Starkes Gefälle in der Mannschaft mit guter Frontbesetzung. Das kann man jetzt als Vorteil oder Nachteil sehen.
Was ich positiv hervorheben möchte, ist, dass sie das Thema für mich besser rüberbringen als ihr A-Team bei der DM. Allerdings habe ich das aktuelle Turnier der 1. BL nicht gesehen und weiß nicht, wie das A-Team sich also aktuell entwickelt.
Tendenz für dieses Team wahrscheinlich im Durchschnitt Platz 5 (mal 4., mal vielleicht 6.?)

6. Velbert: Desaströse Vorrunde!!! Jedes Highlight geschmissen... Grundsätzlich ist aber Potential in dieser Mannschaft sich weiter nach oben zu kämpfen. Synchronität ist da, Fußarbeit auch nicht so schlecht. Wenn sie ihr Highlightproblem in den Griff kriegen und mehr Angriffslust zeigen, könnten sie ins Große rutschen..

7. Nürnberg: Die haben gekämpft. FInde das Thema aber problematisch. Im Einmarsch volle Power und im Hauptteil plätschert es dann vor sich hin. Ebenfalls viel schlechtere Vorrunde als das Finale. Sowas darf nicht passieren, wenn man die Klasse halten will.. Tendenz denke ich leider dennoch Abstieg..

8. Wiesbaden: Für mich leider die schlechteste Mannschaft. Ebenfalls jedes Highlight in der Vorrunde geschmissen. Im Finale weiß ich es nicht mehr genau, aber da glaub ich auch einige Patzer. Die Saison ist für diese Mannschaft denke ich zu kurz, um noch was am Abstieg zu ändern...

Tipp fürs nächste Turnier:

1. Dorsten
2. Buchholz
3. FG (vielleicht mit ein paar 2en)
4./5. Neuss/ LuBu
6. Velbert
7. Nürnberg
8. Wiesbaden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 15:05 
Offline

Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:30
Beiträge: 5
Also ich finde der erste platz beim ersten Turnier für dorsten war soo verdient. Die choreo ist der Wahnsinn, die Musik ist modern und je :P der kann mitsingen. Geiler Auftritt!!! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 19:02 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2011, 11:22
Beiträge: 25
Hallo,

kann jemand aus Ludwigsburg zwischendurch von dem Turnier der 2. Bundesliga den Stand posten.


danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 19:58 
Offline

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:13
Beiträge: 42
Kleines Finale:
Wiesbaden
Nürnberg
Velbert

Großes Finale:
Ludwigsburg
Buchholz
Dorsten
Neuss
Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 22:14 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 23:47
Beiträge: 53
1. Dorsten
2. Ludwigsburg
3. Buchholz
4. Neuss
5. AA/Düdo
---
6. Velbert
7. Nürnberg
8. Wiesbaden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 03:19 
Offline

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:05
Beiträge: 3
Also ich war beim Turnier in Ludwigsburg dabei, und muss sagen, dass ich ziemlich erstaunt war.
Vorallem die Wertungen. Besser als letztes mal, aber trotzdem ungerecht.

1. Dorsten :
Ich finde Dorsten ganz OK. Zwar dauert es immer bei der Bildentwicklung aber man sieht klar und deutlich jedes Bild. Tänzerisch finde ich sie TOP ! Synchron waren sie etwas schwächer als vor 2 Wochen. Trotzdem für mich klarer Sieger.

2. Ludwigsburg :
War dieses mal stärker als vor 2 Wochen. Da merkt man, dass was getan wurde. 2. Wurden sie jedoch wegen dem Heimvorteil, dass steht zu 100% fest. Da wäre Buchholz verdient auf dem 2. Platz.

3. Buchholz :
Buchholz sage ich nur : Musik TOP, Synchronität TOP und das tänzerische kann besser sein.

4. Neuss : Meiner Meinung gehört Neuss ins kleine Finale. Da sollte doch Nürnberg eher auf dem 5. Platz und AA/Dügo auf den 4. Neuss hat so eine Choreographie wo man wirklich wenig Zusammenhang hat.
Musik ist eher "langweilig". Die Choreo selber zum einschlafen und tänzerisch sind sie sehr schlecht.

5. AA/Düdo :
Hat für mich mehr Power als Neuss, sehr schöne Elemente, wo das Interessant ist, zuzuschauen.
Gehört für mich auf den 4. Platz !



6. Velbert :
Velbert hat sehr gute Ausstrahlung! Fürs große Finale würde es aber trotzdem leider nicht reichen. Finde tänzerisch könnt ihr es ebenfalls besser. Bilder waren in ordnung aber nicht präzise genug.

7. Nürnberg :
Wie schon oben erwähnt : Nürnberg gehört ins große Finale!
Ich verstehe es nicht, was die Wertungsrichter sehen wollen. Nürnberg hatte sehr viel Power, da ist viel oben angekommen, hatte ein Paar Bilderwackler dennoch top Synchron und TOP Musik !
Ich verstehe nicht, warum Nürnberg im kleinem Finale ist.

8. Wiesbaden :
Wiesbaden gibt es nicht viel zu sagen.
Highlights ausgesetzt, Extreme Bildfehler man konnte wenig was erkennen, tänzerisch kann auch noch viel getan werden. Meiner Meinung trotzdem verdient 8. Platz.

Meiner Meinung müsste es für mich so ausschauen :

1. Dorsten
2. Buchholz
3. Ludwigsburg
4. AA/Düdo
5. Nürnberg
6. Neuss
7. Velbert
8. Wiesbaden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga 2012/2013
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 76
Landesliga TBW Saison 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: intel core i7
Antworten: 0
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196
Landesliga West I 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Louis
Antworten: 73
Oberliga Nord B 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz