Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2013
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 17:58 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:27
Beiträge: 128
Finde Tanzsüchtigers Tipp gar nicht so verkehrt...

1.Dorsten: Haben in der Bundesligasaison gezeigt, dass der Klassenerhalt eigentlich möglich gewesen
wäre. Ich war recht angetan von ihnen, besonders tänzerisch im Vergleich zu Brühl und Bremerhaven.
Sie werden wohl ne neue Musik bekommen. Das ist vielleicht die größte Schwierigkeit. Aber sie werden
nach Abschluss mit Platz 6 hoch motiviert sein...
2.FG: Sehe ich zwar nicht so weit vorne, aber Platz 3 vielleicht schon... die letzte Saison ging ja wieder
nach oben für die FG...
3.Backnang: Gut, das mit dem Personalmangel kann ich nicht beurteilen. Aber nach der letzten Saison
wollen sie den Aufstieg sicher dingfest machen.. würde ich schon oben einordnen..
4./5. Buchholz/Velbert: Velbert hat mir gut gefallen. Auf dem absteigenden Ast sehe auch ich sie nicht.
2. Jahr mit der Lionel Richie, da bin ich gespannt. Viel mehr als das Mittelfeld kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Buchholz hat großes tänzerisches Potential. Bin gespannt was sie draus machen...
6. Residenz: Finde ich schwierig einzuordnen. Aber den Abstieg sehe ich nicht...
7. Wiesbaden: Ich denke es wird nicht reichen, die Liga zu halten. Auch sie werden wohl ne neue Musik
bekommen. Nur als 3. aufgestiegen ist ein schweres Los..
8. Neuss: Finde den Tipp echt nicht verkehrt, dass es für Neuss wieder bergab geht. Das Team, das aufgestiegen
ist, war eine Notlösung, um dem Verein wieder Auftrieb zu geben und die Leute werden wohl nicht alle weiter
machen.. Andere Leute müssen das Team jetzt auffangen. Schwierige Kiste. Ich denke der Abstieg ist sehr wahrscheinlich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 17:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2013
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 16:46 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 23:15
Beiträge: 38
Zuschauerkritik hat geschrieben:
Tanzsüchtiger hat geschrieben:

Wieso kommst du auf die Idee, dass die Residenz schon wieder absteigen soll? Hast du Gerüchte gehört, von denen wir nichts wissen? Warum wird Neuss deiner Meinung nach letzter? Warum wird Backnang 3. obwohl da so viele aufhören sollen (angeblich?)? Gib doch mal bitte eine Begründung ab. ;)


ok zur Erklärung ;)

1. Dorsten : wie PasoDoble schon erklärte zum Ende der letzten Saison der 6te Platz. Denke wenn sie zusammen bleiben direkter Wiederaufstieg
2. FG: Haben sich in der letzten Saison stark verbessert und teilweise auch an Backnang gekratzt. Wahrscheinlich werden sie durch die erfolgreiche Saison und auch durch das A Team einen guten Zulauf haben. Deshalb denke ich auch vor Backnang.
3. siehe FG
4/5 Buchholz/Velbert Da bin ich eher nach Bauchgefühl gegangen. Fand Velbert auch gut letzte Saison. Buchholz habe ich leider selber nicht gesehen also weiss ich nur vom hören/sagen.
6/7 Residenz/Wiesbaden Von der Residenz habe ich hier im Forum gelesen sie hätten Personalmangel. Deshalb mein Tipp.... Wiesbaden auch Bauchgefühl 8-)
8. Neuss Von Neuss habe ich gehört das 3/4 des Teams nicht mehr weitermacht. Aus der Erfahrung der letzten Jahre denke ich deshalb das es schwierig wird das aufzufangen.

Hoffe damit kannst du jetzt mehr anfangen... Habe da noch relativ früh, eher nach Bauchgefühl und vergangenen Eindrücken gepostet :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 22:05 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 19
Nun auch meine " erste" Einschätzung für die zweite Liga ...

1./2. Neuss / Dorsten

Neuss hat Power und werden nun mit noch mehr Biss in die Saison gehen
Dorsten hat es auch mit einer austrainierten Choreo nicht den Klassenerhalt geschafft .. Tänzerisch sehr große Differenzen .. Ich glaube da es längst bekannt war das beühl zurück zieht, wurden sie auf die 6 gewertet .. Aber mit guter Musik und stärkeren Tänzern ist ein Aufstieg mit Platz möglich !!

3./4. Velbert und die FG
Velbert hat ne tolle Musik aber tänzerisch muss da viel passieren !!!
FG mit neuer Musik . Tänzerisch sehr konfus !!

5. Backnang aber auch gut vor dorsten !!!!!

6.-8.) Residenz Buchholz Wiesbaden
Wiesbaden sicher als dritter Aufsteiger als direktabsteiger gesetzt .. Waren einfach schlecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 02:34 
Offline

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:18
Beiträge: 11
genau...wertungsrichter werten eine mannschaft auf einen besseren platz, weil die andere manschaft eh danach zurück treten wird...sehr logisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 08:24 
Offline

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:10
Beiträge: 23
@ Tanzsüchtiger: Die Gerüchte von der Residenz, dass sie Tänzermangel haben, hab ich über die kommende Saison hier im Forum noch nicht gelesen. Das hat sich meines Wissens auf die letzte Saison bezogen.

@ Heiliger Ritter:
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es zum dritten mal in Folge ein "Durchmarschteam" gibt. Zumal sie alle aus dem Westen kommen. Irgendwann ist auch dort der Markt gesättigt (gute Tänzer gehen zu den guten Teams - Daher bleiben die guten Teams oben und die mit Tänzermangel steigen ab). Ich schätze Neuss "B" als B-Team ein und nicht als ihr A-Team ;). Das ist nämlich auch ein Grund warum Neuss nicht sofort wieder abgestiegen ist. ^^
Heiliger Ritter hat geschrieben:
Velbert hat ne tolle Musik aber tänzerisch muss da viel passieren !!!
FG mit neuer Musik . Tänzerisch sehr konfus !!

1A Begründungen für 3. und 4. Platz. :D Demnach müssten sie auf die Abstiegsplätze. :roll:
Warum Backnang auf einmal zwei Plätze abrutscht kann ich auch nicht nachvollziehen, da auch sie viele Leute vor der letzten Saison verloren haben und nicht diese. Zumal sie ständig als tänzerisches Team gelobt wurden und auch waren.
Gut vor Dorstern --> Deswegen auf den 5. Platz. Klasse! :shock:
Heiliger Ritter hat geschrieben:
5. Backnang aber auch gut vor dorsten !!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:51 
Offline

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:59
Beiträge: 1
Ich tippe ebenfalls mit:

1. Dorsten
2. FG Aac/Düs
3. Wiesbaden
4. Backnang
5/6 Buchholz / Velbert
7 Residenz
8. Neuss

Ich setze mal Wiesbaden aus meinem Bauchgefühl heraus auf die Drei. Schließlich hat Südhessen sehr gute Tänzer, nur so viele Teams, die sich diese streitig machen, das bis dato nur Limburg einmal aufgesteigen konnte. Sollte es Wiesbaden hinbekommen, die eine gute Tänzerin oder den anderen guten Tänzer für sich und die zweite Bundesliga zu gewinnen, könnten es besser abschneiden als von den meisten hier noch aktuell vermutet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 17:55 
Offline

Registriert: Sa 9. Apr 2011, 23:15
Beiträge: 38
dramaqueen hat geschrieben:
@ Tanzsüchtiger: Die Gerüchte von der Residenz, dass sie Tänzermangel haben, hab ich über die kommende Saison hier im Forum noch nicht gelesen. Das hat sich meines Wissens auf die letzte Saison bezogen.


Schau mal im Archiv. im 2. Bundesliga 2011/2012 Thread wurde in den letzten Kommentaren darüber spekulliert. Habe das einfach mal aufgegriffen da ich hauptsächlich nach Bauchgefühl getippt hab. Denke nach den ersten Gerüchten,Präsis usw. wird sich bei den Tipps sowieso noch einiges ändern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 18:10 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 23:47
Beiträge: 53
Ein Blick in meine Kristallkugel verrät mir folgende Platzierungen

1. Dorsten
2. FGB
3. Buchholz
4. Backnang
5. Velbert
6. Residenz
7. Wiesbaden
8. Neuss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 12:43 
Offline

Registriert: So 8. Jan 2012, 17:57
Beiträge: 10
Stand hier nicht gestern noch iwas davon dass nicht die Residenz sondern Backnang einen Tänzermangel hat? Oder hab ich des nur geträumt und täusch mich grad? O_o


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 13:52
Beiträge: 53
Du täuschst dich nicht. Der Beitrag wurde scheinbar gelöscht.

Ich muss dazu sagen, ich hab beides gehört :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Bundesliga Latein 2013/2014
Forum: Lateinformationen
Autor: nilz
Antworten: 68
Oberliga Nord A 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 56
Austiegsturnier zur 2. Bundesliga 2013
Forum: Standardformationen
Autor: dagobert duck
Antworten: 4
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Mittelkreuz
Antworten: 265
Regionalliga West 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz