Antwort schreiben

Zitate

So 29. Jan 2012, 10:04

Gestern auf dem Turnier in Bremerhaven war unser allseits bekannte Ligabeauftragte Nord und Vizebundessportwart Andreas Neuhaus Turnierleiter. Er ist ganz klar ein sehr erfahrener Turnierleiter und hat gestern in Bremerhaven mal wieder einen ganz tollen Job geleistet. Hervorragend waren zudem einige Äußerungen seinerseits, die ganz klar zur guten Stimmung in der Halle beigetragen haben. Einige, die mir besonders in Erinnerung möchte ich hier einmal aufschreiben :-) :

1) Als Showeinlage hatten zwei Hip-Hop-Mannschaften der Tanzschule Beer vorgetanzt. Die eine ist Vize-Weltmeister und mehr und als diese durch war, bot er den Zuschauern an, in den Pause auf die Fläche zu kommen, um einmal nachzutanzen. Er betonte etwas neckisch, hip hop gäbe es auch für das "gehobene Alter" womit er er sofort einige Lacher auf seiner Seite hatte.

2) Es tanzten auch die Einzelpaare der Jugend der TSG Bremerhaven vor. Als diese durch waren erzählte der Turnierleiter fröhlich: "Ja, die Jugendpaare, die sind noch ganz flink. Wenn das mit wachsendem Alter nicht mehr ganz so ist, kommt halt das 'reife' Tanzen zur Geltung."

3) (Mein persönlicher Favorit): In einer Pause wollte der Turnierleiter die Funktion des Mittelkreuzes näher erläutern und fing mit folgendem Satz an: "Nein, wir haben nicht extra einen Tanzheiligen hier gehabt, der vor Tuenierbeginn die Fläche gesegnet hat."

Meiner Meinung nach hat der Turnierleiter wirklich einen sehr guten Job geleistet. Ich kenne wenige, die mit.solch einem Unterhaltungswert bei der Sache sind!!

So 29. Jan 2012, 10:04

Re: Zitate

So 29. Jan 2012, 10:32

Aha.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz