Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 14:25 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2012, 16:31
Beiträge: 2
Habe auch schon oefters mal gehoert dass owt like a rose gemacht hat - stimmt das? Hat wer infos?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 14:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 11:04 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 10:49
Beiträge: 1
Ich lach mich schlapp...ich habe wirklich schon viel hier im Forum gelesen und bisher dachte ich immer das man es nicht toppen könnte, aber Leute, ihr schafft es!
Jetzt aber mal Butter bei die Fische, die Aufschlüsselung des letzten großen Geheimnisses der 1.Bundesliga: Wer hat die Like a Rose gemacht?

Option Nr. 1: OWT in Zusammenarbeit mit Jürgen Zumholte...Zwei Visionäre des Tanzsports, leider hatte man zur damaligen Zeit Horst Beer und Petra Heiduk nicht für das Projekt begeistern können. Kaum auszumalen wie erfolgreich das Team dann gewesen wäre!

oder doch Option Nr. 2: Roberto Albanese in Zusammenarbeit mit Oliver Seefeldt um endlich Velbert vom ewig zweiten zu stürzen?!

oder doch Option Nr. 3: Astrid Kallrath und Oliver Seefeldt zwecks Vorbereitung des Generationenwechsels in Velbert und Machtstellungsansprüche des TNW!

oder Option Nr. 4 (die aus meiner Sicht abwägigste): Oliver Seefeldt HIMSELF. Ich weiß, klingt total Irre, wie sollte denn ein Oliver Seefeldt selber auf so eine Idee kommen und dann auch noch so eine gute, ausgefeilte Choreo erstellen? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, aber vermutlich war es so.

Falls noch jemand eine Theorie hat bitte ich doch diese zu schreiben. Vielleicht hat auch jemand was von der Zusammenarbeit zwischen der litauischen Trainerin und diesem blauen Vogel aus Rio gehört, schließlich kommt mir das ganze doch ziemlich bekannt vor!

Zuletzt bleibt mir nur eine Idee: ALIENS!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:22
Beiträge: 127
Es waren Chuck Norris und Hans Sarpei!

_________________
Erst denken, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 13:09 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:50
Beiträge: 17
Und ich dachte, Mc Gyver hätte seine Finger im Spiel gehabt... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 15:00 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:02
Beiträge: 1
Keine Ahnung, ob es hier reinpasst oder besser in den DM-Thread, aber kurz meine Meinung zu FG Aachen/Düsseldorf:

Muss einem meiner Vorredner hier zustimmen: Sehr schönes Gesamtkonzept mit vielen netten Ideen, das aber in der Ausführung Mängel in der individuellen tänzerischen Qualität offenbart. Vor allem im letzten Viertel der Choreographie merkt man der Mannschaft doch sehr stark an, dass sie der immer treibender werdenden Musik (übrigens prinzipiell ein sehr schöner Effekt) Tribut zollen muss. Die Paare sind viel zu hektisch nur damit beschäftigt, ihr (durchaus anspruchsvolles) Schrittmaterial im Takt hinzukriegen, was meiner Meinung nach in einem Gerenne und Gezerre über die Tanzfläche endet. Dadurch leidet die Sauberkeit der Ausführung und die tänzerische Ausführung doch sehr. Der Sinn der Musik zum Ende hin scheint mir zu sein, das Publikum mehr oder weniger (im positiven Sinne) mit der Präsenz der Mannschaft und ihrer Power zu "erdrücken". Bei der jetzigen Ausführung geht dieser Effekt mangels ausreichender Souveränität leider fehl. Sollte das Team diese Passage sicherer in den Griff bekommen oder sie schrittmaterial-technisch entschärfen (was schade um des Effekts wäre), bin ich mir sicher, können sie international höher punkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 01:13 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:11
Beiträge: 1
***dancer87*** hat geschrieben:
gibts eigentlich auch irgendwo videos zu den anderen Teams die es nicht ins Finale geschafft haben?

Double V Latin Formation Team (Niederlande): http://www.youtube.com/watch?v=34gvydJlTZI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 09:37 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Beiträge: 49
Dann auch mal was zu den anderen Mannschaften:

Ich nehme das jetzt mal aus meinen Erinnerungen an den Livestream.

Ich hätte es berechtigt und durchaus auch begrüssenswert gefunden, wenn anstatt Litauen B entweder Double V oder die Mongolen ins Finale gekommen wären. Schlechter als Litauen B waren die meiner Meinung nach sicher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:25 
Offline

Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:09
Beiträge: 27
@darkstar und auch an nederland:

oohhh wie schön, darkstar, da hast du m.e. einen äußerst erfreulichen post platziert: ich saß in der halle und hätte double v extrem gern an litauen b's stelle gesehen - weil sie in ihrem können unter beachtung und differenzierung diverser kriterien durchaus eine ebenbürtige wertung verdient gehabt hätten. (nein, ich komm nicht wirklich aus holland :))

- mongolei auf andere weise iwie auch: sie waren ein unglaublich enthusiastisches und strahlendes, herzliches team in der vorrunde, fein, dass sie wenigstens noch in der zw-runde landeten (wobei da natürlich schon ein stückchen verunsicherter) - aber sie zeigten definitiv 10 mal mehr leidenschaft und herzblut als lit b.

ich wünsche unseren ganzen europaweiten wertungsrichtern in allen forma- und einzelturnieren mal ennndlich einen fetten packen mehr mut, differenziertheit, objektivität sowie unabhängigkeit von doch ziemlich national geprägten neigungen !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 17:54 
Offline

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:44
Beiträge: 47
Gibt es schon Neuigkeiten zu der angeblichen "Auflösung" des litauischen Teams?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft 2012
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 20:22 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:08
Beiträge: 43
Die litauischen Teams trainieren erst wieder ab Frühjahr. Bei denen ist die "Saison" gerade vorbei und die Studenten beschäftigen sich in dieser Zeit hauptsächlich mit Jazz/Modern Dance & Showdance. Die Lateinformationen treten nur in abgespeckter Form bei Shows auf. (4-6 Paare) Nach der EM wird sich wohl zeigen wie und ob es dort weitergeht. (Neue Trainer etc.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltmeisterschaft Formation Latein 09.12.2017
Forum: Lateinformationen
Autor: FCP
Antworten: 19
Weltmeisterschaft der Standard-Formationen 2011
Forum: Standardformationen
Autor: dance93
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz