Antwort schreiben

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 21. Mai 2012, 22:01

kann mich den vorrednern nur anschließen, schön organisiertes turnier und das publikum war sehr fair und ist super toll mitgegangen bei ALLEN teams!
also ich hab alle teams gesehen und hatte irgednwie das gefühl, dass die südteams dann doch sehr mit dem parkett zu kämpfen hatten... sind wohl von der glätte der fläche überrascht gewesen, sodass ständig (so hatte man das im publikum zumindest im gefühl) sich auf die "fresse" gelegt haben...
schade für frankfurt, die in der vorrunde auf jeden fall viel power gezeigt haben, aber es hat im vergleich mit den anderen teams einfach nicht gereicht, teilweise doch zu viel show und zu wenig tanzen meiner meinung nach!
wiesbaden konnte in der endrunde doch noch zeigen was sie wirklich drauf haben (auch wenn ich im vergleich mit den anderen teams hier das ein oder andere frontpaar als sehr unsicher empfand mit einigen groben patzern) und wäre die vorrunde nicht so bescheiden verlaufen (auch ich fand sie nach der vr nicht als gesetzt fürs finale), wäre bestimmt eine noch bessere wertung möglich gewesen...
neuss und buchholz solide leistung über beide runden! respekt!

ich freu michjedenfalls für alle drei teams, denn die 2. bundesliga bekommt nun frischen wind aus allen ligen und ich denke es wird nächste saison ein spannendes rennen geben um aufstieg und nichtabstieg...

Mo 21. Mai 2012, 22:01

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Fr 25. Mai 2012, 07:19

Hier ists ganz schön ruhig..

keine weiteren Meinungen?

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Fr 25. Mai 2012, 12:35

Ich denke es ist Zeit für einen 2. Bundesliga 2013 Thread, oder? ;) Freiwillige vor :D

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Di 29. Mai 2012, 10:20

Hat jemand noch weitere Fotos finden können? Bis auf Welle-Fotos konnte ich nichts finden =(

edith: http://www.tanzsportbilder.de/ hat welche, aber leider nicht soo viele =(

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mi 30. Mai 2012, 12:11

gibt es auch videos irgendwo????

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 4. Jun 2012, 18:20

Da in Buchholz auch gefilmt wurde - geh ich mal schwer davon aus das man wie letztes Jahr auch - bestimmt wieder eine CD oder USB Stick bestellen kann - ich würd mal die Homepage beobachten ;) Das braucht ja auch immer ein bißchen Zeit.

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

So 10. Jun 2012, 22:04

http://www.youtube.com/watch?v=pEyM_VckPSQ&feature=youtu.be

Re: Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Mo 11. Jun 2012, 08:56

sehr schöne Darbietung. Tolles Tanzen, dynamische Bilderentwicklung, saubere Highlights, trotz hoher Schwierigkeitsgrade. Sowas kann man nur über Jahre hinweg aufbauen, dieser Verein wird in den kommenden Saisons seinen Platz in den Bundesligen behaupten. Und wenn sie ihren - Achtung Wortspiel - Rückwind nutzen können gehts vll direkt weiter in die erste.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz