Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 11:45 
Offline

Registriert: Do 15. Mär 2012, 12:46
Beiträge: 4
Hehe... harte Worte! Aber ist ja wirklich was dran. Ein Feuerwerk der Lustlosigkeit...oder so :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Apr 2012, 11:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 07:41 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 23:14
Beiträge: 30
würd ich so ganz und gar nicht unterstreichen...
fand eigentlich den Kampf zwischen den ersten vier teams sehr spannend und dass das sehr sympathische rc team das einzige mit biss gewesen sein soll...nein... fast alle mannschaften haben gezeigt was sie konnten und was sie wollten.. ich denke das man dies jeder mannschaft anerkennen sollte!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:55 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Beiträge: 49
Eine kleine Nachlese zur Saison. Wie immer nur meine Meinung und aus Sicht des Zuschauers:

Neuss: Nichts anderes hatte man im Vorfeld erwartet. Sie haben ihre Leistung eindrucksvoll bewiesen und immer den Willen zum Sieg vorgetragen. Über die gesamte Saison hinweg hatte ich nicht den Eindruck, dass dieses Team sich auf den Vorschusslorbeeren ausruht, sondern sie waren bereit, immer wieder für den Sieg alles zu geben. Weiter so und ich denke ich bin nicht prophetisch, wenn ich zu 98% viel Erfolg in der 2. Liga wünsche. Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an.

TTC Bochum: Wie gesagt, bis zum Schluss war ich nicht von dem Konzept begeistert. Muss ich aber auch nicht sein, denn ich hab nichts zu sagen. Der Erfolg gibt den Trainern und dem Team Recht. Und das muss man neidlos anerkennen. Der TTC hat sich mit Exaktheit und Bildsicherheit durchgesetzt, wurden aber zum Schluss vom RC und vom TSC eingeholt. Dennoch die Qualifikation für Buchholz war lange fix und ich denke das Augenmerk lag in den letzten Wochen nicht auf den letzten zwei Saisonturnieren, sondern schon Richtung Aufstiegsturnier. Obs reicht vermag ich nicht zu sagen, ich denke eher nicht, aber man soll niemals nie sagen. Ich wünsche euch viel Glück!!!
Für die Zukunft der Mannschaft ist das Aufstiegsturnier denke ich elementar. Sollten sie Aufsteigen bleibt das Team beisammen. Wenn nicht, wird es höchstwarscheinlich Wechsel zum RC geben,denn die Kräfteverhältnisse in der Ruhrstadt haben sich verschoben.

RC Bochum: Über die Saison eine stetige Verbesserung. Haben ihre eigenen Erwartungen voll erfüllt und vielleicht sogar besser erfüllt als erwartet. Auch relativ einfache Choreo aber durchgezogen und immer daran gearbeitet. Waren sie zum Ende der Choreo zu beginn der Saison immer noch extrem unsauber und wackelig, haben sie das in der langen Pause gut abgestellt. Sie haben im Finale immer eine kontinuierliche Steigerung gezeigt und ihre Schwierigkeiten recht souverän durchgebracht. Vom Kandidat mit zwei 5en in der Wertung zum Kandidat mit zwei 2en auf den letzten beiden Turnieren. Futurevision für 2013: Sollten sie sich über den TTC oder sonstige Zugänge verstärken, werden sie mit Sicherheit in der nächsten Saison ein Wörtchen oben mitzureden haben. Allerdings bleibt der Faktor: Bleibt die Fame, oder wirds das Neue vom A-Team? Dann kanns auch schwer werden.

TSC Borken: Ein Kandidat zwischen allen Stühlen. Extrem hohes Potential der Gesamtmannschaft aber nie voll und fehlerlos in der Saison abgerufen. Ich glaube sie sind hinter ihren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Und auch zu beginn der Saison wurde mehr von ihnen erwartet (grade in Anbetracht der Vorsaison). Auch dieses Team hat kontinuierlich an sich gearbeitet und wenn ich es richtig gesehen habe auch zu den letzten zwei Turnieren die Choreo noch einmal abgeändert. Was ihnen aber zum Verhängnis geworden ist sind die abnormen Schwierigkeiten der Choreo. Super schnell und viel. Das ist über die gesamte Saison nicht wirklich besser geworden. Das bedeutet Choreographiearbeiten für die nächste Saison. Auch hat die Konstanz über den Turniertag gefehlt. War die Vorrunde immer wirklich gut und als Zuschauer dachte man so etwas wie "heute packen die auch den 2. Platz" war keine Steigerung zum Finale zu sehen. Wärend der RC oder der TTC ihre Schwierigkeiten garde im Finale noch einmal besser hingebracht haben. Hatte der TSC oft nur noch mehr Ausfälle. Auch wenn der Rest der Choreo und das Tänzerische dem RC und dem TTC überlegen waren. Die Fehler lassen sich dann einfach nicht mehr glattbügeln.
Prognose für nächste Saison: Wenn man eine präzise Feheranalyse hinbekommt und die Choreographie weiter auf das Team (sofern es bestehen bleibt) zuschneidet sind sie nächste Saison ganz vorne mit dabei.

TSA Bocholt: Vor der Pause noch 6. der Tabelle haben sie den Abwärtstrend in der Pause stoppen können. Es sah so aus, als ob man sich hier auf altbewärtes besonnen hat und Linien, Reihen und Armen endlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat, als der harten Rocky-Choreo. Dem RC Bochum haben sie im ersten Turnier noch 4en abgenommen. Das Junge Team konnte jetzt wieder Erfahrung sammeln und wird die neue Saison ausgereifter bestreiten. Was gibts an neuer Musik? Wird die Arbeit fortgesetzt sehe ich keinen Grund zur Abstiegsangst in 2013.

Salier Club Köln: Vor der Pause gut aufgeholt und wie die TSA sogar dem RC Bochum 4en abgenommen. Dann aber keine Weiterentwicklung. Sind haben die anderen Teams die Pause genutzt und es nach oben hin enger gemacht, fehlte die Entwicklung bei Köln. Von daher nicht verschlechtert in der Saison, ader dem Aufwärtstrend der anderen nicht gefolgt. Das sollte nicht der Weg sein. Wenn man jetzt auf z. B. Emsdetten in der OL II blickt, die ich als Aufstiegskandidat sehe mit Witten zusammen, dann sehe ich in 2013 für den Salier Club doch die Abstiegsgefahr.

Herford: Leider nicht das Team der Vorjahre. Viele junge Tänzer, denen einfach die Erfahrung in der so hohen Liga fehlt. Sie werden in die RL zurück kehren. Müssen aber dieses Jahr als Lehrjahr verbuchen und die gesammelte Erfahrung voll in die nächste Saison stecken.

Soweit mein Eindruck der abgelaufenen Saison und mein kleiner vorsichtiger Ausblick auf 2013....aber bis dahin wird viel Passieren...Wer steigt jetzt wirklich in die RL auf? Wer verlässt die RL? Wie stark wird Aachen sein? Fragen über Fragen und schon wieder mehr Spannung für 2013!

NEUSS und TTC BOCHUM: Viel Erfolg!!! Vertretet den Westen in Buchholz gut und ich wünsche euch beiden den Aufstieg in die 2.BL!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga Nord B 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 36
Regionalliga Süd 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 24
Aufstiegsturnier zur Oberliga Nord Latein 2011
Forum: Lateinformationen
Autor: linux
Antworten: 14
Regionalliga Süd 2 Latein (TBW)
Forum: Lateinformationen
Autor: Salsastar
Antworten: 3
Oberliga West I 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 29

Tags

Erde, Ford, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz