Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 12:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 08:21
Beiträge: 31
Hallo zusammen :)

man war das ein Turnier.
Die Ergebnisse waren ja ab dem 4ten Platz völlig anders als sonst!

Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche in Emsdetten weiter geht.

Kann jemand etwas zu den einzelnen Teams sagen?
Ich konnte leider nur die ersten beiden Teams im kleinen Finale sehen.

LG
eure DQ

_________________
You can dance, you can jive
Having the time of your life, o-o-o-ooh
See that girl, watch that scene
Dig in the Dancing Queen.

Iam the Dancing Queen - young and sweet only xxxx - pssst das is geheim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 12:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 12:26 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
Sehr ungewohnt, dass niemand etwas zu den Teams schreibt (der alles von außen gesehen hat). Nunja...
Die Saison endet (für die Meisten Teams) am Sonntag und es war eine schöne Saison:

- große Kabinen, kleine Kabinen
- stumpfe Fläche, rutschige Fläche
- laute Musik, leise Musik
- hörbare Fans und Geisterstimmung
- gute Stimmung der Teams untereinander
- klare Wertungen und "andere"

Hat Spaß gemacht mit Euch allen.

Zuletzt wird es vermutlich nur noch spannend, wer als erstes zum Aufstiegsturnier fährt und wer auf dem fünften Platz der Liga landet.

Ich kann ja schonmal dreist sein und eine Prognose für das kommende Turnier abgeben (auch wenn es nach dem letzten echt schwer zusagen wird)

1. Emsdetten
2. Witten
3. RC Bochum
4. Ibbenbüren
5. Dorsten
6. TTC Bochum
7. Bocholt
8. DüDo

Aber vermutlich wird es einfach nur spannend, da nun wieder jeder sagt "es kann alles passieren".

Auf jeden Fall allen "Einen schönen Dank" und bis Sonntag! Detten, Witten und Bochum natürlich auch alles Gute bei der Relegation!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 08:18 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 10:07
Beiträge: 32
Hallo zusammen,
Die Saison war ja wirklich abwechslungsreich und nach dem Turnier in Bochum mit einigen Überraschungen versehen. Ich denke dass alle Mannschaften das letzte Turnier noch einmal nutzen werden um ihr gesamtes Können einem hoffentlich begeisterten Publikum zu zeigen! ;)
Ich persönlich bin auf die Halle in Emsdetten gespannt und wünsche allen Mannschaften viel Spaß bei diesem Turnier.
Hier auch noch einmal mein Tipp:
1. Emsdetten
2. Witten
3. RC Bochum
4. Ibbenbüren
5. Dorsten
6. TTC Bochum
7. Düsseldorf
8. Bocholt
Aber es kann natürlich auch noch ganz anders kommen. Denke bei den ersten drei Platzierung wird sich nicht´s tun, bei den Plätzen danach wird es spannend wie das Turnier in Bochum gezeigt hat. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 11:56 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
So, leider scheint nach dem vorletzten Turnier hier nicht mehr viel Interesse zu bestehen aber ich will zumindest kurz was zu gestern schreiben:

Platzierungen (aus dem Kopf, ich hoffe es stimmt alles)

1. Emsdetten
2. Witten
3. RC Bochum
4. TTC Bochum
5. Ibbenbüren
6. Dorsten
7. Bocholt
8. Düsseldorf

Es war alles in allem ein rundes Turnier, auch wenn wir wiedermal keine vernünftigfunktionierenden Duschen hatten. Da konnten wir Ibbenbürener ja froh sein, dass es nur 20 Km bis nach hause waren ;-)

Zu den Teams kann ich nicht so viel sagen, ich habe nur das kleine Finale gesehen und dann einen Teil des großen.

Es war schon überraschend, dass es ein 4/4 Finale gab, was aber aufgrund der Kreuze richtig war. Somit haben wir in dieser Saison fast alles gehabt: 6/2, 5/3 und 4/4 und viele gemischte Wertungen und Plätze.

Leute, die gestern die Mannschaften bzw. die Liga das erste Mal gesehen haben (sich im Tanzen aber auskennen) bestätigten auch, dass es sehr eng zwischen den Teams ist und somit verständlich, dass die Wertungen nicht immer eindeutig sind.

Ansonsten: Zu Emsdetten und Witten kann ich nichts sagen, sollen beide sehr gut gewesen sein. RC dann vermutlich mehr als verdient und sehr eindeutig auf Platz 3.

Beim TTC kenne ich die Vorrunde nicht, aber im Finale fand ich sie nicht gut, wenn auch von unten gesehen. Vermutlich haben sie sich keine Chancen mehr ausgerachnet und nur das Programm abgespult (4ter ist ja schon der Megaerfolg gewesen). Ich fand (aber nur persönliche Meinung) Dorsten und Bocholt schon im kleinen Finale ebenbürtig zum TTC, wenn nicht sogar einen Hauch besser.

Zu Ibbenbüren kann ich nicht viel sagen logischerweise, aber es gab halt auf den letzten Turnieren Dinge, die wir nicht abgestellt haben. Vielleicht auch durch das ganze Personalkarussel verschuldet (Trainer und Tänzer), aber so ist es nunmal und wir waren gestern zufrieden (vor fast heimischen Publikum)!

Zuletzt, und das habe ich ganz häufig gesagt: Ich fand die Liga und Teams äußerst fair. Ich tanze schon viele Jahre Formation im Norden und Westen und so gab es das selten. Ich wünsche allen Teams einen schönen Saisonabschluss und natürlich:

- Emsdetten
- Witten
- RC Bochum

alles Gute beim Aufstiegsturnier. Zeigt denen, wie stark unsere Gruppe war und dass ihr es verdient, aufzusteigen ;-)

Bis bald, nächstes Jahr oder wie auch immer schonmal...!

Pee-Dee-2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:27 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:34
Beiträge: 20
Was für ein geiler Abschluss dieser Ligasaison !!!

Ich tanze jetzt seit Jahren und bin der Meinung, dass selten so ausgelassen auf Fläche gefeirt worden ist! WGIDD.
Zu den Leistungen kann ich leider so gar nix sagen, da ich nix gesehen habe.

HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄH ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 14:04 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Also die Siegerehrung war der Hammer!!

So etwas habe ich auch noch nie erlebt!
War auf jeden Fall ein super Abschluss.

Das Duschproblem war natürlich blöd, da es jetzt schon das 2. Mal diese Saison war, und wir auch nicht das Glück hatten, wie Ibbenbüren, schnell zu Hause zu sein ;)
Aber immerhin waren die dürftigen Wasserstrahlen bei der Hälfte der Duschen warm, da war dann einfach Ausdauer gefragt :D

Auch einmal ein Dankeschön an den RC Bochum und Düsseldorf, dass wir uns beim Fertigmachen noch mit in die Dusche quetschen durften.

Ich wünsche ebenfalls Emsdetten, Witten und RC Bochum viel Erfolg auf dem Aufstiegsturnier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 17:39 
Offline

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:32
Beiträge: 1
Was soll man bloß zu diesem Turnier sagen?
Also meiner Meinung nach war es ein gelungenes Abschlussturnier...
Auch wenn die Wertungen ein wenig irreführend waren :D
Das einzige was negativ war,war halt das Duschproblem,entweder man hatte Glück und noch ne warme Dusche erwischt,oder man musste halt kalt duschen....
Ansonsten joah....Geile Liga,geile Saison was will man mehr?!

Auch von mir viel Glück an die Aufstiegsturnierteilnehmer....rockt die Halle! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:43
Beiträge: 10
faiblesse hat geschrieben:
Das Duschproblem war natürlich blöd, da es jetzt schon das 2. Mal diese Saison war, und wir auch nicht das Glück hatten, wie Ibbenbüren, schnell zu Hause zu sein ;)



Das hatte doch nichts damit zu tun, bis auf 3 oder 4 der Ibbenbürener Mannschaft haben alle in der Halle geduscht, zumindest so gut es ging. Bei den Mädels mit langen Haaren wurden dann kurzerhand die Wasserflaschen umfunktioniert.

Zumindest: An sich schönes Turnier, auch wenn ich von der Aufteilung des Großen- und Kleinenfinales nicht überzeugt bin, war es alles in allem ein schöner Saisonabschluss.

_________________
Tanzen heißt eine Geschichte zu erzählen - dass hin und her gerissene der Rumba, die Leidenschaft der Samba, die Kraft des Pasos, der Flirt des Cha Cha, oder die Party beim Jive - das Zusammenspiel zwischen zwei Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 22:15 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
@Naturkind: Naja, allerdings war die Aufteilung der Finals schon richtig und nur so möglich. Emsdetten und Witten hatten jeweils 5 und die Bochumer Teams je 4 Kreuze. Danach kamen die anderen Teams mit 2 bzw. 0 Kreuzen.

Somit musste man es so aufteilen.

Jaja, die Aktion mit den Wasserflaschen oder zu fünft unter einen kleinen Duschstrahl war schon lustig!

btw:

@Emsdetten: Gut, dass ihr nicht die Weser-Ems-Halle genommen habt! Diese war deutlich besser!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 04:25 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Zitat:
@Naturkind: Naja, allerdings war die Aufteilung der Finals schon richtig und nur so möglich. Emsdetten und Witten hatten jeweils 5 und die Bochumer Teams je 4 Kreuze. Danach kamen die anderen Teams mit 2 bzw. 0 Kreuzen.


Also ich hab naturkind jetzt so verstanden, dass er/sie meinte, aufgrund der Leistung wäre er/sie von der Aufteilung nicht überzeugt. Und nicht wegen der kreuze.
Nach deiner Aufteilung kann aber kein Team 0 Kreuze haben, da ja die Teams im großen zusammen 18 Kreuze hatten. So bleiben noch 7 Kreuze für 4 Teams.
Mit 3 kreuzen wäre man ja im großen gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Mittelkreuz
Antworten: 265
Aufstiegsturnier zur Oberliga West 2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Moondreamboy
Antworten: 46
Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 57

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz