Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 09:24 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
Flo hat geschrieben:
Alles in allem ein super Turnier, auch wenn die Musik tatsächlich doch einen bisschen arg leise war.


super turnier, keine frage... arg leise ist ein bisschen untertrieben :D sehr leise... man hatte teilweise Angst die Teams an zu feuern weil man als Zuschauer die Musik dann schon gar nicht mehr gehört hat so leise war das bei einigen Mannschaften... Aber was rede ich hier von anfeuern, das Publikum war ja eh nicht so der Fan davon... man waren die alle träge, da war ja mal überhaupt keine Stimmung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 09:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 09:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:25
Beiträge: 72
Ohohoh Chris, was höre ich da für einen Unterton?

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an 'Detten, Witten, Bochum und Dorsten (ernst gemeint).

Das Turnier war im Grunde eine Runde Sache. Die Lösung mit dem Wertungsrichter war gut und auf jeden Fall besser, als mit 3 Wertungsrichtern. Das der wohl aus Bochum kam war auch egal und hat uns nicht gestört (weswegen wir auch dafür gestimmt haben).

Im Einzelnen zum Turnier:

- Bitte darauf achten, dass entweder beim nächsten Mal die Fenster auf sind oder die Abluft in den Kabinen funktioniert, denn das war ja Saunefeeling ;)

- die Duschen: Nunja...man kann Bochum keinen Vorwurf machen, dass diese nicht richtig funktionierten (Bocholt und wir hatten zusammen ca. 1 Dusche und die hatt -20 Grad). Da steckt ja niemand drin. Allerdings wäre eine Info gut gewesen, so dass man nicht durch die Kabinen laufen muss um zu fragen, wer noch Wasser hat.

- Orga gut und flexibel!

- Ablauf tadelos!

- Zuschauer: Naja ich kann (sportlich) gut verstehen, dass man Ibbenbüren in Bochum nicht so willkommen heißt. Aber dass die Zuschauer gar nicht erst klatschen wollen, finde ich schon...schade. Kann ja auch an unserer Leistung gelegen haben, das kann ich nicht beurteilen, aber man muss nicht alles so heiß essen, wie es gekocht wird!

- Wertungsrichter: Joa...komische Wertungen gab es ja schon häufiger. Und auch wenn WR1 das kleine Finale richtig einschätzte, war das große ja komisch. Da passte ja fast nur Witten auf 2. RC auf 1 muss man nicht werten, wenn auch sicherlich oben mit dabei. Uns (Ibbenbüren) darf man fast nicht vor Emsdetten sehen.

- Fläche: Ich fand sie gut. Einige sagten, sie wäre stellenweise zu glatt. Naja, jeder kann selber preparieren und dass Bei Pakettplatten diese unterschiedlich sein können ist kein Geheimnis!

Zu den Teams: Kann ich nicht viel sagen. Dorsten soll gut gewesen sein, TTC ansich in der Vorrunde auch.
Aber es ist schon interessant. Ich lasse nun einmal die erste drei und uns raus:

- TTC macht immer den fünften und nun den siebten? Ist was passiert?
- Dorsten mit starker Tendenz nach 7, 7, 6 nun 4ter!
- Bocholt macht das Gegnteil von Dorsten, 6, 6, 7, 8?
- DüDo stark nach 8, 8, 8 nun 6!

Übrigens: Kreuze nach der Vorrunde, wenn ich das richtig im Kopf habe:
5: Detten, Witten, RC
4: Ibbenbüren
3: Dorsten
1: TTC und DüDo
0: Bocholt (bin mir hier aber zw. Bocholt und DüDo nicht sicher)

Klar ist, dass auch in der Vergangenheit Dorsten auch schon besser eingeschätzt worden ist, aber es nie die Platzierung kam. Woher die Explosion? Aber auf jeden Fall Glückwunsch.

@Chris nochmal: Habt Ihr (ich interpretiere das oben mal so, dass Du Bochumer bist) denn echt geglaubt, dass Ihr zu hause nicht den dritten oder besser schafft? Wie ich schonmal andeutete, stand das für uns fast außer Frage und es ist auch total gut und sicherlich verdient dass Ihr den habt. Wieso nun hier auf Dorstener Hilfe und so gepocht wird...verstehe ich nicht...aber das müsst Ihr wissen. Zumal es doch total unerheblich ist. Selbst wenn wir den vierten gemacht hätten, wäre Euch der dritte Tabellenplatz doch in 'Detten fast nicht mehr zu nehmen.

Manchmal wird einfach auch zu viel Konkurenz reinintrepretiert und forciert (ist wiederum aber auch nur interpretation von mir aus den Posts).

Und Trends: Wayne...wer weiß, was der Author damit sagen will. Ist doch unerheblich oder? Zuletzt entscheidet immer die Leistung auf dem Pakett und laut der seid Ihr dritter. Macht Euch nicht zu viele Gedanken, ist doch alles gut! :D

Dann auf ein letztes Turnier und schön, dass wenigstens eines "im Norden" statt finet, und wenn es auch nicht bei uns sondern unseren Nachbarn ist!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 11:39 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Als Aktive kann ich gar nichts zu den Leistungen der einzelnen Mannschaften sagen.

Ich habe auch erst auf der Siegerehrung erfahren, dass Düsseldorf 6. geworden ist. Und dazu auch Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für Düsseldorf, weil es sicherlich mal gut tut, nicht das ewige Schlusslicht zu sein.
Das der TTC nur 7. geworden ist, hat mich genau so überrascht. Aber ich finde es wirklich positiv, dass das Team trotzdem Stimmung auf der Siegerehrung gemacht hat, das kann auch nicht jeder.

Ja und Dorsten auf dem 4.! Ich glaube niemand war darüber so überrascht wie wir selbst :lol:
Mit dem Einzug ins große Finale hatten wir ja schon nicht gerechnet.

Zum Organisatiorischen:

Kann ich ebenfalls nur zustimmen, Ablauf tadelos, ein Glück dass ein Wertungsrichter so schnell einspringen konnte.

Ich persönlich fand diese Halle besser als die Rundsporthalle. Vom Empfinden her, war diese nicht ganz so hoch wie die Rundsporthalle, so dass man auch von der Resonanz vom Publikum was mitbekommt. Die Kabinen waren ja nach Witten größentechnisch echter Luxus ;) Eigentlich auch genügend Duschen.. das diese dann leider nicht funktionierten, ist wirklich Pech.
Da wäre eine Info vorab wirklich nett gewesen.
Aber auch von mir noch mal ein fettes Dankeschön an den RC Bochum fürs Asyl unter der Dusche. Ich glaube von Ibbenbüren hatten sich noch welche darunter gemischt?? So ohne Tanzklamotten erkennt man ja niemanden ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 11:46 
Offline

Registriert: Fr 9. Sep 2011, 13:17
Beiträge: 14
faiblesse hat geschrieben:
So ohne Tanzklamotten erkennt man ja niemanden ;)

Egal wie kalt die Dusche ist: nackt sehen einfach alle TänzerInnen gleich heiß aus. :twisted:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 11:50 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
Haribocommander hat geschrieben:
faiblesse hat geschrieben:
So ohne Tanzklamotten erkennt man ja niemanden ;)

Egal wie kalt die Dusche ist: nackt sehen einfach alle TänzerInnen gleich heiß aus. :twisted:


Die Dusche war ja gar nicht kalt :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 14:03 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:28
Beiträge: 7
Gibt es wieder Foto? Hab zwar Fotografen wahrgenommen am Rand der Fläche, aber keine Ahnung, wer das war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 15:04 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:32
Beiträge: 35
Pee-Dee-2 hat geschrieben:

@Chris nochmal: Habt Ihr (ich interpretiere das oben mal so, dass Du Bochumer bist) denn echt geglaubt, dass Ihr zu hause nicht den dritten oder besser schafft? Wie ich schonmal andeutete, stand das für uns fast außer Frage und es ist auch total gut und sicherlich verdient dass Ihr den habt. Wieso nun hier auf Dorstener Hilfe und so gepocht wird...verstehe ich nicht...aber das müsst Ihr wissen. Zumal es doch total unerheblich ist. Selbst wenn wir den vierten gemacht hätten, wäre Euch der dritte Tabellenplatz doch in 'Detten fast nicht mehr zu nehmen.

Manchmal wird einfach auch zu viel Konkurenz reinintrepretiert und forciert (ist wiederum aber auch nur interpretation von mir aus den Posts).

Und Trends: Wayne...wer weiß, was der Author damit sagen will. Ist doch unerheblich oder? Zuletzt entscheidet immer die Leistung auf dem Pakett und laut der seid Ihr dritter. Macht Euch nicht zu viele Gedanken, ist doch alles gut! :D

Dann auf ein letztes Turnier und schön, dass wenigstens eines "im Norden" statt finet, und wenn es auch nicht bei uns sondern unseren Nachbarn ist!


mit
@Pee-Dee:
Natürlich ist es schön ein Heimturnier zu haben, aber deswegen davon auszugehen, dass man 3. oder besser wird, wird man sicher nicht, denn in erster Linie glauben wir an uns. Denn wenn wir und die Trainer mit unserer Leistung zufrieden sind, dann ist das oberste Ziel erreicht. Da spielt die spätere Wertung eben dann auch keine große Rolle mehr, eine positive mehr als eine schlechtere, logisch, aber darauf kommt es eben nicht nur an.

Eine gesunde Konkurrenz belebt doch das Geschäft ;) Aber nach der kleinen Diskussion über Trends, konnte ich mir den kleinen Kommentar einfach nicht verkneifen ;)

@Faiblesse: Richtig, unsere waren doch schön warm :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 16:34 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:40
Beiträge: 47
Kann denn vllt jmd. etwas über die teams sagen?!
Ich find das ergebnis echt überraschend!!! RESPEKT an den TTH Dorsten die scheinen wohl ordentlich geackert zu haben. Glückwunsch also an dieser stelle an Emsdetten, Witten, RC Bochum und Dorsten.
Was war denn da beim TTC los?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 17:13 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 42
@ Schteffi: also ich hab Oliver Landau gesehen.. da war wohl noch wer anders, hab nur wen mit riesigem Koffer gesehen, aber keine Ahnung wer das war..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oberliga West II 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 19:12 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:28
Beiträge: 7
Den Oli Landau hab ich auch gesehen, aber bei dem dauert das ja irgendwie sehr lange....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga West I 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: Sonnenschein
Antworten: 63
Oberliga West I
Forum: Lateinformationen
Autor: DancingKing
Antworten: 65
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 52
Regionalliga West 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 4
Oberliga West I 2016/2017
Forum: Lateinformationen
Autor: Blubb789
Antworten: 49

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz