Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:43 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 12:08
Beiträge: 33
@plumbumbarum: Wieso?

War jemand da? Wie ging die Zwischenrunde aus? Geteilter 9.-11-?
Stimmen zu den Leistungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Apr 2012, 12:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:46 
Offline

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 22:48
Beiträge: 4
Ich muss sagen, ich fand das Altenburger Publikum gestern während der Durchgänge erstaunlich fair,weil sie für jede Mannschaft geklatscht haben (ob auch für die Viernheimer weiß ich nicht , da ich selbst auch getanzt habe). Das einzig wirklich Unsportliche waren die Buh-Rufe bei der Viernheimer Wertung, fand ich auch unter aller Sau um ehrlich zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:49 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 12:47
Beiträge: 1
Ich hab auch nur gehört, dass vom Publikum Spruchbänder gegen Viernheim hoch gehalten wurden. Muss aber dazu sagen, ich war selbst NICHT da und habe es wie gesagt NUR GEHÖRT!

Wie sehen denn die restlichen Platzierungen so aus? Niddatal A von 6 auf 9 kann ich auch nicht nachvollziehen :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:35 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 39
Also Spruchbänder gegen Viernheim habe ich im Publikum keine entdeckt.
Das mit den Buh-Rufen bei der Wertung kann ich jedoch bestätigen und das ist wirklich unterstes Niveau.

Inwiefern die Zuschauer sonst fair waren ist wohl ansichtssache.
Geklatscht wurde zum Teil nach erfogreichen Highlights oder wenn es kurze Pausen in den Choreos gab. Aber da haben sich viele auch noch strikt gegen geweigert.
Während den Tänzen hatte ich zum Teil das Gefühl, dass 90% der Altenburger im Zuschauerraum eingeschlafen sind.
Einige haben sogar die Manschaften ausgelacht, wenn nur mal eine kleinigkeit schief gelaufen ist... und sei es nur mal verlorener Kopfschmuck oder eine geplatzte Frisur.

Zu den anderen Wertungen kann ich nur soviel sagen, dass Rüsselsheim mit Platz 6 vor Zweibrücken auf der 7 und Altenburg B auf 8 liegt.

Die letzten drei Plätze waren glaube ich geteilt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:31
Beiträge: 59
Wohnort: Kelkheim
Nicht ganz
9. Niddatal A
10/11. Niddatal B
10/11. Groß Gerau (den Ausmarsch fand ich cool :-) )

_________________
Meine Kiste zum stöbern und gucken :-D
*** Memis Tanzkiste ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 14:07 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 39
Okay, danke für ie Korrektur. Hab das nicht ganz mitbekommen bei der Preisverleihung.

Ja, der Ausmarsch von Groß-Gerau war wirklich cool. Imperial-Marsch von Star Wars.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 15:01 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 14:43
Beiträge: 1
Das Altenburger Publikum war, wie immer, an Unsportlichkeit kaum zu übertreffen! Dass Transparente beim ersten Viernheimer Durchgang hochgehalten wurden, kann ich nur bestätigen. An den genauen Text erinnere ich mich nicht, aber es wurde darauf angespielt, dass Fairness eine ausschließlich im Osten zu findende Eigenschaft sei. Angesichts der Tatsache, dass das Publikum aber quasi bei allen Mannschaften mucksmäuschenstill war außer bei Altenburg,ist das Plakat irgendwie unfreiwillig ironisch. Man wollte sich aber anscheinend auf die (vielleicht) Disqualifikation des Altenburger A-Teams in Viernheim beziehen. An Dieser ist aber keiner der Viernheimer, schon gar nicht die Tänzer Schuld, sondern die Altenburger Choreo. Und es ist ja auch nicht so, als hätte sich Altenburg A beim Heimturnier nicht gleich noch ein paar Lifts geleistet.

Die Einzigen, die richtig Stimmung verbreitet haben, waren die Teams gegenseitig füreinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 15:27 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 18:32
Beiträge: 4
Nach den gestrigen Ergebnissen ist es auch total egal, ob da nach der Prüfung noch was am Ergebnis des Viernheimer Turniers geändert wird, oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 18:52 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:59
Beiträge: 3
Habe ich es nicht gesagt? AUFSTIEG. Jetzt kann das Sportgericht von mir aus auch umkippen. Altenburg bleibt Teil der Rumpelliga und wir steigen auf. Wenn jetzt die Disqualifikation aufgehoben wird ärgern sich die Ossis noch mehr und das Publikum hat seine Quittung.

Wobei: Die Anzahl der Fans war schon beeindruckend. So ne volle Halle hab ich selten gesehen, da isses klar, dass es lauter ist wenn das Ostteam antritt, das wäre in keiner Halle anders.

Was genau stand denn auf diesem ominösen Plakat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 19:25 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:09
Beiträge: 1
Die Buhrufe von dem Altenburger Publikum kann echt nur noch von den ünschönen Aussagen von der Viernheimerin getoppt werden.

Ich tanze in der Viernheimer Formation und finde es echt das letzte was unser angeblicher Fan da von sich gibt.

Rumpelliga, he was soll der scheiß, echt war. Die tanzen alle gern verdienen damit nicht ihr Geld machen das in der Freizeit und vergießen echt viel schweiß dafür.
Ich hab supergern in derRumpelliga getanzt und finde die echt geil.

Und das Altenburger Publikum damit ärgern zu wollen das ihr Team ( was auch eine sehr starke Leistung gezeigt hat) disqualifiziert wird ist auch unterste Schublade.

Ok Altenburg ist nicht der Sympathieträger weil sie doch auf einem Turnier mehr unter sich bleiben aber nichts desto trotz sind die Tänzer fair, und können für das Publikum wenig. Wenn Altenburg so stark wie in Viernheim getanzt hätte, wäre die Entscheidung nicht so eindeutig ausgefallen.

:arrow: Ich Entschuldige mich für die Aussagen von der Viernheimerin und ich hoffe ihr glaubt mir, das sie nicht für die Formation spricht.


@Viernheimerin, schreib doch mal unter deinem wahren Namen , wenn du schon uns Viernheimer in die Pfanne haust mit deinen Aussagen, dann mach das doch mal unter deinem richtigen Namen als dich Feige zu verstecken.


Zuletzt geändert von Jivekick am Mo 2. Apr 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oberliga Nord A 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: breuse20
Antworten: 75
LL Süd TBW 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Tanzmaus
Antworten: 5
Oberliga West II 2010/2011
Forum: Lateinformationen
Autor: Vava
Antworten: 6
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196
Oberliga Bayern 2012/2013
Forum: Lateinformationen
Autor: Danz4Everz
Antworten: 48

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz