Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 13:36 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
@Tanzi:
So wie du geschrieben hast ( Handy in der Umkleide... ), kann man davon ausgehen das du Tänzer/Tänzerin bist.
Darf ich dann mal fragen wie du die Landesliga gesehen hast? Aus dem Publikum heraus oder von der Seite?
Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe es halt etwas anders als du und daher würde mich das mal interessieren, weil vo nder Seite sieht es natürlich anders aus als von vorne und etwas weiter oben. :)

Unter uns :)
Finde es okay das du die Wertung korrigiert hast, hat ja nichts mit Klugscheißen zu tun, denn Leverkusen und Düsseldorf haben diese Wertungen bekommen und dann darf man das auch ruhig schreiben.

Aber wie gesagt, ich sehe es ein wenig anders als du, was ja nicht schlimm ist. Aber tänzerisch ist Leverkusen in meinen Augen garnicht. Finde Duisburg da tänzerischer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 15:41 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 24
@ Dagobert:
Ich habe Leverkusen einmal von der Seite und einmal von hinten gesehen. Duisburg nur einmal von der Seite. Von wo hast du denn geguckt?
Mein Eindruck ist eher auf den vorigen Turnieren entstanden, bei denen ich beide Teams von vorne gesehen habe. Ich finde Leverkusen hat sehr schöne Basic und schöne Füße (ist jetzt mal pauschalisiert, ich habe nicht alle Füße gesehen ;) ) und sie tanzen in ihre Bilder. Bei Duisburg habe ich das Gefühl, dass zwar viele erfahrene Tänzer auf der Fläche stehen, aber die Choreo an sich wirkt irgendwie auf mich nicht sooo tänzerisch. Da sind halt viele Posen drin und viel "shake" (weißt du was ich meine? ^^)

Erklärst du mir warum du es anders siehst? :) Dann kann ich am Sonntag mal mit anderem Blickwinkel gucken :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 10:41 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:56
Beiträge: 26
Hey,
also ich sehe es anders, weil ich einfach von vorne und weiter oben mir ein Bild machen konnte.
Und da habe ich halt gesehen, dass Leverkusen sehr wenig Basic hat. Die haben zwar versucht in Bilder zu tanzen, allerdings sah es phasenweise sehr ungleich und nicht tänzerisch aus. Auch von den Schwierigkeiten her sahen sie bis auf wenige Ausnahmen überfordert aus. Daher kann ich mir den dritten Platz nicht erklären.
Duisburg hingegen fand ich wenn auch weniger Schwierigkeiten tänzerischer und es kam einfach mehr rüber. Man hat denen angesehen das sie Spaß hatten bei dem was sie da machen. Und Leverkusen hatte auch viele Posen drin.

Reicht dir das als Erklkärung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 18:29 
Offline

Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:12
Beiträge: 29
Also ich muss persönlich sagen, dass mir das Turnier in Leverkusen überhaupt nicht gefallen hat...angefangen bei der Musik, die nur geschallt hat, keine Power dahinter, in den Pausen haben die Kinder ständig verdutzt nach links und rechts geguckt....beim Aufmarsch....lahme Musik, keine Party und der Takt zu schnell zum "im Takt laufen"...die Tanzfläche....da kann man keine Worte zu finden...der Turnierleiter "die mannschaft aus Aachen...war doch Aachen, oder? Ach neeee Moers, sorry...."GEHT GAAARNICHT..wie peinlich ist das denn bitte? und wenn geklaut worden ist...geht absolut garnicht...das einzige was positiv hervorzuheben war sind die warmen duschen und die "ordentlichen" Toiletten und die Bedienung an der Theke :)
Vielleicht kann man sich fürs nächste Jahr besser ne Sporthalle mit guter Anlage und richtigem Parkett zulegen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:01 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Also ich fande die Halle gut. Obwohl es kein Parkett gab, war die Fläche sehr gut betanzbar. Super Atmosphäre in der Halle, aufgrund der großen Tribüne, die auch gut besetzt war. Warme duschen - bei Turnieren schon richtiger Luxus. Den versprecher vom Turnierleiter fande ich nicht schlimm, er hat es gut überspielt, wirkte sehr seriös ansonsten.
Auch der abgetrennte Aufwärmbereich war gut, schön groß, so dass alle genug Platz hatten. Hätte man evtl. noch etwas von den Zuschauern abtrennen können. Auch die Aussagen über die Musik kann ich nicht bestätigen, ich persönlich fand die Qualität gut, auch die Lautstärke. Der Patzer beim ersten Team der LL war natürlich etwas peinlich. Über die Kinder kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gesehen.
Insgesamt ein gelungenes Turnier!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 16:51 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 28
Hallo!
Habe es doch noch geschafft allerdings habe ich nur knapp die Hälfte der Vorrunde gesehen...
also...Düsseldorf verdient Erster-warum die 5?Keine Ahnung...MG geht klar auf Platz 2!
Leverkusen vs Duisburg: Mmmhhhh Platz 3 und 4 müssen an diese Teams gehen..aber in welcher Reihenfolge ist fraglich....ich finde (im Gegnsatz zu Tanzi) dass sich der TSZ Duisburg gesteigert hat im Gegensatz zu den Turnieren bis Velbert!Und-die Tanzen im Gegensatz zu Leverkusen!In Leverkusen wird sehr exakt Show gemacht und in die Bilder GELAUFEN in meinen AUgen....kann man sich drüber streiten!Die Qualitäten der Mannschaften liegen in jeweils anderen Bereichen in meinen Augen...warten wir Sonntag mal ab.....beide fahren denk ich zur relegation und dort werden ja bekanntlich die Karten neu gemischt...da steigen ja manchmal Team die die ganze Saison erster oder zweiter waren nicht auf....von daher sei es den Teams gegönnt!
Platz 5 für Vluyn- joa wie Dagobert sagt...zu gut fürs kleine Finale zu schlecht um an die ersten 4 ranzukommen!Trotz der Wertung seh ich das wie Dagobert!

Die Halle in Leverkusen fand ich grauenvoll(bis auf die schwarzen Vorhänge...die haben alles zum leuchten gebracht leider auch den fiesen gelben Boden)!Musikklang war schrecklich...verhallt und zu leise da kam kaum Stimmung auf!!!Und ich glaube als Tänzer sich Punkte in einer runden Halle zu suchen ist richtig mies!?!

Wie sind eure Porgnosen für Sonntag?Startet da nochmal jemand durch???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 21:46 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:48
Beiträge: 103
Hab ich das echt richtig verstanden das Leverkusen gewonnen hat ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 22:16 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:41
Beiträge: 23
1. Düsseldorf B
2. Leverkusen A
3. Mönchengladbach A 33113
4. Duisburg A 44444
5. Niederrhein A 55555
6. Langenfeld B 66666
7. Aachen D
8. Wickrath A
9. Aachen C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 06:22 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:57
Beiträge: 23
sarah be hat geschrieben:
1. Düsseldorf B
2. Leverkusen A
3. Mönchengladbach A 33113

Düsseldorf 11232
Leverkusen 22321
Mönchengladbach 33113
Duisburg 44444
Niederrhein 55655
Langenfeld 66566
Die Reihenfolge geht m. E. in Ordnung, wenn man auch über die Platzierung Lev/MG und DU/Nied diskutieren kann.
Aachen D 11111
Wickrath 22332 ?
Aachen C 33223 ?
Ich hatte Aachen C vor Wickrath gesehen, aber viel hat ja auch nicht gefehlt.

Wesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landesliga West I 2011/2012
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 16:14 
Offline

Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:03
Beiträge: 7
Was war denn da bitte los ?!?!?! So ein Durcheinander an Wertungen ?!?!
Meiner Meinung nach war das Ganze nicht so gerecht...
Ich hätte Mönchengladbach an der 1 gesehen, Düsseldorf an 2 und Leverkusen an 3...
Mönchengladbach hat dieses Mal echt die Halle gerockt...Das was sonst immer fehlte war in Langenfeld da...
Düsseldorf hat mich diesmal nicht so vom Hocker gehauen...Bisher waren Sie Ausstrahlungstechnisch immer vorne dabei...
Leverkusen hat zwar Spaß an der Sache und wurden auf Grund der vielen Fans seeehr gepusht, aber alleine schon die Choreo ist mit der von MG oder D´dorf nicht vergleichbar...
Lassen wir uns überraschen und sehen, was auf den Aufstiegsturnier so passiert :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landesliga West 2015/2016
Forum: Lateinformationen
Autor: Salsastar
Antworten: 87
Landesliga Bayern 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: bavaria
Antworten: 33
1. Bundesliga 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Formationstanzer
Antworten: 196
Landesliga West II 2011/2012
Forum: Lateinformationen
Autor: Wechselschritt
Antworten: 77
2. Bundesliga 2011/2012
Forum: Standardformationen
Autor: BlaaacK
Antworten: 57

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz