Formationenforum

Latein & Standard
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:36 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Witten aufjedenfall stärker als Brühl. Oberhausen und Bochum haben keine Chance..
Zweikampf zwischen Witten und Emsdetten um den zweiten Aufstiegsplatz hinter Cologne - ich will mich aber nicht festlegen für ein Team. Der Trend in den letzten Turnieren ging aber zu Emdetten, auch wenn sie immer nur knapp vor Witten waren - wird spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 05:21 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:40
Beiträge: 47
sooo ihr liebe leute, bald ist es soweit und wird werden die spitzen teams der ol 1 und ol 2 sehen.
Schade, dass es hier so ruhig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 20:22 
Offline

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 08:50
Beiträge: 7
Keiner vor Ort der mal berichten kann??? Muesste doch schon längst alles gelaufen sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 20:31 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:00
Beiträge: 18
Cologne ist Erster mit allen Einsen. Total verdient, absolut fantastische Leistung. Zweiter Aufsteiger Emsdetten, für mich nicht so überzeugend, haben aber im Finale Willen gezeigt. Dahinter Witten und Brühl, ich hätte die Plazierungen hier getauscht, weil meiner Meinung nach Brühl schon in der Vorrunde mit viel Gefühl und Ausstrahlung getanzt hat, Witten eher steril abgetanzt.
kleines Finale Bochum und Oberhausen, Reihenfolge weiß ich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 20:34 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:34
Beiträge: 20
koeln 1111
Emsdetten 22234
Witten 23333
Bruehl 24444
Oberhausen
Bochum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 02:10 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 21:34
Beiträge: 20
Ein kleines Finale gab es nicht ^^ die Platzierungen für Bochum und Oberhausen wurden erst bei der Siegerehrung bekannt gegeben.

Zu Köln... wow das war echt überzeugend! (Obwohl ich von der Vorrunde bei weitem nicht so viel gutes gehört habe)
Emsdetten -> selbst betroffen und sehr zufrieden mit der Position ;-)
zu den anderen Leistungen kann ich gar nichts sagen, habe keine von den anderen Formationen gesehen.


MEGA RESPEKT an das Publikum!!!! So "fair" war es in dieser Saison noch nie, soweit ich mitbekommen habe, war bei jeder Formation richtig gute Stimmung !!!! Meiner Meinung nach, ich ist die Begeisterung der Publikums immer noch der grösste Lohn den eine Formation einfahren kann bzw. der Grund warum wir diesen Sport ausüben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 12:56 
Offline

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:37
Beiträge: 38
Was für Fotographen waren den vor Ort?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 19:06 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:08
Beiträge: 31
Weiß jemand warum die Kölner zur Vorstellung nur mit 6 Paaren auf der Fläche waren, eine Viertelstunde später allerdings mit 8 Paaren angetreten sind? Ist es da korrekt zugegangen? Normal ist so was ja nicht. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsturnier zur RL West
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 19:36 
Offline

Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:53
Beiträge: 358
paso hat geschrieben:
Weiß jemand warum die Kölner zur Vorstellung nur mit 6 Paaren auf der Fläche waren, eine Viertelstunde später allerdings mit 8 Paaren angetreten sind? Ist es da korrekt zugegangen? Normal ist so was ja nicht. :?:



Man munkelt dass 2 Paare aus Strafe wegen Verspätung bei der Vorstellung nicht mit aufmarschieren durften.
Aber wer weiß ob und was da wahres dran ist...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 14:52 
Offline

Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:49
Beiträge: 20
http://www.youtube.com/watch?v=sdCOeuFazJk

http://www.youtube.com/watch?v=jQ05RJuG5S8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regionalliga West ??
Forum: Standardformationen
Autor: tango-cha-cha-cha
Antworten: 6
Regionalliga West 2016/2017
Forum: Lateinformationen
Autor: Dadoran
Antworten: 27
Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord 2012
Forum: Lateinformationen
Autor: vutms
Antworten: 17
Regionalliga West Latein 2014/2015
Forum: Lateinformationen
Autor: sprunghaft
Antworten: 79
Aufstiegsturnier zur Regionalliga West
Forum: Lateinformationen
Autor: Nur meine Meinung
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Erde, Sport, Börse, USA

Impressum | Datenschutz